Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Übungen für einen knackigen Po39
Laut Umfrage gucken ja die meisten Frauen uns Männern zuerst auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po trainieren

Hier mein Tipp für Faule ;-)
LG Lucie
*********isses Frau
1.649 Beiträge
ganz einfach...
Jeden Fahrstuhl meiden und die Treppen nutzen....

Zwischendurch mal den stepper ausder Ecke holen und die Hochhaustreppe ins Wohnzimmer holen....

Mal das Auto stehen lassen und den Drahtesel bewegen....

Das Ergebnis ist das Profilbild in unserem Profil... *victory* l

Meint

DerER vom Ammerlustpaar *wink*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@***ie
Hier mein Tipp für Faule ;-)

coool ist es echt so dass man faul auf der Couch liegt mit den Dingern auf dem Popo liegst und davon einen großen schönen Muskel bekommt, bzw fett abgebaut wird? *gruebel*
********2015 Mann
39 Beiträge
Übungen
Meine lieblings Übungen wären (Alle mit entsprechend Gewicht):
-reverse leg press
-deadlift with mean halt
-glute ham raises
-barbell hip raises

Ich mache 2 der obigen á 4 Sätze, vorzeugsweise bis der Muskel ankrampft, dann weiter im Programm.
Alleinschon da der m. gluteus m. der grösste Muskel des Körpers ist und dafür sorgt das man nicht vor allem und jedem buckeln muss *baeh*
neben all den Fitness Tipps
Ich trainiere meine Po jeden Tag ob im Büro auf der Couch oder im Bett mit einer einfachen Übung die neben allen anderen Übungen recht einfach ist.
Einfach die Backen kräftig anspannen 5 Sekunden halten und dann wieder entspannen das 10 mal hintereinander.Über den Tag verteilt vielleicht 5-10 Mal. Das hält den Muskel in Form und trainiert ihn auch. Wenn man das zu oft macht bekommt man auch schon mal einen Muskelkater.
Wichtig ist eigentlich das man es jeden Tag macht und nicht wie bei einem normalen Fitnesstraining nur 2-3 Mal. Hier ist die Häufigkeit wichtig.
Bei mir hilft es schon seit Jahrzehnten 😎
Ich hasse Sport.
Ich fahre allerdings täglich mit dem Fahrrad, egal bei welchem Wetter. Seit 25 Jahren. Zur Arbeit, einkaufen, zum Spaß. Ich bekomme immer wieder Komplimente für meinen straffen, knackigen Hintern. Mir war's immer egal, woher das kommt. Mir haben inzwischen einige Leute gesagt, das käme vom Fahrradfahren. Also, lasst eure Autos stehen, fahrt mit dem Fahrrad, das hält fit und macht einen straffen Hintern. Ganz ohne Sport.
Fahrradfahren ist für mich kein Sport, es ist die reine Fortbewegung. Und ist billiger als diese Fitness-Buden.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Radfahren bringt Muskeln am Po . . . *top2*

(Ob mein Po deswegen nun "straffer" ist, weiß ich nicht . . . aber Muskeln sind da *lach* )
Beinpresse nach oben hin, Squats, Kreuzheben und Radfahren. Innerer Schweindehund besiegen vorausgesetzt ;).
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Radfahren ...
... mal ein paar Worte zum beliebten Fahrrad fahren.

Jede Art von Bewegung strafft die Muskeln, egal ob Laufen, Gehen, Schwimmen oder Radfahren. Man muss es nur regelmässig machen und in einem gewissen Umfang.

Der tägliche Weg zur Arbeit, wenn es nicht gerade flotte 30km sind, bringt zwar etwas aber nicht viel. Der Gluteus Maximus braucht schon etwas mehr Stimulation um Muskeln aufzubauen.

Wer einen schönen Arsch will und diesen nicht genetisch bedingt besitzt, muss sich schon etwas mehr einfallen lassen.

VG
der Wolf
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Radfahren bringt Muskeln am Po . . . *top2*

Also 45-60 Minuten so 5 (-6) x die Woche, denke ich bringen was!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.