Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Singles in Sachsen
346 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Oktoberfest: Eure Erlebnisse?103
Griaß di, nun heißt es wieder: O'zapft is! Das Oktoberfest startet…
zum Thema
Oktoberfest - O' zapft is!35
Ich war noch nie auf dem Wasen und auch noch nie auf den Wiesn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Rödermark /Urberach (04.10.2014)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest - Rödermark /Urberach (04.10.2014)
. . oa zapft is !!! Das feucht :-)) fröhlich, bayerische Fest.
. . oa zapft is !!!

Das feucht :-)) fröhlich, bayerische Fest. Mit Bier vom Faß, und original bayerischem Buffet.

Pakt Eure heißen Dirndl aus, wir möchten mit Euch ein ganz spezielles zünftiges Oktoberfest feiern.

Prämierung des originellsten Trachtenoutfits. !!


An den Drehtellern agiert Gast DJ Rio + DJ JO.

Spaßfaktor garantiert !


Oktoberfest
. . oa zapft is !!! Das feucht :-)) fröhlich, bayerische Fest.

Rödermark /Urberach, Hessen
04.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest



*********ilee Paar
67 Beiträge
Wir wünschen
Euch allen heute Abend viiiiel Spaß !
Rockt die Oase und feiert für uns mit *kuss2*
hi ihr
irgendjemand heute auch in der Villa Magnolia ?? Freuen uns auf ein richtig schönes Oktoberfest heute *g* Bis später.
*******mmy Paar
731 Beiträge
Auch wir sind ab 18 Uhr in der Villa Magnolia und später zum Oktoberfest in der Oase
Es wird bestimmt ein super Abend - Nacht - wir freuen uns drauf *freu2*
****ick Paar
42 Beiträge
Wir sind schon daaaa😃
Super Wetter hier in Rödermark
Villa Magnolia mit Sonnenzimmer😉
Freuen uns auf viele neue Bekannte
LG N&T
*******noi Paar
333 Beiträge
Juhhhuuuuu
... so noch ein bisschen Leder recken und Dirndl glätten!

Bald geht´s los *freu2* , wir freuen uns schon auf *dance* mit Euch *bussi*

LG
A&M
*******dAva Paar
241 Beiträge
Juhuuuu
So wir sind fertig und fahren jetzt los.
Wir freuen uns
Dusty und Ava
*********ilee Paar
67 Beiträge
Naaaa...
Wer schreibt den ersten Bericht? Sind doch schon ganz neugierig wie toll es gewesen war? *kuss2*
****SC Paar
86 Beiträge
Huhu
Danke liebes Oase Team,

Es war gestern ein sehr schöner Abend den wir in der Oase hatten, das essen war super, die Musik hat gepasst. Das Ambiente war toll und die ganzen netten Paare.

Hat sich echt gelohnt mal wieder in die Oase zu kommen *top*

Bis Bald
*******noi Paar
333 Beiträge
Moin, moin ...
wir möchten uns unseren "Vorschreibern" anschließen *ja* , es war eine gaaaaaz tolle Party!
Tolle Mucke *yo* , lecker Essen *essen* und viiiiiiieeeeelllll Erotik *bunny*
Wie immer super kurzweiliger Abend, vielen Dank an das Oase-Team!

Besonders toll fanden wir, dass in diesem Jahr so viele im Trachtenoutfit da waren *top*

Suppppppeeerrr Gäste *fans*

Viele liebe Grüße
Antonella und Michael *kuss* *kuss*
********paar Paar
15 Beiträge
Tolles Oktoberfest
Wir waren vor zwei Wochen auf den Wiesen in München, ziehen aber das Oktoberfest in der Oase vor. Hier konnte ich mein enges Dirndl nach 2 Stunden endlich ausziehen *g* .Vor allem konnte wir feiern bis zur körperlichen Erschöpfung *freu2* und wurden nicht nach 4 Stunden rausgeschmissen.
Viele Dank an das Oase Team, ihr seid Spitze.
*******y85 Frau
12 Beiträge
Schöner Abend
Wir waren gestern das erste mal bei euch und müssen sagen uns hat es richtig gut gefallen. Wir kommen bestimmt mal wieder.
******nde Paar
54 Beiträge
...auch von uns ein Danke an die Oase für den schönen Abend. Wie eigentlich immer, hat alles gepasst. *g*
Und Danke an das Paar, welches uns in die Kunst des Weißwurstessens einführte. *g*

Liebe Grüße, Barbie und René
******ong Mann
16 Beiträge
Tolle Stimmung
wow …hat echt spass gemacht:-)
********ICCO Paar
56 Beiträge
Tolles club:)
Hi,

Waren gestern erstbesuch in der Oase.
Schöner, moderner club, leckeren essen und gute Musik *top*

Lg

Chicca&Chicco *wink*
****ai Paar
22 Beiträge
Wir waren...
...auch das erste mal in der Oase und es hat uns sehr gut gefallen. Werden ganz bestimmt wieder kommen. *bier*

LG
A&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.