Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer/Tageszimmer im Raum Bad Krozingen/Freiburg1
Ich suche ein Stunden-/Tageszimmer im Raum Bad Krozingen, Müllheim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Krozingen

Bad Krozingen
Hallo an alle,

kennt jemand die Therme oder Saunalandschaft in Bad Krozingen bei Freiburg?

Wie erotisch sind da die Möglichkeiten?

Für Tips bin ich dankbar.

Liebe Grüsse Cory
Hallo Cory
Die Sauna Landschaft in Bad Krozingen ist sehr schön.

Die Erotik naja wenn Du am späteren Abend gehts knistert es schon mal

Ist auf jedenfall empfehlenswert. Viel. trifft man sich ja mal dort

Grüße
bin öfters dort,

ist ganz schön.

unter dem wasserfall treiben es pärchen öfters...
*******1812 Mann
42 Beiträge
wo bitte ist die Saunalandschaft in Bad krotzingen
von freiburg kommend auf der b3, am ortsausgang richtung heiterheim an der kreuzung rechts abbiengen

(links gehts zum herzzentrum/Gymnasium/realschule)

unter der eisenbahnbrücke durchfahren nach 200m auf der rechten seite
*******1812 Mann
42 Beiträge
Also nochmal in dem Thermalbad ist eine Saunalandschaft oder extra?
Gruß Anton
ja im thermalbad ist auch eine saunalandschaft soviel ich weiß, dafür muss man aber vorab an der kasse aufschlag bezahlen

gruß gordo

http://www.vita-classica.de
********iele Mann
380 Beiträge
die location heißt vita classica....

hab gehört (vor ca 2-3 hjahren das sich meist in der grotte eine kleine nette clique triftt die diskret frivole spiele machen.
eine bekannte von mir (groß/blond) geht dort regelmäßig hin paar typen aufreißen...

die sauna ist solala, nett aber nicht unbedingt empfehlenswert ganz oben, ich finds dreckig und überteuert dort, dann doch liebe ins faulerbad oder ins eugen keidel bad zum saunieren.
das obermattenbad in gundelfingen ist auch sehr schön...

und wer sauna und sex kombinieren will der kann ja in den auhof gehen und obwohl es heiß ist mach ich mir immer einen spass daraus mit meiner süßen zu wichsen oder gegenseitiges 69 zu machen...die anderen machen angesichts der 80 grad meist schlapp und hauen ab :))

grüße aus freiburg
zu bad krozingen!
habe vor einigen wochen eine bekannte (auch swingerin) in bad bellingen besucht, die dort nach einem bandscheibenvorfall eine schmerztherapie bekam.

nun lese ich hier, das in der therme bad krozingen erotisch etwas laufen soll.

ist das nun ein aufruf um dort etwas zu etablieren, ist es wunschdenken?

ich war, da meine bekannte ja abends recht früh in ihre klinik zurück mußte beinahe jeden abend in der therme bad krozingen und auch in bad bellingen habe dort meine runden gedreht und meine saunagänge absolviert, habe aber in punkto sex (und ich habe diesbezüglich einen geübten blick) nichts aber auch gar nichts feststellen können!

es ist immer wieder verwunderlich wie solche angeblichen plätze genannt werden in der hoffnung ihnen endlich erotisches leben einzuhauchen!

petra
********iele Mann
380 Beiträge
..................
..ich habs auch nur gehört von meiner bekannten, ist schon länger her.
sie ist auch nicht internet angeschlossen.
soll angeblich freitag abend sein...
persönlich habe ich diese erfahrung nicht gemacht und angesichts der eintritspreise gehe ich lieber für 25€ mit irgendeiner oder meiner partnerin lieber in den swingerclub in freiamt. da hab ich auch was für mein geld und brauch mich auch nicht diskret verstecken.

grüße aus freiburg *g*
komisch ....
also wir waren auch schon in der Sauna und in der hier schon besprochenen Grotte.
Aber da war nichts los ausser vielen einzelnen
Herren. Aber vielleicht haben die ja nur drauf
gewartet bis was geht und uns deswegen so
"(t)rollig" angeschaut ... smile.

LG - Bibi und Mike
********iele Mann
380 Beiträge
lach.....
wir waren auch mal dort um zu relaxen, die herren der schöpfung haben uns auch fixiert in der erwartung das was geht als wir ganz wild geschmust und unter wasser gefummelt haben... *baeh*
aber nix war *baeh*
alles was wir uns erhascht haben war, das ich mir dort ne schmerzhafte dornwarze zugezogen habe *snief2*

grüße *g*
*********1986 Frau
213 Beiträge
Man man da zieht man weg von ba-wü weil man nicht so viele leute trifft und dann kommt ein thread wo es um bad krozingen geht [b]tztz[/b]

Egal ich war leider noch net in der therme soll aber sehr gut da sein und essen gehn für viel geld *gg* kann man gegenüber*ggg*
empfehl ich niemand
(thema nicht entsprechend) wenn fragen warum dann clubmail *gg*

Ne aber jetzt wirklich ich war in Bad Bellingen in der therma und da gibts extra fkk bereich und der soll super sein
lg
Sandy
.. in den genannten Bädern selbst geht eigentlich gar nichts. Ausser man tut es und lässt sich dabei nicht erwischen. *ggg*
Das gilt auch für das Laguna in Weil a. Rhein oder das Eugen Keidel Bad bei Freiburg. Allerdings gibts dort ab und zu spontane Treffen auf dem Parkplatz gleich rechts, wenn man in die Strasse einbiegt.
********iele Mann
380 Beiträge
auf dem parkplatz? wenn man reinfährt?
naja, ich bin vor jahren öfters mal spontan hingefahren, ist ein geheimtip bei insidern...aber ich habe niemanden angetroffen...außer auf dem lkw parkplatz gegenüber einen weißen vw bus mit rotem herz *snief*

ich denke es wird eine menge gedichtet in der hoffnung es tut sich etwas, wie etwa der rimsinger baggersee wo "angeblich" immer wieder pärchen sind die zum tausch oder gangbang bereit sind *snief*

fakt jedoch ist das ich der homo ecke sehr viel "cruising" ist, aber die sind damen gegeüber sehr scheu.... das ist DAS einzigste was wirklich wahr ist und auch geht.

aber es gibt ja noch den swinger in malterdingen oder bdsm/fetisch/gothic veranstaltungen in denen wirklich was los ist und in denen auch wirklich noch gepielt wird

grüße *g*
hallo zusammen,

also ich kann die vorrigen beiträge nur bestätigen. mag sein, dass an den besagten orten ab und zu mal was geht.

aber die wahrscheinlichkeit zufâllig an den benannten parkplâtzen etwas zu antreffen, was den eigenen wûnschen entspricht, geht stark gegen null.

zwar sind in bad krozingen jeden abend pärchen; die sich unter dem wasserfall vergnügen, aber diese sind meist nicht sehr erfreut über gesellschaft *fiesgrins*

habe vor 2jahren (damals in einer beziehung) ein angebot von einem päarchen abgelehnt, dass ich heute ganz sicher annehmen würde.

aber sonst habe ich in den thermalbäder bzw. saunen nichts mitbekommen


hätte allerdings nichts dagegen, wenn sich dies ändern würde *baeh*

vorschläge *frage* *frage* *frage*
wirklich????
wenn wir dort waren hatten wir immer unseren spaß, nette unterhaltung und auch mehr

• in der grotte
• in der untern 60 grad sauna

sicher sind mehr männer da die so etwas suchen *snief2* , aber es gibt auch paare die zu viert ihren spaß habe wollen *lol* !!

wir durften prickelnde erlebnisse machen und wollen diese nicht missen, sicher ist das nicht immer so, aber es ist wirklich sehr viel dran an diesem gerücht

habe auch schon erlebt daß, das licht in der grotte angeschaltet war, ein paar hatte ein wahres wettvögeln mit einem gleichgesinnten paar gemacht , ein besucher der sich dadurch gestört fühlte hatte das gemeldet - hausverbot - man sollte sich nicht erwischen lasssen und ein dezent vorgehen
********iele Mann
380 Beiträge
naja...

der wunsch ist der vater des gedanken...

in landwasser gibts ne lokalität, das "kämmerchen", das kann man auch stundenweise mieten (events, partys, gangbangs oder für zu zweit, zu viert usw....)

was auch immer...
die die auf andere seiten noch sind (es gibt nur 2 davon in der gegend) habens schon sicherlich irgendwo schon gelesen, ansonsten kann er mich ja anschreiben...

grüße
herr

@
Perl bzw. "Sperma" Grotte in Bad Krozingen
Pärchen in der Perlgrotte in Bad Krozingen sollten vor allem wenn "Klaus" Dienst hat vorsichtig sein. Der knipst das Licht an, kommt schnell rein, wenn es am Schönsten ist und holt kopulierende Pärchen raus.

Die 60er Sauna im Keller ist ideal für Frauen, die gerne mal einem oder mehreren Männern einen blasen wollen.

*baeh*
******_bw Mann
10 Beiträge
Bad Krozingen
Hi,

wollte mal die nächste oder übernächste Woche nach Bad Krozingen ins Bad. Gibts ein bestimmter Tag wo es ein wenig frivoler zugeht? Laut Thread scheiden sich daran ein wenig die Geister....
Oder sind das doch alles nur Gerüchte....

Würde mich über eine Antwort freuen

Liebe Grüsse
Florat
doch es war nicht schlecht
Wir waren letzten Sonntag dort. Am Nachmittag hat es sehr viel Leute und es ist kaum etwas möglich, im Sprudelbad hat es mir zwar kräftig die Prostata massiert so das ein Ständer unvermeidlich war. Doch für eine Nummer war es dann doch zu kalt und zu gefährlich.
Später in der Grotte gingen wir dann zur Sache. Schön vorsichtig damit es nicht auffällt und trotzdem wussten alle was wir machten. Für das Finale gingen wir zusammen in die Rollstuhldusche wo es genug Platz hat und sogar einen Stuhl als Hilfe für alle Stellungen. Es war echt geil.
Am liebsten wären wir mit einem andern Päärchen dort hinein.
********1967 Mann
23 Beiträge
manchmal sind badener nicht bieder...
was sich gestern mal wieder bestätigt hat.
Es ergab sich ein schönes erlebnis mit einem päarchen.

Aber auch die französichsen freunde können es ganz gut.
*******tic Paar
496 Beiträge
da fährt man(n) fast täglich an bad krotzingen durch und weiss net was man verpasst ^^
ich glaube hier fehlt noch ein bericht von sandy und mir, aber der folgt noch bestimmt *zwinker*
********1967 Mann
23 Beiträge
die perlengrotte hat nun ein guckloch..
seit neusten gibt es in der perlengrotte ein grosses loch ca halben meter durchmesser, welches vom kaltwassertauchbecken in die perlengrotte gebohrt wurde.

Es soll der besseren luftzirkulation dienen. was zum begrüssen ist.

Ein nebeneffekt ist auch das saunapersonal unbemerkt einblick hat in die perlengrotte, und dabei auch verwarnungen ausspricht wenn sich leute zu nahe kommen. Wenn man da relaxt im wasser sitzt und plötzlich jemand in die grotte schreit, da erschrickt man schon.

Das neue japanische Haus wird klasse, freuen uns schon darauf.
Da die VitaClassica in Badenweiler bis 22Uhr geöffnet hat
ist es eigentlich ruhig und man kann gut entspannen,
und es hat acht Saunen und ein Nacktbadebecken,
wo gibt es das sonst Baden ?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.