Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt Ihr Eure Sexbeziehung kennen gelernt?93
Mich würde interessieren wo und wie Ihr Eure Sexbeziehung kennen…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unhöflichkeit

tja...
....man muss sich eben immer vor Augen halten ...das es hier als erstes eben nur eine virituelle Welt mal ist .....und Menschen die es nicht für nötig halten ..eben wenigstens zu antworten ...werden sich auch im realen Leben nicht sehr viel anders verhalten ....
...ich denke die jenigen die ernsthafte Absichten hier haben ...werden immer antworten ob nun als Absage oder mit Interesse :-)..denn immerhin finde ich das es auch eine Charaktersache ist *g*
....wir finden jede MAil hat eine Antowrt verdient ...

Lg malumschauen

.
leider gibt es aber auch nicht korrekt ausgefüllte Profile bei denen man nicht schlau wird ob denn nun ein mann oder doch nur ein Paar,aber eigentlich doch eher nur eine einzelne Dame gesucht wird.
Dann gibt es noch die Fraktion derer,die im Profil einen auf sehr niveauvoll machen aber nicht in der Lage sind auf eine NETTE und NORMALE Mail zu antworten:Das geht sicher nicht nur mir als Solo M so,habe auch schon von so manchen Paaren schlechtes gehört über andere Paare
*****_he Paar
170 Beiträge
Ein immer währendes Thema
ist das hier leider.

Im Prinzip hat hier jeder Recht. Ins Profil schauen und lesen was da steht und was da gesucht wird....sollte wohl jedem Möglich sein.
Aber wie bei nur halb ausgefüllten Profilen? Da sind dann vielleicht ein paar Bilder dabei, die Person gefällt einem sehr gut und dann wird halt angeschrieben. Aber nix kommt zurück.

Stimmt auch, dass man ja nicht auf jede Mail antworten kann/muss. Aber bitte....wer bricht sich schon einen Zacken aus seiner Krone, wenn sie/er nur ein kurzes höfliches Nein-Danke-Mail schickt?

Wir haben schon sehr viele CMs geschrieben, aber von den wenigsten bekamen wir eine Antwort. Man fragt sich natürlich unweigerlich, woran liegt es. An einem selbst (hässlich, zu alt, was sonst noch) oder woran überhaupt.

Höflichkeit ist eine Zier, doch leider kommt Mann/Frau auch weiter ohne ihr. Dieser alte Spruch stimmt leider immer noch.

Und das es in anderen Foren genauso ist, stimmt leider auch.

Wir können noch so viel hier schreiben darüber, ändern werden wir es leider nicht.

Bleiben wir selbst halt bei der Höflichkeit und ignorieren halt in Zukunft die Zeitgenossen, die nicht auf unsere Mails/Avancen antworten. Was bleibt anderes übrig?

In diesem Sinne

STYXX (Er!)
Vorbildlich
Man kann der Ausführung von STYXX nur zustimmen und Ihnen zu Ihrer
Einstellung gratulieren
Wir sehen das ebenfalls so und versuchen den Umgang miteinander auf einem gewissen Niveau zu halten.
Geben die Hoffnung nicht auf, durch das eigene Verhalten die Anderen
vielleicht mitziehen zu können

Zitat der Pinguine aus dem Film Madagaskar:
" Immer schön lächeln und winken" *lol*

BEuSTLuve (ER)
jammern wollen wir hier nicht,
klar finden wir es nicht gut,was und wie sich ,nicht nur ier,manche zeitgenossen veralten.

aber,wie in vorigen beiträgen ,ja zu lesen war ,ändern können und wollen wir niemanden.

auch das verstehen wir unter tolleranz anderen gegenüber.

aus höflichkeit,oder um uns nicht vor uns selbst zu blamieren,ersparen wir uns auch so manchen kommentar.........

printipiell geben wir aber der frage recht,ein wenig mehr höflichkeit tut doch nicht weh?????
liebe grüsse aus frankfurt
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir meinen so viel zeit muss sein, jemanden zu antworten.
auch wenn es nur ein nein ist.
lg
kuc
stimmt
es ist unhöflich, nicht zu antworten. Das ist mir auch unangenehm und ich finde es einfach nicht fair.

Meinerseits wird eigentlich alles beantwortet. Das kann man erwarten und gehört dazu.

Auch für Gästebucheinträge etc. sollte man schon mal Danke sagen.

Leider denken viele nicht an den Menschen hinter dem Nick.

ABER: Umso mehr freut man sich über jede Antwort, die man bekommt.

Grüße, AdsonBerlin
Ich
antworte auf jede clubmail doch wenn ich ein klares "kein Interesse" schreibe und danach weiterhin beleidigt oder zugemüllt werde weil sie es nicht aufgeben,wieso sollte ich dann noch auf die 2. mail antworten?
Viele können ein "nein" nicht aktzeptieren, müssen sich dann nicht beschweren wenn sie keine weitere Antworten bekommen.
schmusi
selbstverständlich
braucht man nicht 10x nein schreiben und sich dann auch noch beleidigen lassen.

Aber beim erstenmal nett absagen, das sollte drin sein.

Grüße, Adson
****FI Paar
217 Beiträge
...wer lesen kann ist klar im Vorteil....
.....wir möchten speziell von einer bestimmten Menschengruppe gefunden werden oder suchen auch nur diese explizit......von daher lesen wir uns die Profile sehr genau durch.....sollten die Wünsche, die HP's und Fotos uns ansprechen, versuchen wir herauszufinden, was uns gerade inspiriert, damit wir die Richtigen für Euch sind und versuchen dies in unserer PN so rüberkommen zu lassen.......und nur dies erwarten wir auch von den Personen, die uns anschreiben.......bisher war es so, das 98 % aller Anschreiben, die uns ereilt haben, einfach davon getrieben waren, dass nur die Bilder im Profil angeschaut wurden.......

LG
Tamara & Jörg
mein Senf
dass nur die Bilder im Profil angeschaut wurden.......
und genau deshalb kann ich die hier oft angesprochene erfahrung von wegen überquellender Postkastl nicht teilen.
Auch ich finde, man kann auf jedes mail eine höfliche Antwort geben.

Ziemlich daneben find ich auch den Usus, sich vor dem Löschen des Profils - ganz ohne Vorwarnung - nicht von den usern zu verabschieden, mit denen man einen längeren freundschaftlichen !!!) mailkontakt hatte.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@ganzanders
Ziemlich daneben find ich auch den Usus, sich vor dem Löschen des Profils - ganz ohne Vorwarnung - nicht von den usern zu verabschieden, mit denen man einen längeren freundschaftlichen !!!) mailkontakt hatte.

Das kann ich nur bestätigen, denn so manchen Abschied habe auch ich
als schmerzlich empfunden.

Wobei ich aber anmerken möchte, dass auch so manche kommentarlose
Namensänderung etwas Verwirrung bei mir stiftete.....

*zwinker*

lg raider
PS
Lieber Herr Hofrat, der Vollständigkeit halber:
ich finde es auch überaus unhöflich, sich für einen Gästebuch- Eintrag nicht zu bedanken, zumal das ja für jedes (!) Mitglied möglich ist, gell?
*mrgreen*
Die Namensänderungen, ja, da hast Du wohl recht, das stiftet Verwirrung. Die Frage ist halt leider nur, wie kann man alle user davon in Kenntnis setzen? Schließlich weiß man ja gar nicht so genau, wem man wichtig ist und wem nicht.
*****_bw Frau
520 Beiträge
sich vor dem Löschen des Profils - ganz ohne Vorwarnung - nicht von den usern zu verabschieden

Nun... liebe @******der ( *mrgreen* ), ich hoffe, ich hatte das
einst bei dir nicht versäumt.

Besonders in Hinblick darauf, daß ich suchte und suchte....
und fand jemand ganz anderes - und betreffende namens-
ändernde Person war mir persönlich zum Beispiel sehr wichtig!

Ja. Antwort muß sein! Bis auf ein einziges mal habe ich sogar
auf freche Anfragen grundsätzlich geantwortet. Auch wenn
die Ausarbeitung in Diplomarbeits-Form den Betreffenden
nicht zusagte - eine Antwort (in ungeliebten Fällen) habe ich
wenigstens hinterher nicht mehr erwarten müssen...
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Küß' die Hand, die Damen.....
*mrgreen*

Habe mir übrigens, um gegen meine Verwirrung anzukämpfen, einen
Spickzettel angelegt, mit den vorher/nachher Namen.....

Darauf befinden sich immerhin schon acht vorher/nachher Einträge - bis jetzt.....


lg raider
upps, Fettnäpfchen?
*rotwerd*
*hand* ich gestehe, ich hab meinen Freunden meine Namensänderung nicht rechtzeitig mitgeteilt, mea culpa und drei Vaterunser als Buße.

Liebste @*******rose, mit meinem posting hab ich natürlich icht DIch gemeint, denn ich war mir sicher, daß Du in irgendeiner Form Dich wieder meldest.
*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Verabschiedungen
Hallo Raider,

nach meiner "Erfahrung" werden solche Verabschiedungen zum Horrortripp, da viele das als jammern empfinden oder dann schreiben, Reisende soll man nicht aufhalten, geht doch, müßt ihr das hier schreiben und so weiter. Das die Erfahrung aus anderen Communitys.

Alles in allem nicht so einfach, es allen recht zu machen.

Grüße, Adson
Ich hab es mittlerweile geschaftt, dass mir nur noch ganz wenige schreiben *zwinker*

*pfeil* Grundsätzlich GAR NICHT werden Mails beantwortet, wo nur so was drinsteht wie "hey, geile titten, haste heute abend bock auf ficken?" Sowas ist unhöflich und verdient keine höfliche Antwort sondern den Klick auf den ignore-button

*pfeil* wer etwas mehr schreibt, qualifiziert sich dafür, dass ich einen näheren Blick auf sein Profil werfe. Die Antwort ist dann zwar meist auch kurz aber immerhin.

*pfeil* auf erkennbar vorgefertigte Anfragen gibt es vorgefertigte Anworten mit der dezenten Frage, ob man denn mit 20-50 Jahren des lesens immernoch nicht mächtig sei...

Was ich sagen will: die meisten suchen hier was fürs Bett, dafür kann man mich nicht haben und das hab ich deutlich genug gemacht. Eine Anfrage für Sex/Pronodrehs/dreier etc. empfinde ich als Beleidigung und Angriff und verhalte mich entsprechend. Aber immerhin sag ich irgendwas, auch wenn viele das als unverschämt und zickig auffassen...

Allerdings... gibt es Leute, die lassen sich von einer patzigen Antwort ale " LIES DOCH SELBER" nicht abschrecken... Und obwohl eine Lady genießt und schweigt, war es aus momentaner Sicht ein guter Entschluss, betreffenden Herrn nicht auf die Ignore-Liste zu setzen (*knutsch*)
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@AdsonBerlin
Ich weiß nicht warum eine Verabschiedung zum "Horrortripp" werden
sollte. Ich gehe aber auch nicht von einem öffentlichen, allgemeinen
Abschied aus, sondern von einem ganz stillen.

Profil löschen?.....mit "Ja" bestätigen,.....danke und lebt wohl....

Nur würde ich vorher via Clubmail noch diejenigen informieren, die mir
am Herzen liegen und eine Email-Adresse hinterlassen unter der man
mich erreichen kann.

Ich sehe nicht, wo hier das Jammern und der Horror sein sollte.....


lg raider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.