Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4930 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung - your vote please.....

@ direktor
.....einmal mehr bitte ich Euch um Entscheidungshilfe wegen des altbekannten Themas

pest oder cholera?
S/W, da das Bild mehrere unterschiedlich strukturierte Oberflächen enthält.
Würde gerne noch mehr tun, aber danach wurde nicht gefragt...*ggg*
farbe...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
in diesem fall gefällt mir die farbvariante besser.
Beide Bilder haben ihren Reiz...

Wieso kombinierst du das nicht??!

s/w mit etwas Farbe... sähe sicherlich auch herrlich aus...

lg
fellinlove
Beide Aufnahmen verdienen ihren Respekt.
Doch die farbige Variante gefällt mir persönlich besser.
beim bunten verschwinden die beine leider etwas doch finde ich es trotzdem besser da der farbton der haut sehr schon und natürlich wirkt.
super bild....aber bitte in bunt *lol*
***ya Frau
92 Beiträge
in farbe gefällt´s mir auch besser

lg. toyya
in diesem Fall:
Farbe.

lg, Erwin
*********edter Paar
11 Beiträge
Die Bilder gefallen uns beide, jedoch finden wir das farbige ein wenig schöner.

Grüße

R&F
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Also
Mir gefällt das Bild in Farbe besser.... betont sie besser
******iva Frau
2.842 Beiträge
cool
die aufnahmen----eindeutig ist auch mein favorit das farbige!! *top*
sonst immer s/w aber hier ist das farbige foto schöner *g*

mondenlied
*********ight Mann
1.693 Beiträge
normalerweise gefällt mir s/w
aber diesmal ist die farbe der gewinner, wirkt für mich ein bisschen lebendiger
*********nd_69 Mann
28 Beiträge
Für uns...
ist das Farbige das schönere *ggg*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
mir gefällt zwar das in farbe besser aber das andere ins/w kommt einfach besser zur geltung
Lippenbekenntnis
*********hlag Mann
6 Beiträge
Farbtöne
Mir gefällt das Farbildbesser. Die Lichtstimmung kommt sehr schön zu Geltung. Dadurch das der Hintergrund sowieso eher in Grau und Schwarztötnen gehalten ist, heben die schönen Hauttöne das Motiv sehr schön ab. Es kommt zu Geltung.
*******ebe Paar
234 Beiträge
schwarz weiss
Bilder gefallen uns, wenn das Spiel Licht Schatten spiel stimmt immer besser. Aber hier tendieren wir eindeutig zu FARBE. Das Farbbild wirkt für uns lebendiger und man kann irgendwie in die Tiefe schauen. Bei dem s/w Bild verschwimmt alles etwas in Grautönen. Hier wäre vielleicht mehr Kontrast von Vorteil. Schön anzuschauen sind aber trotzdem beide Bilder.

Mopedliebe
Ich find farbig besser
ich finde
es farbig besser ... sehr,sehr schön
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Beide
Aufnahmen sind gelungen und sehr schön.
Mich spricht das farbige etwas mehr an.
*******ken Frau
241 Beiträge
Schattenspiele...
...darum das farbige Bild!
Wegen des...
Lichtes gefällt mir das Bild in Farbe besser!


*blume*
Zwischenstand....
......recht deutlich: 34:7 für die Farbvariante......plus einige Votes, die sozusagen ungültig *zwinker* sind......

Bin gespannt, ob das SW heute noch mal aufholen kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.