Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1908 Mitglieder
zum Thema
Neigung entdecken64
Mich beschäftigt ein Gedanke wozu ich gerne mal andere Meinungen und…
zum Thema
SM-Neigung therapieren lassen???218
So jetzt traue ich mich doch drüber und stell mal an euch diese frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masochismus entdeckt

*******oter Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Masochismus entdeckt
Über die Filmreihe "History Torture" ist unser weiblicher Teil auf das Thema SM aufmerksam geworden.

"Normaler" SM kommt dabei für sie jedoch nicht in Frage. Nach Neigungstest und innerer Selbstbefragung steht für sie fest: "Ich bin maso" uns sie ist neugierig auf die "Härtere Variante".

Wer die Filme kennt, weiß was sich unser weiblicher Teil vorstellt und woprauf sie neugierig ist.

Unser männlicher Teil hat andere Spielarten für sich entdeckt und teilt die Neigung "SM" absolut nicht.

Wir haben uns daher entschlossen, im Großen und Ganzen diese Spielart alleine zu lkeben.

Heisst: Unsere "Sie" möchte wissen, wie ein hartes Spiel, das sie also masochistin befriedigt, aussehen kann.
Fachliteratur ist besorgt, JOy-Forum ist durchgelesen und die Präferenz auf den körperlichen Schmerz ist klar definiert.

Die Frage ist nur: Wenn man mit diesem Thema noch nie was zu tun hatte, wie kommt man an die Szene heran? Kann Frau sich informieren und langsam an das Thema über die Theorie zur Praxis heranarbeiten, ohne den "normalen" SM-Gang zu gehen?

Leichtes SM kommt nicht in Frage. Definitiv. Rollenspiele sind nicht das ihre. Wie gesagt: Die History-Torture-Filme zeigen, was Frau sich vorstellen kann.

Doch wie kann man das? Wo, wie? Und mit wem? Wie lernt Frau einen Sadisten kennen? Wo gibt es Clubs in denen man schauen, sich orientieren kann?

Kurz: Unser weiblicher Teil braucht Tips und Ratschläge, denn was sie will ist klar, wie man es macht, höchst nebulös.

Wir bitten um Hilfe und Ratschläge.

KuPa65
wie kommt man an die Szene heran?
Am einfachsten über Stammtische (Termine am besten aus der http://www.keine-links-erlaubt.invalid
, dort findet ihr Gruppen für (fast) alle Spielarten, bestimmt auch in eurer Gegend.
Oder über die regionalen BDSM-Gruppen hier im Joy.

Im Terminkalender der Sklavenzentrale findet ihr auch Veranstaltungen zu vielen Themen, bei denen sie auch einfach mal zuschauen kann.

Und vielleicht findet sich hier ja auch ein hilfreicher Sadist. *g*
eine dvd gucken und sm er/leben
sind aber zwei paar schuhe....

*skeptisch*
kopfkino
und real erleben sind zwei paar schuhe.

Daher meine erste Frage an euch? Gibt es bereits reale Erfahrungen?

Wenn ja, dann empfehle ich euch einen Stammtisch in der Nähe zu besuchen. Über die Sklavenzentrale gibts hier jede Menge Links. Keine Angst, die Leute beissen nicht.

Wenn ihr noch keine realen Erfahrungen gemacht habt, solltet ihr es vielleicht erst einmal zu zweit probieren. In einem Film zu sehen wie einem der Arsch versohlt wird, ist eine Sache. Hat aber rein gar nichts mit der Realität zu tun.

Nicht das ihr es falsch versteht. Ich will euch keineswegs davon abbringen. Im Gegenteil, ich finde es wunderbar wenn ihr anfangt eure Neigungen auszuleben.

Ich selbst habe ich erst vor nicht mal 2 Jahren damit angefangen. Seit meiner Teenagerzeit weiss ich von meinen masochistischen Neigungen. Aber ich hab sie nie ausgelebt, weil ich es als abartig und pervers hielt. Und dann hab ich Blut geleckt und seitdem kann ich ohne nicht mehr.

Nur ich habe am Anfang einen grossen Fehler gemacht. Ich wollte endlich alles erleben. War gierig danach endlich das zu spüren wonach ich mich immer gesehnt hatte. Und ich habe eben gemerkt, dass Kopfkino und Realität sehr weit auseinander liegen.

Lasst euch Zeit, übereilt nichts. Dann wird es die schönste Nebensache der Welt werden.
Leichtes SM kommt nicht in Frage. Definitiv. Rollenspiele sind nicht das ihre. Wie gesagt: Die History-Torture-Filme zeigen, was Frau sich vorstellen kann.

Hat sie denn schon einmal einen Rs oder eine Gerte spüren dürfen?Oder überhaupt schon mal Schläge mit der Peitsche,Paddel usw.?

Denn ansonsten würde ich ebenfalls erstmal die langsame sanfte Einführung in die Realität empfehlen und dann beurteilen wie "extrem maso" sie wirklich ist *zwinker*

Mir fällt sogar auf Anhieb ein sad.Dom ein,dem es sicher Spass bereiten würde,da ein wenig vorzufühlen...

Na gut,Spass beiseite,ich wäre anfangs sehr vorsichtig mit dem was ich mir wünsche...denn manche Wünsche könnten in Erfüllung gehen und die sind dann evtl. weit entfernt von der Phantasie!

Mir ist es ähnlich ergangen wie senninha.Habe mich als Anfängerin überschätzt damals und als ich dann mal eine Bullwhip zu spüren bekam,war das alles andere als "phantastisch".Nie mehr wieder bis zum heutigen Tag!
****_R Mann
559 Beiträge
Ich schätze mal, KuPa65 meint mit "Leichtes SM " das Dominant/Devote Spiel. Knien, schauen, Anrede etc.

Also soll es wohl mehr um das puristische Sado/Maso gehen.
Was ja nicht unbedingt heißen muss, dass man mit der Tür (Bull) ins Haus fällt.

Wir haben uns daher entschlossen, im Großen und Ganzen diese Spielart alleine zu lkeben.
Ich hoffe mal, dass bedeutet nicht, dass sie nun alleine in den nächsten SM Club tappern muss.
Gerade bei reinen Sado/Maso Session ist die Gefahr groß, dass es zu heftig wird.
Da ist es unumgänglich, dass jemand dabei ist, dem sie zu 100% vertraut. Der sie kennt und somit ihr befinden einschätzen kann und entsprechend handelt wenn nötig.
Nur dann kann sie sich auch genügend entspannen, um genießen zu können was man ihr antut.

Sicherlich werden sich schon reichlich Leute gemeldet haben die eine helfende Hand reichen wollen.
Da gilt es auszusieben.
Viel schreiben, ausgibieges reales kennenlernen und reden reden reden.
Auch dabei ist es wichtig das er dabei ist.
Wie Marc_R halte ich es auch für sinnvoll, wenn er zumindest anfangs dabei / in unmittelbarer Nähe befindet.
Und wie hier auch schon richtig gesagt wurde, Kopfkino und reales Erleben sind zwei paar Schuhe. Ich würde deshalb den gemeinsamen Besuch einer Play-Party empfehlen, das ist dann schon eine Steigerung gegenüber Kopfkino und DVD.
*******oter Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Wow, das sind ja schon mal richtig viele tolle Tipps und Hilfen!! Ich finde es richtig toll, das ich so viel nette und hilfreiche Unterstützung finde! Wird wohl ein ganz schönes Stückchen Arbeit, meinen Weg in dem ganzen Dschungel zu finden, aber jetzt weiß ich ja, wo ich meine "dummen Fragen" gut loswerden kann
*tipp*
KuPa (w) *freu*
...
"Normaler" SM kommt dabei für sie jedoch nicht in Frage. Nach Neigungstest und innerer Selbstbefragung steht für sie fest: "Ich bin maso" uns sie ist neugierig auf die "Härtere Variante".



Wichtigstes und nie zu vergessendes Manko:


Fantasie und reales Ausleben sind zwei verschiedene Welten!

Was in der Fantasie geil ist und kickt, kann real erlebt Horror sein!


Bitte - haltet euch das IMMER vor Augen!!!




Heisst: Unsere "Sie" möchte wissen, wie ein hartes Spiel, das sie also masochistin befriedigt, aussehen kann.
Fachliteratur ist besorgt, JOy-Forum ist durchgelesen und die Präferenz auf den körperlichen Schmerz ist klar definiert.


Hat eure Sie denn schonmal körperlichen Schmerz erlebt?

Also wenn sie sagt, sie ist Masochistin, muss sie damit rechnen, dass ein Sadist / eine Sadistin auf sie aufmerksam wird.

Wenn sie dann auch noch sagt, sie braucht es hart, dann KÖNNTE es passieren, dass Sadist auf Ideen kommt, wie:

• Harte Rohrstockschläge bis der Hintern bunt ist
• Cutting / Nadeln im Intimbereich
• Nadeln unter Finger- und Fußnägel
• Piercing während der Session
• Schläge mit dem Nadelpaddel
• Einreiben des Intimbereiches mit Wärmesalbe, Ingwer, etc.
• Branding
• Extremes Fisting Anal wie Vaginal
• Suspensions
• Schläge auf die Fußsohlen und Handflächen
• Bullwhip / Singletail
• Zähne ziehen
• Wimpern ausreißen
• Schamlippen zunähen
• Schamlippen beschneiden
etc. pp.




Die Frage ist nur: Wenn man mit diesem Thema noch nie was zu tun hatte, wie kommt man an die Szene heran? Kann Frau sich informieren und langsam an das Thema über die Theorie zur Praxis heranarbeiten, ohne den "normalen" SM-Gang zu gehen?


Was bitte ist der normale SM-Gang???


Die Sklavenzentrale ist eine sehr gute Anlaufstelle für Anfänger.




Leichtes SM kommt nicht in Frage. Definitiv. Rollenspiele sind nicht das ihre. Wie gesagt: Die History-Torture-Filme zeigen, was Frau sich vorstellen kann.


Wie gesagt - Kopfkino bitte nicht mit Realität verwechseln!

Fang erstmal soft an - steigern kannst du dich immer noch. Aber mal übes Ziel hinausgeschossen, wird es schwer das wieder rückgängig zu machen (wenn nicht gar unmöglich). Denn wenn die Narben da sind, sind sie da.



Doch wie kann man das? Wo, wie? Und mit wem? Wie lernt Frau einen Sadisten kennen? Wo gibt es Clubs in denen man schauen, sich orientieren kann?

Geh um Himmelswillen nicht in einen BDSM-Club und sag: Ich bin Maso, ich brauchs ganz hart - quäl mich.

Denn wie gesagt, wenn du einen harten Sadisten erwischst, wirst du nicht mehr viel zu lachen haben.
******ico Paar
5.740 Beiträge
Ui...
Fräulein Karma, da haben Sie aber sehr weit ausgeholt bzw in die "Trickkiste" gegriffen.

- Harte Rohrstockschläge bis der Hintern bunt ist
• Cutting / Nadeln im Intimbereich
• Nadeln unter Finger- und Fußnägel
• Piercing während der Session
• Schläge mit dem Nadelpaddel
• Einreiben des Intimbereiches mit Wärmesalbe, Ingwer, etc.
• Branding
• Extremes Fisting Anal wie Vaginal
• Suspensions
• Schläge auf die Fußsohlen und Handflächen
• Bullwhip / Singletail
• Zähne ziehen
• Wimpern ausreißen
• Schamlippen zunähen
• Schamlippen beschneiden
etc. pp.

Zähne ziehen, Wimpern ausreissen und das Zunähen und Beschneiden von Schamlippen ist ja wohl weniger eine der gängigen SM-Praktiken...

Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht, Kopfkino und Realität können sehr weit auseinandergehen, vor allem, wenn man unerfahren ist.

Aber es gibt ja zum Glück auch die Möglichkeit Absprachen zu treffen, was vermutlich geht und was nicht. Und dann gibt es ja auch noch die Möglichkeiten des (Ampel)Codewortes.

Zusätzlich, wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier um die Frau. Wenn ihr Mann dabei sein wird, kann auch er aufpassen, dass alles nach Absprache läuft.
Und hier würde ich sogar behaupten, gerade in einem Club besteht ein gewisser Schutzraum. Wenn dort wirklich mal jemand zu weit geht - was ich allerdings noch nicht erlebt habe - , kann man schnell Hilfe holen.

Liebe Grüße Runa (die ganz persönlich nicht viel von der SZ hält)
...
Zähne ziehen, Wimpern ausreissen und das Zunähen und Beschneiden von Schamlippen ist ja wohl weniger eine der gängigen SM-Praktiken...

Ach? Na dann muss ich mir das eingebildet haben.

Ich kenne einige Leute die auf sowas stehen (wenngleich es für mich persönlich nix wäre).



Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht, Kopfkino und Realität können sehr weit auseinandergehen, vor allem, wenn man unerfahren ist.

Aber es gibt ja zum Glück auch die Möglichkeit Absprachen zu treffen, was vermutlich geht und was nicht. Und dann gibt es ja auch noch die Möglichkeiten des (Ampel)Codewortes.


Aber wie will sie ohne Erfahrung absprachen treffen?



Zusätzlich, wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier um die Frau. Wenn ihr Mann dabei sein wird, kann auch er aufpassen, dass alles nach Absprache läuft.
Und hier würde ich sogar behaupten, gerade in einem Club besteht ein gewisser Schutzraum. Wenn dort wirklich mal jemand zu weit geht - was ich allerdings noch nicht erlebt habe - , kann man schnell Hilfe holen.


Also jemand der nix von SM hält wird wohl kaum beurteilen können, was gut ist und was nicht... (bezüglich ihrem Mann).


Von Clubs halte ich für Anfänger nix. Schutzraum hin oder her. Da bist du doch bloß Frischfleisch / Freiwild.




Liebe Grüße Runa (die ganz persönlich nicht viel von der SZ hält)



Naja für BDSM ist die SZ immer noch um welten geeigneter als andere Coms.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Herrlich ...
... wie sich die "Szene" wieder selbst in den "Dreck" zieht.

Frei nach dem Motto: Alles nur Gestörte, die nichts anderes im Sinn haben, als eine Frau richtig fertig zu machen ...

Bange machen gilt nicht!

Wir sollten davon ausgehen, dass der weibliche Teil von Kupa in ihrem Alter erwachsen und denkfähig genug ist, um zu wissen, was sie sich wünscht. Wir sollten weiterhin darauf vertrauen, dass sie nicht ganz so blöd ist, sich den dümmsten SM`ler auszuwählen.
Zusätzlich sollten wir ihr die Intelligenz nicht absprechen, dass sie nicht zwischen Streicheln und Schmerz unterscheiden kann.

Nun zur eigentlichen Problembewältigung:

Ich gehe davon aus, dass mit dem üblichen SM-Gang der D/S - Anteil gemeint ist. Kein großartiges Geplänkel von Herr und Sub, Meister und Sklavin, sondern körperlicher SM (Bodyplay).
Allerdings ist mir nicht ganz klar, warum das Rollenspiel ausgeschlossen wird. Eine gewisse Rollenverteilung ergibt sich schon alleine aus dem Spielbetrieb. Eine Rollenzuweisung als Würze des Spiels sollte auch nicht unbedingt abgelehnt werden. Dieses Rollenspiel kommte auch ganz gut ohne das klischeehafte Dom - Sub - Geplänkel aus. Selbst in den einschlägigen Filmen dreht es sich ja meist um gewisse Spielinhalte. Sei es "Gefangene" und sadistischer Wärter oder Verurteilte und Vollstrecker. Für die richtige Stimmung im Spiel ist solch ein grober Rahmen durchaus zuträglich und erhöht das Gefühl des Zwanges. Meist ist es gerade das "der Handlung ausgeliefert zu sein" was den besonderen Kick im Spiel gibt.

Sie möchte härteren SM, als Soft-SM und sofort bellen alle, dass härterer SM nicht schmerzfrei ist und sich im Kopf anders darstellt als in der Realität. Hier wird sofort davor gewarnt, dass sie dauerhafte Schäden davontragen könnte ... körperlicher und psychischer Art.

Ich frage mich, wie hier manche zu ihrem Partner gefunden haben, mit oder ohne SM. Die Gefahr an jemanden falschen zu gelangen ist im SM nicht erheblich größer als bei einem normalen Stino - Treffen.
Eine gesunde Einschätzung des Gegenüber, aufmerksames beurteilen der Äusserungen, Wünsche und Ziele hilft hier genauso weiter wir beim Swingen. Sexualpartner wurden von den beiden ja laut Profil schon das ein oder andere mal ausgewählt.
Ein vernünftiger SM`ler wird von sich aus schon darauf achten, dass es zu keinen dauerhaften körperlichen Schädigungen kommt.
Ihr Vorteil ist es, dass sie sich das hätere SM-Spiel von sich aus wünscht. Also wird sie ein häreres SM-Spiel auch nicht ihr Leben lang aus der Bahn werfen, selbst wenn sie feststellt, dass es doch nichts für sie ist. Natürlich sollte im Vorhinein klargestellt werden, dass sie Anfängerin ist. Dann wird der vernünftige Sadist von sich aus schon langsam anfangen und nach und nach die Steigerung suchen.

Den Partner dabeizuhaben, der nichts mit diesem Thema anfangen kann, hat Vor - und Nachteile. Der Vorteil der Sicherheit kann eine gewisse Befangenheit im Spiel bedeuten. Insbesondere kann sie durch Gedanken, wie er das gesehene empfindet "abgelenkt" sein.

Wie kommt sie nun zu ihrem Spiel?

Kontaktanzeige schalten, Date eintragen, Wünsche genau formulieren, aus den Zuschriften auswählen und ausprobieren. Ein Spiel im Club bietet da natürlich ein höheres Maß an Sicherheit, kann aber bei öffentlichen Veranstaltungen auch gewisse Hemmungen bedeuten.
Klare Absprachen vorher treffen, insbesondere gewisse Verhaltensmuster vereinbaren, an denen ablesbar ist, obs langt oder ein Schüppchen mehr sein darf.
Von Ampelfarben halte ich persönlich nichts, fände es recht abtörnend, wenn laufend rot, gelb, grün ertönt. Dies kann man spielerischer und passender einbauen.

Viel Spaß und gute Erfahrung ...
******ico Paar
5.740 Beiträge
Du magst
mit einigen Dingen Recht haben, Fräulein Karma...

Aber hier
Aber wie will sie ohne Erfahrung absprachen treffen?
ist es doch eigentlich leicht. Sie vereinbart das Codewort mit ihrem Mann (der sie ausreichend kennen sollte, mal so denk)

Wenn er nicht mit gehen wollte, in einen Club, würde ich allerdings auch abraten oder einen "Schutzengel" mitnehmen.

LG Runa
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Frau Karma hat sich gerade selbst beantwortet, was mit dem "normalen SM - Gang" und der "unerwünschten Szene" gemeint ist.

Liebe Karma, mich würde ernsthaft interessieren, in welchen Kreisen du dich bewegst, um zu solchen Erfahrungen zu gelangen ...
...
... wie sich die "Szene" wieder selbst in den "Dreck" zieht.

Frei nach dem Motto: Alles nur Gestörte, die nichts anderes im Sinn haben, als eine Frau richtig fertig zu machen ...

Bange machen gilt nicht!

Und was der Bauer ned kennt – frisst er nicht (frei nach dem Motto alles gestörte…).

Sorry, aber die BDSM-Welt besteht nun mal nicht nur aus Plüschhandschellen und hart ficken – da gibt es weit gefächerte Vorlieben und ich finde es ist nur realistisch auch die aufzuzählen, die manch einer vielleicht nicht hören will, die aber dennoch verbreitet sind.


Wir sollten davon ausgehen, dass der weibliche Teil von Kupa in ihrem Alter erwachsen und denkfähig genug ist, um zu wissen, was sie sich wünscht. Wir sollten weiterhin darauf vertrauen, dass sie nicht ganz so blöd ist, sich den dümmsten SM`ler auszuwählen.
Zusätzlich sollten wir ihr die Intelligenz nicht absprechen, dass sie nicht zwischen Streicheln und Schmerz unterscheiden kann.



Das hat nix mit blöd sein zu tun sondern damit, dass jemand, der null reale Erfahrungen hat, Kopfkino und Realität schlichtweg nicht unterscheiden kann.



Allerdings ist mir nicht ganz klar, warum das Rollenspiel ausgeschlossen wird. Eine gewisse Rollenverteilung ergibt sich schon alleine aus dem Spielbetrieb. Eine Rollenzuweisung als Würze des Spiels sollte auch nicht unbedingt abgelehnt werden.

Falsch. Ein reiner Maso und ein reiner Sadist brauchen kein Rollengeplänkel.
...
Liebe Karma, mich würde ernsthaft interessieren, in welchen Kreisen du dich bewegst, um zu solchen Erfahrungen zu gelangen ...


Virtuell: Sklavenzentrale, JoyClub

Real: Cantonium Hamburg, BlackStage Karlsruhe, KinkyBar München, Der Bunker Bamberg, früher KittyCatClub in München

ansonsten noch andere Locations in Ingolstadt, München und Nürnberg

Und in meinem Freundeskreis.


Warum?
der rahmen ist doch gesteckt.....
siehe eingangsposting: history torture...

(was in meinen augen ein rollenspiel ist
und ich dafür ein viel zu großes weichei wäre... *zwinker* )


und trotzdem die mahnung:
kopfkino soll wohlüberlegt realisiert werden....
bevor frau sich selbst damit jeden spaß vermasselt...

lieber kleine schritte
und erstmal schnuppern, wie sich streckbank anfühlt... oder oder
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Weil wir in unserer langjährigen SM - Zeit noch niemanden kennengelrnt haben (absichtlich oder ausversehen), der darauf steht gegen den Willen des Anderen Zähne zu ziehen oder Schamlippen zu schneiden ...

Sadist und Maso brauchen kein Rollengeplänkel ... "lächel" ... alleine Maso und Sadist sind schon "Rollenverteilungen"

Karma, als SM`ler können wir nichts für deine schlechten Erfahrungen, die sich anscheinend jenseits von jeglichem Einverständnis bewegen. Es ist der ganzen Sache auch recht wenig zuträglich hier Horrorszenarien darzustellen, die ein paar Extremisten aus deinem Bekanntenkreis praktizieren. Ich habe solche Wünsche jedenfalls in keinster Weise bei Kupa gelesen.
Wovor du warnen möchtest kann dir auch bei jedem Sexdate passieren, sogar bis zum Tode ...
...
Weil wir in unserer langjährigen SM - Zeit noch niemanden kennengelrnt haben (absichtlich oder ausversehen), der darauf steht gegen den Willen des Anderen Zähne zu ziehen oder Schamlippen zu schneiden ...

Ich habe nichts von gegen den Willen gesagt. Mit keinem Wort.


Karma, als SM`ler können wir nichts für deine schlechten Erfahrungen, die sich anscheinend jenseits von jeglichem Einverständnis bewegen.


Das Interprätiert ihr in mein geschriebenes hinein.

Ich bin seit 7 Jahren aktive SMerin (ja obwohl ich erst 23 werd übermorgen) und ich habe viel erlebt, gemacht und gesehen was sehr krass war, ich im nachhinein gesagt hab ok einmal und nie wieder, etc. pp aber ich habe mit keinem wort vorher in meinem posts hier geschrieben, dass irgendwas nicht einvernehmlich gewesen wäre.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Eben drum Cioccolata ... wenn Vernunft auf Vernunft trifft, dann steht einem Erfahrungsgewinn wenig im Wege ...
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Deshalb solltest du aufpassen, Karma, was du wo schreibst. Wenn du hier solche Praktiken als Geschütze auffährst, die in keinster Weise angesprochen wurden, dann indizierst du die fehlende Einvernehmlichkeit. Wenn du Kupa vor solchen Praktiken warnst, dann unterstellst du, dass sie diese auch gegen ihren Willen erfahren könnte ...

Das ist aber keine Frage von SM, sondern eine Frage von Psychopath oder nicht ...
Würdest du einem Vergewaltiger das Praktizieren von SM unterstellen?
Genau dieses war damit gemeint, dass sich die Szene selbst in den Dreck zieht .... einerseits werden Horrorgeschichten aufgetischt und erzählt wieviele Gefahren durch wer weiss wieviel Gestörte lauern. Im selben Atemzug wird dann aber die fehlende Akzeptanz bejammert ...

Uns persönlich ist bei keinem Clubbesuch, bei keiner Party, bei keinem Treffen jemals etwas untergekommen, was jenseits des Einvernehmens war. Eher im Gegenteil ... die meisten sind viel softiger angehaucht, als sie den Eindruck vermitteln wollen. Wirkliche Sadisten/Sadistinnen sind unter den ganzen verkappten D/S`lern eher Mangelware ...
...
Deshalb solltest du aufpassen, Karma, was du wo schreibst. Wenn du hier solche Praktiken als Geschütze auffährst, die in keinster Weise angesprochen wurden, dann indizierst du die fehlende Einvernehmlichkeit.


Ich indiziere gar nix.

Ich habe lediglich aufgezählt, was es für krasse Praktiken gibt.

Was du da reinliest - is nich mein Problem.


Wenn du Kupa vor solchen Praktiken warnst, dann unterstellst du, dass sie diese auch gegen ihren Willen erfahren könnte ...


Auch wieder falsch und nur deine Interpretationssache: Ich sage, dass es das gibt, weil ich damit sagen möchte, das diese Sachen nicht ohne sind und man da nicht einfach mal so damit anfängt wenn man noch nie BDSM ausgelebt hat. Sollte man es doch - könnte man auf die Nase fallen.

Von Einvernehmlichkeit / Nichteinvernehmlich habe ich keinen Ton gesagt.



Genau dieses war damit gemeint, dass sich die Szene selbst in den Dreck zieht .... einerseits werden Horrorgeschichten aufgetischt und erzählt wieviele Gefahren durch wer weiss wieviel Gestörte lauern. Im selben Atemzug wird dann aber die fehlende Akzeptanz bejammert ...

Ich bejammere keine Akzeptanz.

Und das hat nix mit Horrorgeschichten zu tun sondern ist von manchen Leuten ihr "ganz normaler BDSM".

Ich stehe auch auf Bloodplay und bin deswegen kein Killer.
Eben drum Cioccolata ... wenn Vernunft auf Vernunft trifft, dann steht einem Erfahrungsgewinn wenig im Wege ...

deshalb
versuche ich herauszukitzeln,
ob vernunft/pragmatischer realismus oder sinnentaumeliges wunschkinoprogramm bei den threaderöffnern "dominiert"
*zwinker*
****_R Mann
559 Beiträge
Es ist durchaus legitim und auch angebracht auch mal Praktiken aufzuzählen, die für viele nicht zu ihrem Verständnis von BDSM bzw. SSC zählen.
Das hat nichts damit zu tun, dass sich die Szene selbst in den Dreck zieht.
Was für den einen ein Nogo ist, ist für jemand anderen selbstverständlich.
Und dafür muss man noch nichtmal Psychopath sein und es kann durchaus auch im einvernehmen geschehen.

Da macht es durchaus Sinn, darauf hinzuweisen, dass es nicht unbedingt nur schön ist, sich mit den Worten "mach mal, ich bin geil, ich wills wissen" ans Andreaskreuz zu stellen.
****on Mann
7.104 Beiträge
@Karma
Falsch. Ein reiner Maso und ein reiner Sadist brauchen kein Rollengeplänkel.

Entscheidest du (mal wieder) über richtig und falsch?? Und steckst nebenbei noch die Rollen ab und definierst den richtigen SM durch Zähne ziehen (wie oft kann man das machen oder werden auch Implantate gezogen? *gruebel*), Bloodplay und das Zunähen von Genitalien??

In meiner SM-Erfahrung habe ich nur sehr sehr wenige solch extremer Praktiken real erlebt und du wirst wohl kaum widersprechen, dass gerade diese Extrem-SMler wohl kaum "ungefragt" nur auf ein "ich will es hart" mit den von dir beschiebenen Praktiken anfangen oder gilt dann SSC nichts mehr??

Es ist toll zu lesen welche vielfältige Erfahrungen du in deinen noch wneigen Jahren gemacht hast, welch' tolle (wahre) SMler du alles kennst...aber das ist alles nur kontraproduktiv und wirkt schon in Richtung "wichtig tun"...denk' mal drüber nach und lass die Kirche im Dorf.

Danke.


Sabdi (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.