Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Wie wurde das "Luder" in euch Entdeckt43
In jeder frau in jedem mann, steckt wie ich finde ein luder oder ein…
zum Thema
Liebesspielzeug mit Fernbedienung20
Ich bin seit langem auf der Suche nach Liebesspielzeug mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüpfball

1. ist es ein Bürohüpfball und wird somit den Kollegen viel Freude bereiten.

2. sofern fürs häusliche Arbeitszimmer gedacht, steuerlich absetzbar?

*haumichwech* ja genau.... von der Steuer sollte man dann auch noch was dafür bekommen, seh ich auch so *haumichwech*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Man als Kind habe ich auch einen gehabt und bin durch den Garten und die Wohnung damit gehüpft. Es hat viel Spaß damit gemacht.

LG
skylovers (m)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
2. sofern fürs häusliche Arbeitszimmer gedacht, steuerlich absetzbar?

Bei uns hat die Krankenkasse ein paar dieser Bälle für's Büro spendiert. *top* Allerdings ohne Hörner. *flop*
Spielverderber. *spassbremse*
Na ja
Muetzle, man kann sich aber locker mit dem Bauch drauf legen und "entspannen". *ggg*
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Ja!!
Du hast da ein so schönes Bild vom Hüpfball. Da springt doch schon was extrem ins Auge.
Probieren geht über Studieren. Lass Deiner Fantasie mal freien Lauf.
Wie wäre es mit einem Hüpfballtunier am Nacktstrand? *oh*
Da stell ich mir gerade die Siegerin bei der Preisübergabe vor *g*
War Spass
Gruß Sex
*******_he Frau
76 Beiträge
das ist soooooooooo geil wenn man sich uaf eins der hörner setzt und hüpft!
*****_bw Mann
7 Beiträge
Meine Freundin hatte das mal ausprobiert. Wir haben's dann aber aufgegeben, da wir beide mehr lachen mussten als alles andere *g*
ich habe.
auch so einen ball
in grooooooß....ohne hörner! *g*

und bin immer wieder begeistert dass mann sex mit gezielten rückentraining verbinden kann *g*

*blume*
Sachen gibts.
das ist soooooooooo geil wenn man sich uaf eins der hörner setzt und hüpft!
???

Mir wären die Dinger defnitiv nicht groß und dick genug.
*********ster Mann
4 Beiträge
Also wir haben einen Hüpfball ohne Hörner. Damit kann man geilen Sex haben. Er sitzt auf dem Ball und Sie reitet auf ihm. Durch den Ball federt man hoch und runter wie von selbst. Ich kann es nur empfehlen.
Tja,....
..... Phantasien sind ja bekanntlich grenzenlos und der Erfinderwille auch. Gerade im Sex.
Mit was man nicht alles Spielen kann.
Auf jeden Fall nicht in unaufgeblasenem Zustand einführen und dann aufblasen.
Aber das mit der Anatomie der Hörner, eine nicht gerade schlechte Idee.
Viel Spass beim Hüpfen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
******812 Mann
20 Beiträge
cool
finde die idee total geil und gibt toys´rús ne völlig neue bedeutung *haumichwech*
Öhm, ehrlich gesagt sitze ich (so wie jetzt gerade auch) an meinem Schreibtisch IMMER auf einem Gymnastikball - also ohne Hörner *zwinker*

Wenn ich es hier im Forum mal wieder besonders amüsant finde oder mich mal wieder aufregen muss, kann ich vor meinem Rechner fröhlich hin und her hüpfen *ggg*
...tue ich unbewusst dann auch...

Aber für sexuelle Geschehnisse könnte ich ihn mir jetzt nicht vorstellen...
*********oryou Paar
92 Beiträge
nun ja man soll ja alles mal ausprobieren ne aber ich glaub mein ding wär es nicht so ich reite da lieber auf meinem mann rum aber sonst eigentlich ein ganz witziger gedanke wenn man es sich mal bildlich vorstellt
******rey Frau
13 Beiträge
Habs mal ausprobiert....
... aber ohne "Hörner". War auch ganz nett, ist aber schon lange her, jetzt hole ich mir das Vergnügen lieber mit einem Mann - macht einfach mehr Spaß :)))
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Finde ich eine erregende Phantasie einer Frau dabei einmal zuzusehen, wie sie sich die Hörner des Balls in die Mu.... steckt und darauf zu reiten beginnt. Einfach mal was neues, etwas anderes *g* *sabber*

Es gibt da auch so einen violetten Massageball, bei dem man die Aufsätze umtauschen kann. Das ist auch so ein Hüpfball mit verschieden aufschraubbaren Vibratoren. Hab ich mal im Internet gesehen. Das hat mich heiß gemacht *sabber*
Alles nur eine Fantasie...?
Hat das eine Dame (oder ein Herr) jetzt eigentlich mal auprobiert oder ist das mit den HÖrnern nur eine geile Fantasie?

Ich persönlich könnte mir ja vorstellen, dass die Hörner zu weich sind... Lasse mich aber gerne eines besseren belehrern... *grins*

Grüße,

Sumsidum
******doo Mann
6 Beiträge
Könnte mir das ganze sehr geil vorstellen. Wenn nun auch die (Hörnchen)getrennt noch einmal extra aufpumpbar wären. *fiesgrins*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Hier mal ein geiler Hüpfball *g*
Sexspielzeug: Sexerciseball *sabber*
Ich würde ja eher...
das ganze mit zwei Frauen vorschlagen die sich zusammen auf den Ball setzen und rythmisch hüpfen ^^ kommt halt auf die grösse an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.