Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euer Bi Intresse entdeckt?84
Wie seid ihr zum Bi Interesse gekommen bzw. wie habt ihr es entdeckt?
zum Thema
Masochismus entdeckt174
Über die Filmreihe "History Torture" ist unser weiblicher Teil auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüpfball

csgr
Also dein Vorschlag klingt ja richtig gut *lol* Ich meine, hier schwirren noch so zwei von den Dingern draußen rum ...müssen wir glatt mal ausprobieren, fehlt nur noch jemand zum knipsen *lol* Jo w Morgen mal die Kiddies fragt, ob wir einen ausleihen dürfen *lol*
*********2020 Mann
408 Beiträge
@pusteblume
Wenn man darauf sitzt und die netten "Griffe" in sich spürt.......Wie soll man denn dann noch hüpfen???? Oder habt Ihr alle so gute Oberschenkelmuskel, dass Ihr den Ball mit den Beinen festhalten und hüpfen könnt?????
Oberschenkel-? Schließ-! *lol*
@leo
und @**l

ja, ja, sich totlachen, wenn weibchen geil durchs Wohnzimmer hoppelt - aber hast du mal an die hüpfenden Bälle - äh Brüste gedacht? Das muss doch der Antörner sein.

Sozusagen: bull/ball-riding.



Ach ja: bitte nicht jetzt noch bobby-cars vom Dachboden holen. *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also..., unsere ...
Haus und Hof Elchdame weiß schon lange was gut ist *freu2*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
hihi... hier sind ja einige lustige und interessante beiträge zu lesen...
sehr schön... *g*
und ja ich find man sollt das einfach mal ausprobieren... ohne lang nach zudenken...
dazu fällt mir spontan dieser Clip ein..
ich hoffe es ist okay das ich den poste.. ansonsten natürlich löschen..
so stellt man sich doch entspanntes Arbeiten vor? oder *lol*


*********kness Frau
1.991 Beiträge
@******tal

Genau so!! Da kann der Chef kommen und motzen, nervige Anrufe können einen nicht stören, man bleibt total relaxed, hat ein Dauergrinsen drauf und lässt sich gaaar nicht aus der Ruhe bringen *gg*
*lol* jepppp ,ich bin dafür das jedes Büro solche Hüpfbälle bereitstellt [b]fg[/b]
dann gibts nur noch entspannte Mitarbeiter ,die immer sehr nett lächeln
Den Threads hätte es früher geben müssen.

Hab den Hüpfball vom Nachwuchs letzten Monat weggeschmissen....schade.... *rotwerd*

Werde für meine bessere Hälfte mal nen neuen holen...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
JC fördert Messis.... demnächst wird nix mehr weggeschmissen, so nach dem motto "Wer weiss, viell. können wir es ja noch gebrauchen.... kommt Zeit, kommt Idee" *haumichwech*
Wenn man
es ganz extrem treiben will, kann man einen Dildo oder Vib darauf befestigen. Die beiden Hörner in die Hand nehmen und man fühlt sich wie beim Bull-Riding, da kommt der verklärte Gesichtsausdruck aus dem Clip nicht mehr mit. *wiegeil*

lg
不但不会洗碗
但是我会做饭,洗衣服不会,
楼下的:你觉得我和快刀是不是疯 *roll*
@kriskind
toller Beitrag so "aussagekräftig" ... und was soll das heissen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ihr-Ihm ist ein Hüpfball aus Stahl irgendwann mal an den Kopf geflogen??? *gg*

Al
Eckige
Oohhssss? Zuviel gehüpft, vergessen Tastatur umzuschalten? *ggg*
Hey mostwanted2
Wir haben den selben Ball, unseren fanden wir bei Google !!!!!!!!!!!!!
Aber die Idee ist Ok und Doppelpenetration liegt derzeit voll im Trend.

LG toxic_duo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig gut hüpfen...
kann man auch auf diesem Gerät *lol*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@**********r1958 also der tät mir besser gefallen *rotwerd*
aber der ist im Büro zu auffällig oder? *lol*
Das teil ist ja lußtig!!
Wo gibt es denn so einen teil das ist bestimmt auch mal ganz lustig in einer gemütlichen runde!! Grins

LG
Jessi

PS bitte weiter so! Der beitrag macht mal richtig gute laune!! *g*
Menno
das Ding gibt es auch in blau? Bei uns liegt das Ding als "Geburtstagstorte"
in pinkfarben ohne Luft in der Schlafzimmerschublade. Es besitzt noch einen Vibrator.

Ein Hüpfball ist - wenn man Kinder hat - einfach unauffälliger und man muss nichts erklären. Nichts.

Eine aufgeblase Torte mit Dildo in der Mitte ist schon sehr schwer zu erklären *ja*
*******ted2 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
@toxic_duo
Ja klar, der Ball diente nur als Beispiel!!!
*****ith Mann
1.608 Beiträge
hm...........
Mal die Überlegung anstelle, meiner Süßen einen neuen Bürohüpfball zu kaufen......Sie möchte eh ihren Rücken stärken.....dann macht es Ihr doppelt Spaß *gg*

*wiegeil*

Mr Rubi
@rubelith
*lol* genau... da macht Rückenschule und Sport sogar richtig spaß!
Und man kanns ja auch unter dem gesundheitlichen Aspekt anpreisen*fg*
bzw. die Sache recht schmackhaft machen...
Versucht es mal auf einem Gynastikball. Ist echt unbeschreiblich toll und vor allem einfach!
Wenn ihr beide nach dem Kuscheln soweit seit, setzt sich er einfach auf den Gymnastikball und du setzt dich auf seinen Schoß (Gesicht zu Gesicht) ist auch toll zum Küssen, mann kann auf dem Ball tolle Bewegungen machen.
Wenn er in dich eigedrungen ist, brauchst du dich nur leicht auf und ab bewegen und durch dass wippen des Balles ist es für Beide echt voll super!!
Unbedingt ausprobieren!!
Es ist einfach unbeschreiblich, das ist glaube ich wegen der federbewegung vom Ball!!
Wir sind da zufällig draufgekommen.Vor einiger Zeit hat sich mein Freund einfach zum Spass auf den Hüpfball von meiner kleinen Schwester draufgesetzt, der im Garten herumgelegen ist. (kennt ihr sicher, dass ist ein Ball zum Dráufsetzen mit zwei Griffen zum Halten und hüpfen). Na-ja, und nach einiger Zeit hab ich mich hald auf seine Schenkel gesetzt..., wir hatten beide die Badeklamott an...,wir haben uns dann geküsst, und er hat seinen Penis an meiner Scheide gerieben, und durch die schwingung auf dem Ball sind wir sofort sehr in Fahrt gekommen.Besorgt euch aber besser einen Gymnastikball da diese größer sind als so ein Hüpfball. Wenn man sich auf so einen Hüpfball zu zweit draufsetzt, dann wird er relativ flachgedrückt und federt nicht mehr so gut (ist ja auch für Kinder ausgelegt). Wobei es zur "Not" auch geht. Nach unserem erregenden Erlebnis im Garten, hat mein Freund noch am gleichen Tag den Hüpfball mit dem Kompressor richtig prall und relativ groß aufgeblasen und am Abend ins Schlafzimmer mitgenommen, hat dann auch voll gut funktioniert.
Mittlerweile haben wir uns aber einen Gymnastikball vom Aldi besorgt.
Meine Kleine Schwester hat sich auch gewundert, warum ihr Hüpfball auf einmal ständig so groß und hart aufgeblasen war.



Hab mich mal nen bißchen umgeschaut, weil ich mich vorhin echt weggeschmissen hab
*baeh*

Viel Spaß beim lesen....
Lg
Lea
Zwei Dinge
angemerkt:

1. ist es ein Bürohüpfball und wird somit den Kollegen viel Freude bereiten.

2. sofern fürs häusliche Arbeitszimmer gedacht, steuerlich absetzbar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.