Lippenbekenntnis

Fluegelschlag

Hobby-Fotograf · 56 Jahre
Oberösterreich
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 22 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Jede Stimmung eine Frage des Lichts

Fotografie ist eine Leidenschaft!

Natürlich würde ich mein Portfolio gern erweitern und suche nun hier Menschen, welche bereit sind auch eigene Wünsche zu entwickeln und mit mir umsetzten.

Für Ideen aller Art bin ich sehr aufgechlossen. Wenn jemand Interesse an meinen Bildern hat, meldet euch einfach. Für das mir entgegengebrachte Vertrauen und Kreativität, versuche ich mich mit gelungenen Aufnahmen zu revanchieren..

Kannst du dir vorstellen, für Fotos (verkleidet, unbekleidet, Portraits, Halbakt und Akt, unter Wasser, bemalt) oder auch für ausgefallene Kunstwerke als Modell mitzuwirken?

Für ein mehr als nur einmaliges gemeinsames Schaffen wäre es ideal, wenn du im Raum Oö wohnst

Das mag ich

Kreativität und Sinnlichkeit.

Ich mag Menschen, auf die man sich verlassen kann

Auch auf Personen, die erfrischend anders sind, das Besondere, Personen, die respektvoll miteinander umgehen und nette und anregende Gespräche lege ich Wert.
Leute, die ihre Gefühle tatsächlich ausleben.

Das mag ich nicht

Personen, die sich für jemand anderes ausgeben, stressige Situationen, Rücksichtslosigkeit. Gefühlskalte Menschen finde ich schrecklich.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
188 cm
Gewicht
97 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 22 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

10
Wifesharing

Wifesharing

25208 Mitglieder
Hoteldates

Hoteldates

34907 Mitglieder
HÜ SÜD WEST

HÜ SÜD WEST

14253 Mitglieder
Ü50 Österreich

Ü50 Österreich

1465 Mitglieder
Gang Bang

Gang Bang

6045 Mitglieder
Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

25193 Mitglieder
Singles Österreich

Singles Österreich

1835 Mitglieder
E-Bike Austria

E-Bike Austria

887 Mitglieder
Passau & Oberösterreich

Passau & Oberösterreich

291 Mitglieder
FKK Weißenbachtal

FKK Weißenbachtal

1125 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren