Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?449
An alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüpfball

*******ted2 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Hüpfball
Hallo meine Damen,

habe am WE beim aufräumen des Dachbodens einen alten (nicht mehr zu gebrauchenden) Hüpfball entdeckt. Da kam mir spontan der Gedanke, das wäre doch was als Liebesspielzeug.
Nun wollte ich fragen, ob eine von euch schon Erfahrungen damit gesammelt hat?

Gruß

Mostwanted2 (w)
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also ...
wenn die beiden "Hörner" des Hüpfballs
anatomisch "passen" -
warum nicht ....
Aber das bitte allein machen, liebe Frauen!
Wenn ich mir vorstelle, dass eine Frau
damit geil durchs Wohnzimmer galoppiert -
also neeee ...
ich würde mich vermutlich totlachen ...
klasse...
plädiere für verwendung als (grooooooße!!!) liebeskugel mit smiley-gesicht.

das hat doch was.
*cool*
Hüpfball...
*lol* also die zwei "nippel" da willst du ja wohl nirgendwo reinstecken?! Würd doch auch gar nicht gehen?!
Also mein Vorschlag wäre eher die Frau kniet sich hin, legt den Oberkörper auf den Ball ab und der Mann kniet sich ebenfalls dahinter und poppt sie von hintern. Also Quasi den Ball einfach nur als Stütze für die Frau *g*
*hm*

und bitte wie so die Handhabung genau erfolgen?

okay Paulinchen hat schon einen hervorragenden Vorschlag gemacht, aber leider fehlt mir ein bisserl die Phantasie für weitere Handhabungen....

ichbrauchemehrdetailsmurmelnd

die Tante Bine
Das sieht eher wie ...
... ein Spielzeug für die Frau aus. Gut genug aufgepumpt, kann man einen Nippel in die Vagina, einen in den Po einführen UND dann noch hüpfen *ggg*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ein sogenannter
Doppelwopper .. äääääh *rotwerd* popper..
schade .. ich habe nur einen ohne nippel .. aber zum hoppen isser auch ..
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
...ist schon auf Seite 1 Zeit für´s Schieben? *lol*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Bei dem Bild musste ich gleich an ein kleines Filmchen denken.
Anwendungsbeispiel gefällig?

Wenn man bei diesem ...fish in die Suchfunktion geht und "Verklärter Gesichtsausdruck" eingibt, dann wird man fündig.

Al
na.....
.... da muß ich doch auch mal auf meinem Dachboden kramen und schauen, ob ich nicht auch noch so ein Ding finde *g*

Mein Mann würde sich sicherlich freuen, wenn ich ihn lustig durch die Wohnung hüpfend und vor Freude jauchzend zum Feierabend begrüßen würde....... *freu2*

LG, Pusteblume


*blume*
....
Joar, da würd sich dein Mann bestimmt freuen *zwinker* *ggg* *ggg*
Aber hallo....
... der wüßte gar nicht, wie ihm geschieht.....

Aber die Gefahr ist leider auch groß, dass unser ach so verspielter Hund mir die ganze Zeit hinterher rennt, weil sie denken würde, dass ich mit ihr fangen spielen will

*lol*
Hüpfball...
Meinste nicht, dein Mann würd auch mal hüpfen wollen? *gg*
Naja, den Hund musste dann halt solange vor die Tür schicken *baeh*
Meinst Du????
Der will dann auch hüpfen???? Hm, .... das muß ich mir dann aber erstmal überlegen und wenn wir zusammen hüpfen, dann platzt der Balll *hypno*
Hüpfball...
Also ich denke mal schon das er auch will *g* Ich dachte eigentlich schon das ihr dann auch mal zusammen darauf rumhoppelt. Würd bestimmt lustig aussehen *lol* ach, der platzt schon nicht! "Das muss das Boot abkönnen, Herr Kaleu" [b]loool[/b]

Hmm, aber irgendwie kommen hier auch keine neuen Vorschläge für Stellungen mit dem Ball oder sonstwas... keiner nen Vorschlag? *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Aber das bitte allein machen, liebe Frauen!
Wenn ich mir vorstelle, dass eine Frau
damit geil durchs Wohnzimmer galoppiert -

Brüller, echt..... allein sich das bildlich vorzustellen *haumichwech* *tränenlach

Zum Thema: Erfahrungen hab ich keine, aber ich hätte sicher mal den Schreibtischstuhl verbannt und diesen äusserst lockenden "Hüpf"ball -benutzt- Soll ja auch ganz gut für den Rücken sein *floet* *roll*
Also könnte mir das schon vorstellen
Also ich konnte mir das schon vorstellen mal darauf rum zu hüpfen!! Und natürlich auch daruf zu Po.... stelle ich mir ganz interssant vor!! *ggg*

@*******able

*g* wir zwei mädels könnten uns da auch mal zusammen drauf setzen und uns die zwei Dinger teilen!! Lach *fiesgrins* Schaut bestimmt lustig aus!

LG Jessi
Da ist mir doch...
... glatt noch was eingefallen....

Wenn man darauf sitzt und die netten "Griffe" in sich spürt.......Wie soll man denn dann noch hüpfen???? Oder habt Ihr alle so gute Oberschenkelmuskel, dass Ihr den Ball mit den Beinen festhalten und hüpfen könnt????? *hae*
Meinst Du nicht das ein darauf wippen schon reicht??? Musst ja nicht gleich ne Weltreise darauf machen...

Könnte mir aber auch vorstellen das Mann sich den mit Frau teilt, jeder ein Hörnchen, so kann Mann sein Hörnchen auch noch platzieren... *rotwerd*
Dabei kann man sicherlich auch nicht durch die Wohnung galoppieren, aber wippen, was reichen dürfte.
*freu2*
contest
warum machen wir nicht mit allen interessierten paaren einen contest und gucken wer am schnellsten durch die wohnung "hüpfen" kann.... *lol*
*haumichwech*
Mit einer zweiten frau ...
auf die idee sind wir ja ach schon gekommen das man sich zu zweit darauf setzt und dann immer schön wippen vielleicht abwechselnd ein bisschen müste doch schon reichen!!

Hat das denn noch keiner ausprobiert mit so einem ball??Gibt doch eigentlich fast nichts was noch nicht probiert wurde!!
Müssen wir uns echt so ein ding kaufen um unser aller neugierde hier zu befriedigen?? Oder wir fragen mal Gallieo ob die dem mal auf den grund gehen! *fiesgrins* grins

LG
Jessi und Martin
Ein Wetthüpfen???
Und was bekommen die Gewinner *lol*
Oder stellt sich die Belohnung dabei von selbst ein *floet*
Zum Schluss wird das noch Olympischedisziplin
Damit hatte meine Carmen "herumgespielt", ja ihr habt es schon erraten. wie. Das war bei ihr anno dazumal vor über 30 Jahren.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
als luftkissen hab ich so ein teil schon gesehen, aber als püpfball, naja mal was neues..
liebe grüße
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ihr kommt auf Ideen.... einen Contest *schock* aber dann hättet Ihr die Show inne Tasche, soviel steht schonmal fest *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.