Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4930 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung - your vote please.....

*****ers Paar
436 Beiträge
Bin eigentlich ein Fan von S/W, aber dieses Bild gefällt mir in Farbe viel besser. Wirkt einfach wärmer und ansprechender.

LG Creepers
ich find das Bild in s/w besser..
Farbspiel>Hautspiel
Ganz klar in Farbe, die Lichtspiele und die Haut machen ja gerade das Bild aus.
Ohne Farbe geht da viel zu viel verloren.
Gerade bei diesem Bild wo doch Hut, Strümpfe und dieses nur geile Korsett eh in Schwarz sind.
Bei farbiger Kleidung würde ich bestimmt anders entscheiden.
******35m Paar
216 Beiträge
Farbe
in diesem Fall gefällt uns auch eindeutig das farbige besser, da es lebendiger wirkt, die details ( Gänsehaut ) deutlich besser sichtbar werden.
S/W wirkt hier für unseren geschmack zu weich.
lg
uns spricht das farbige mehr an, bringt mehr wärme rüber *blume*
überarbeitet.....
.....in SW mit mehr Gradation .....und auf Wunsch auch getönt....
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
bleibe dabei ...
farbe!!!!

für mich am wirkungsvollsten *zwinker*

lg martina
bleib auch bei Farbig!
Das bringt jetzt nix, da wird doch das ganze Bild gelblich und sieht mir persönlich zu nostalgisch aus, oder alt.
Wenn der Effekt erwünscht ist ?
Tönung in Braun....
....hat nun mal den Effekt des Nostalgischen....ist also erwünscht und nur auf speziellen Wunsch eines Einzelnen im fred....
Mein Favorit...
bleibt das Foto in Farbe, weil es eben in meinen Augen mehr Wärme austrahlt und eben das Licht auf den oberen Bereich besser zur Geltung kommt!

lg liebes_wesen

*blume*
Farbe
Eigendlich mag ich ja lieber sw Bilder aber in diesem Fall spricht das farbige meiner Meinung nach mehr an.
LG
Farbe !
..wäre mein Favorit *g*
lg malumschauen
***nd Mann
155 Beiträge
in richtig hartem schwarz weiß wäre es mir am liebsten

graustufenmatsch mag ich nicht sooo sehr
*******ebe Paar
234 Beiträge
nee nee,
man hat immer noch das Farbbild im Kopf. Keine Chance. Bei diesem Bild immer noch eindeutig FARBE.

Gruß die zwei von

Mopedliebe
*******ash Frau
45 Beiträge
Mein Statement zu den Bildern:
Es war eiskalt, und dann kam plötzlich die Sonne durch das Fenster und wärmte die Haut. Die Kälte der Umgebung und gleichzeitige sanfte Wärme - dieses Gefühl, kommt nun mal nur in der farbigen Variante zum Ausdruck. Deshalb stimme auch ich für das Farbige. THX
***os Mann
2.742 Beiträge
ich bleibe auch bei dem farbigem
Profilbild
**rt Mann
26 Beiträge
ich fotografiere ja sehr gerne in sw. bei den ersten beiden hat mir das farbige besser gefallen. es wurde lebendiger auch der lichteinfall am boden kommt ganz gut in farbe. als du die getönte version eingestellt hast war ich davon überzeugt, dass hier der nostalgische effekt ganz gut kommt. vor allem passt er gut zum hut *g*

lg
art
schließe mich an...
Auch ich mag unheimlich gerne schwarz weiß Bilder, aber dein Bild kommt in Farbe wesentlich besser rüber.Das Licht & die Hautfarbe machen es lebendig!
Es sieht auf dem Bild gar nicht so kalt aus *ggg* zwinker
*******n02 Paar
385 Beiträge
Farbe
Uns gefällt das farbige besser und das obwohl wir eher auf s/w stehn.

LG
*******SUM Mann
196 Beiträge
Insgesamt eine sehr schöne Komposition
In diesem Fall ist die Colorversion allerdings die °Schönere°.

Wenn schon Nachbearbeitung, dann nur den Busen ~ entweder etwas °soften° oder mit dem Reparaturpinsel die Gänsehaut verbessern...

Dies zieht den Blick zu sehr auf das Dekolleté.

Sonst zeige ich auch meine Bilder je nach Thema bevorzugt in SW - zumeist auf Barytpapier geprintet.
Also...
...obwohl mir sw Fotos besser gefallen,find ich in diesem Fall das farbige besser.
LG
******del Mann
119 Beiträge
Das Farbige Bild lädt eher ein zu verweilen , der Blick schweift über die Haut und es steigt wärme in einem auf ,wenn man sich erinnert wie es ist wenn die letzten warme Sonnenstrahlen des Sommers nocheinmal die Haut erwärmen.
Tschöö Schnuddel *blume*
*********asie Paar
722 Beiträge
....das farbige gefällt mir besser


lg deep_funtasie...sie
SelfPic *g*. Den Typen kenne ich schon mein ganzes Leben lang *gg*
*******oot Mann
92 Beiträge
Verstehe ...
... Dein Dilemma sehr gut. Grundsätzlich gefallen mir Erotische Ausnahmen in S/W immer besser, aber in diesen Fall würde ich doch glatt dass Farbige besser finden.

Aber davon abgesehen gefallen sie mir beide sehr gut.

Mach weiter so,

lg, Tommy
*****sun Paar
519 Beiträge
Bin eigentlich sonst
für SW, aber in dem Fall, gefällt mir das Farbfoto besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.