Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungen für einen knackigen Po

Übungen für einen knackigen Po
Liebe Männer,

laut Umfrage gucken ja die meisten Frauen uns Männern zuerst auf den Arsch. Chancen auf ein Date steigen bei einem knackigen Po ungemein.

Also, welche Übungen / welchen Sport empfehlt Ihr bzw. was macht Ihr, um einen Knackarsch zu bekommen oder ihn zu behalten.

Freue mich auf Eure Antworten! *ggg*

Danke!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
es gibt viele möglichkeiten...
Squash ist sehr gut für die pomuskeln. Die perfekte übung (aus dem aerobicbereich) ist folgende:
Du begibst dich auf alle viere (auf die knie und mit durchgedrückten armen) und hebst ein bein nur aus dem hüftgelenk nach oben an. Stell dir vor, du müßtest auf der fußsohle eine flasche balancieren - den fuß immer "waagerecht", und das bei gestrecktem, fixiertem rücken ohne schwung und hohlkreuz!
20 wiederholungen und dann das andere bein. Das ganze in drei sätzen.

Wer für den muskelkater danach eine dehnübung braucht:
auf die knie und das gesäß auf den fersen ablegen. Die arme lang nach vorn strecken und auf den boden legen. In dieser position dann das gesäß von links nach rechts und zurück gleiten lassen.
Das tut gut, gelle? *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
oder....
zum Powerplayt-Training gehen! *zwinker*

Eva
Die definitiv beste Übung für den Po
... ist ganz klar die gute alte Kniebeuge!
Sie formt zu dem einen Sexy Oberschenkel!
Probiert mal 500 (!) aber wenn ihr die schafft braucht ihr euch ohnehin keine Sorgen um Oberschenkel oder Po zu machen.
Wichtig ist soviele zu machen wie möglich d.h. bis ihr wirklich keine einzige mehr schafft.
Diesen Punkt (Muskelversagenspunkt) werden sogar gut trainierte nicht immer erreichen können, da Kniebeugen auch ganz schön auf die Pumpe gehen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
fahrradfahren, spinning oder inliner fahren.

caio der graf
*********er_by Mann
3 Beiträge
Am besten sind..
Grundübungen aus dem Kraftsport. Kniebeugen und das gute alte Kreuzheben sind hier zu empfehlen. Dann klappts auch mit dem "Knackarsch" *lol* .
Auch dein Herz-Kreislaufsystem wird es dir danken. Das haut richtig rein, macht Spaß und fit.
Danke Checker!
Genauso ist es. Kniebeugen sind der Bringer!
Diät und Cardio helfen zusätzlich wenn die Speckschicht zu dick ist!
Nur ein Wort
Inlineskaten

Gruß
Andy
Inlinern
Da kann ich nur zustimmen!!!!
Zieh die Inliner an und fahre wenns Wetter mitspielt 1-2 Std und im Sommer mehr.
Da bekommste Tierisch Rücken Muskulatur und der Arsch wird Knackig *zwinker*

Gruß Dunkel_Elf
Kampfsportarten und alles, wo man zur Seite kickt! Also Kickboxen oder die Fitness-Variante Tai-Bo.

Dazu Inlineskaten!

Viel Spaß!
Gamma
oder so........smile
oder wie wär's mit Treppensteigen?
Mal nicht immer bequem den Fahrstuhl oder die Rolltreppe benutzen! *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Naja
aber nicht gerade, wenn es beim Finanzamt ist *zwinker*, dann könnten die Beamten noch auf seltsame Gedanken kommen, wenn man etwas aus der Puste ins Zimmer stürmt. :-)))

LG
Eva
Kniebeugen mit Gewicht oder Beinpresse reichen schon ungemein um einen "Stahlarsch" zu kriegen -haha-.
******elt Mann
7 Beiträge
Knackarsch
Hallo!
Kampfsport ist für den Po sehr gut geeingnet, auch wenn dort mehr auf Schnellkraft als auf Muskelzuwachs trainiert wird.
Schau auch mal dahin:

Gymnastik für knackigen Hintern?

Wünsche gutes Training!
Ich persönlich muss viele Treppen gehen, bis ich im Büro bin...;)

Und ich will mal behaupten, dass mein *arsch* akzeptabel ist... *ggg*
Squash und Treppensteigen sind schon nicht schlecht. Muckibude ist nicht jedermann Sache und kostet auch noch Zeit.

Squash – überhaupt Sportarten bei denen aus dem Lauf schnell gestoppt und wieder beschleunigt wird sind die Bringer auf für den „Freizeitsportler“.

Ich empfehle, weil auch für den Hausgebrauch geeignet, Ausfallschritte. Ganz Einfach, einen nicht normalen Schritt nach vorn und mit dem anderen Bein einfedern bis das Knie kurz vorm Boden ist (nicht auf den Boden aufschlagen – das gibt auf Dauer Ärger mit der Krankenkasse). Anschließend mit dem vorderen Beim wieder in die Ausgangsstellung zurückdrücken. Jetzt mit dem anderen Bein. usw usw.

Achtung: Enorme Muskelkatergefahr vor allem direkt im Pomuskel!

Sport Frei!
***uk Paar
160 Beiträge
einen Knackarsch
bekommt man vom Fahrradfahren und Treppensteigen.....
Vielen Dank!
für die vielen und brauchbaren Antworten. Da kann mann gleich vieles in die Tat umsetzen! *lol*
Inliner,kam ja schon von vielen, würde ich auch meinen. Hat gerade jetzt im Sommer super Spaßfaktor. Ist wenn man (Sorry) Frau den Bogen raus hat äußerst effektiv. Mit Squash, Badminton, Tennis... na ja... da wäre ich vorsichtig.Sind Sachen, die knall´n auch ungemein in die "Kiste"... aber durch die schnelle Vornüberbewegung knallt´s auch mal ganz schnell in den Bandscheiben. Dann ist erst mal Schluß mit Knackarsch für den Sommer.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Schwimmen und Radfahren *zwinker*
*********suess Mann
14 Beiträge
Meine Rezepte :-)
Mountainbikefahren und Schwimmen als Grundlage, damit der Körper an sich in Form bleibt und speziell für den Hintern: 1. Beinchenheben in Seitenlage 2. Hüftheben und 3. in Bauchlage auf der Bank mit Kurzhantel zwischen den Füßen Beugen machen.
fürn...
Knackarsch: Inliner im Sommer, Schlittschuh im Winter...das reicht....wenn man oder frau genug Kilometer macht *zwinker*
workout bsp
jede sportart in der man viel laufen muss, besser noch bei der man oft in die knie gehen muss, also wie badminton,sqash oder auch tennis, sehr wirkungsvoll is auch die kniebeuge mit langhantel oder spezielle maschinen im fitnesstudio. Desweitern kannst du auch dich auf den rücken legen, die knie angezgen und dann deinen po heben und wieder senken. andere übrung ist sich aif die knie zu begeben und dann jeweils ein bein nach hinten auszustrecken und dann das andere. so das müsste wohl für den knackhintern erstmal langen,fg
*******123 Paar
43 Beiträge
Ergänzung zum Tip Treppensteigen:
zwei oder mehr stufen auf einmal nehmen! vorsicht: nicht umknicken. ev. eine hand ans geländer zur sicherung, nicht zum hochziehen.

zwei weitere tipps:
auf dem stepper (gerät, dass treppensteigen nachahmt) treten mit betonung/gewicht auf den fersen.

die übung, bei der mensch sich kniend über ein polster nach vorn beugt, mit und ohne zusätzliches gewicht, ist auch super fürn arsch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.