Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
zum Thema
kennen und lieben gelernt über Joyclub53
Wir haben uns gedacht wir erzählen unsere geschichte mal hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie habt Ihr Eure Sexbeziehung kennen gelernt?

Wo und wie habt Ihr Eure Sexbeziehung kennen gelernt?
Hallo zusammen,

mich würde interessieren wo und wie Ihr Eure Sexbeziehung kennen gelernt habt.

Habt Ihr aktiv danach gesucht? Wenn ja, wo?
Wie war das erste Treffen?
Wie sieht Eure Vereinbarung aus bzw. wie sind Eure Regeln?
In welchen Abständen seht Ihr Euch und habt Sex miteinander?
Was macht Ihr noch gemeinsam außer Sex?
Wie lange dauert(e) Eure Sexbeziehung?
Warum wurde diese beendet?
Wie war das "Schluß machen" für Euch?


Viele Fragen.... *zwinker*

Gespannt auf viele Antworten ist
greatfruit
viele Fragen stimmt. Erwartest du ernsthaft ehrliche Antworten darauf ???

naja ich versuchs mal... *zwinker*


Habt Ihr aktiv danach gesucht? Wenn ja, wo?

Mehr in der Realität als in der Virtualität, virtuell im Internet


Wie war das erste Treffen?

mal so mal so... vom ONS bis hin zu mehreren Dates oder auch gar nix mehr... kein Kontakt mehr...


Wie sieht Eure Vereinbarung aus bzw. wie sind Eure Regeln?

es gibt keine... gemacht wird was Spass macht... *zwinker*


In welchen Abständen seht Ihr Euch und habt Sex miteinander?

je nach Lust und Laune, meistens am WE


Was macht Ihr noch gemeinsam außer Sex?

nichts...


Wie lange dauert(e) Eure Sexbeziehung?

so lange wie es Spass macht... keine Regeln... keine Verpflichtungen... einfach laufen lassen...


Warum wurde diese beendet?

wenn nichts anderes als Sex im Spiel ist, schläft früher oder später eben alles ein... wer nicht immer Single bleiben will, der findet eben einen geeigneteren Partner für nur mehr als Sex...


Wie war das "Schluß machen" für Euch?

meistens beende ich das Techtelmächtel, weils irgendwann zu "eng" wird und Frau mehr will... meistens bevor meinerseits zu viele Gefühle aufkommen...
allerdings ist es mir auch schon passiert, daß Frau abgebrochen hat, weil ich zu viel Gefühl entwickelt habe und sie nicht mehr wollte...

also das kommt eben immer auf die Gesamtumstände an...

freundlichst gegrüßt

Deep
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mein lustigstes Erlebnis hatte ich mit Ende 30.

Ich saß nach Feierabend auf meinem Bett, als eine SMS eintraf.
Verwundert las ich "Frau mit weißem Saxo - möchte Mann mit rotem Saxo (Zur Erklärung = Kleines französisches Auto) kennenlernen"

Ich schaute dann doch verwundert, woher hatte eine mir unbekannte Frau meine Handy-Nummer?
Ich schrieb also zurück, mit der Bitte um Aufklärung.
Daraufhin erfuhr ich ... "Ich würde sie nicht kennen, aber wir hätten eine gemeinsame Freundin und von ihr hätte sie meine Nummer."

Ok, die Sache mit den Handys ist teuer und nervig ... außerdem konnte das Handy damals nur eine begrenzte Zahl von Buchstaben senden.
Ich gab ihr also meine Nummer und bat um Rückruf.

Es dauerte auch nicht lange und das Telefon klingelte.
Dann erfuhr ich erst einmal die ganze Geschichte.
Ich hatte neben meiner Filiale eine sehr nette Nachbarin mit einer Weingalerie.
Für sie habe ich immer mal etwas ins Englische übersetzt und auch sonst einen sehr netten Kontakt gepflegt.
Und wie das Leben so spielt ... sie hat in der Gegenwart meiner Unbekannten immer mal positiv von mir berichtet.
Diese wurde dann wohl so neugierig, dass eines Abends diese SMS bei mir ankam.

Was folgte, waren die üblichen Dinge ... wir sprachen über Gott und die Welt ... oft bis tief in die Nacht hinein.

Einige Tage später wollte ich ein wenig laufen und rief sie an.
Inzwischen war ich natürlich total neugierig - wollte ich sie doch endlich kennenlernen, hatte ich doch nicht mal ein Bild von ihr ... nur eine vage Beschreibung und eine gewisse Vorstellung durch die Erzählungen.

Wir verabredeten uns also auf einem Parkplatz, an einer viel befahrenen Straße, um von dort an den See zu fahren, wo wir ein wenig spazieren gehen wollten ... das Laufen hab ich verworfen.
Ich wartete also zur vereinbarten Zeit und wunderte mich, dass sie nicht kam.
Wenig später klingelte mein Telefon.
Sie war dran und wollte wissen, wo ich wohl wäre ...
Na auf dem Parkplatz ... wo sonst.
Es stellt sich heraus, dass sie auf der anderen Seite der Straße war ... die Parkplätze konnte man nicht einsehen.
Sie kam herüber und ich sah sie zum ersten Mal.
Eine wahnsinnig attraktive Frau - mit mittellangen schwarzen Haaren und französischen Wurzeln.
Auch sie schien nicht erschrocken zu sein. *grins*

Wir fuhren also zum See und verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag.
Im Laufe der Zeit stellten wir fest, dass wir uns ausgesprochen sympathisch waren.
Die Zeit verging wie im Flug ... anschließend machten wir uns auf den Rückweg und beschlossen etwas essen zu gehen.
Also war der nette Italiener um die Ecke angesagt.

Wir ließen es uns richtig schmecken und zwischendurch kam von ihr die Aussage: "Ich hoffe doch nicht, dass Du anschließend alleine sein willst"
Ich verneinte mit einem Grinsen und so kam es, wie es kommen musste.
Wir hatten am gleichen Abend Sex und eine Menge Spaß.

Ich hatte ihr recht früh gesagt, dass ich eine langjährige Beziehung hinter mir hätte und erst einmal nur Spaß (Ohne Verpflichtung) wollte.
Das hat sie auch so akzeptiert - anfänglich.
Sie besuchte mich sehr oft ... und wir hatten unseren Spaß.
Ich lernte ihren Sohn kennen und langsam veränderte sich die Sache ein wenig ... ich stellte mehr und mehr fest, dass von ihrer Seite mehr kam.

Letztlich zerbrach die Sache an den unterschiedlichen Vorstellungen ... ich blieb bei meinem Standpunkt und sie konnte sich damit nicht mehr arrangieren.

Die Art ... wie es entstand und die Initiative von ihr ... die fand ich sehr interessant.

Al
@woody_68
Vielen Dank für diesen schönen Beitrag!!!

*blume*
Habt Ihr aktiv danach gesucht? Wenn ja, wo?

Nein, ich hab nur ein Kompliment fürs Profil gemacht... hier auf Joy.

Wie war das erste Treffen?

Bei dem einen sehr nett, kam auch am gleichen Date noch zum Sex.
Beim anderen auch sehr nett, hab aber diesmal bis zum 5. Date gewartet mit Sex. Läuft dafür aktuell auch noch.

Wie sieht Eure Vereinbarung aus bzw. wie sind Eure Regeln?

Welche Vereinabarungen? Welche Regeln? Man trifft sich, geht essen oder Sport machen, hat Sex, unterhält sich, hat vielleicht nochmal Sex, unterhält sich vielleicht nochmal, ich fahre Heim.

In welchen Abständen seht Ihr Euch und habt Sex miteinander?

Unterschiedlich. Mal sehen wir uns wöchentlich, mal paar Wochen nicht...

Was macht Ihr noch gemeinsam außer Sex?

Essen gehen, Sport machen, vielleicht mal gemeinsam Baden gehen (wollten wir zumindest kürzlich), ... was halt Lust macht.

Wie lange dauert(e) Eure Sexbeziehung?

War bisher von Mann zu Mann unterschiedlich. Von 2 x Treffen bis hin zu ca. nem Jahr.
Warum wurde diese beendet?

Auch hier viele Unterschiede. Von hat nicht mehr gepasst, über er hats verbockt bis hin zu Wohnortswechsel.

Wie war das "Schluß machen" für Euch?

Ja... mei, was soll man sagen. Beim einen wars härter, weil sehr schön und intensiv gewesen, beim anderen wars halt einfach ein "Aus die Maus und gut ist".
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
die langbeinige Bedienung

In einer Bar, hab sie einfach angelächelt ...

... und bums ...

die feurige Italienerin

In einem italienischen Eiscafe, sie hat mir 'nen superstarken Expresso spendiert ...

... und wieder bums ...

Manchmal ergibt sich sowas einfach.
Schön war's immer und außer Sex, gab es vielleicht mal ein Essen.
Alles im Leben hat ein Ende.
*********esser Paar
287 Beiträge
Woody68....
das nur mal so vorweg, Du musst doch den ganzen lieben, langen Tag vor dieser Kiste lauern, nur um nach Möglichkeit der Erste beim Beitragschreiben zu sein, oder wie kommt es sonst, dass Dein Name fast regelmäßig als erster auftaucht.... *tipp* *holmes* *oh2*

Sexbeziehung kennenlernen, was soll das sein, kann man mit einer Beziehung Sex haben, oder der Sex die Beziehung sein, oder aber die Beziehung hat Sex, oder bezieht sich der Sex auf die Beziehung, oder ist es die Beziehung auf den Sex, aber wie soll ich sie dann kennenlernen, dann habe ich sie doch schon.... *sternchen*

Herzlichst
****568 Paar
62 Beiträge
Habt Ihr aktiv danach gesucht? Naja,irgendwie hatten meine Frau und ich schon länger Lust auf eine 2. Frau und der Zufall kam dann echt passend.Es ist die Beste Freundin meiner Frau

Wie war das erste Treffen? Super unproblematisch,unverkrampft,einfach schön.Haben es absolut genossen.

Wie sieht Eure Vereinbarung aus bzw. wie sind Eure Regeln? Es ist alles erlaubt,ausser Zungenküsse mit der Freundin meiner Frau.Ich darf auch alleine mit ihr Sex haben,aber meine Frau will es dann wissen.Also nix heimlich machen.Und keine heimlichen SMS schreiben oder so.Also keine großen Flirtereien,einfach nur vögeln.

In welchen Abständen seht Ihr Euch und habt Sex miteinander? Jedes 2. Wochenende ist ein festes Treffen und ab und zu mal mitten in der Woche fahre ich alleine hin zum Sex.

Was macht Ihr noch gemeinsam außer Sex? Gemeinsam essen gehen,ab und zu mal Kino,Kneipe,usw...

Wie lange dauert(e) Eure Sexbeziehung? Seit einigen Monaten jetzt

Warum wurde diese beendet?Wir haben bisher nicht vor sie zu beenden.

Wie war das "Schluß machen" für Euch.Bisher läuft es noch
****ot2 Mann
10.183 Beiträge
Was ist eigentlich ne Sexbeziehung?
???

Sofern beide nicht anderweitig gebunden sind,
• sehe ich zwischen einer Sexbeziehung, -
und einem ernsthaften Kennenlernen incl. viel Sex -
keinen erkennbaren Unterschied.
Lg
Freimut
für mich heißt Sexbeziehung
Ein respektvoller Umgang miteinander. Sympathie und körperliche Anziehungskraft. Das Thema Sex steht im Vordergrund und soll häufiger praktiziert werden.

Unterschied zur Freundschaft: mit Sex
Unterschied zur Partnerschaft: man liebt sich nicht
****ot2 Mann
10.183 Beiträge
Partner lieben sich also....
Unterschied zur Partnerschaft: man liebt sich nicht

... und die Beteiligten einer Sexbeziehung lieben sich nicht....

Ich würde hingegen sagen:
Partnerschaft: die Beteiligten stehen füreinander ein
Sexbeziehung: Die Beziehung hat eher unverbindlichen Charakter

Ein unterschiedliches Ausmass von"Liebe" und emotionaler Zugewandheit kann ich nicht erkennen.

Lg
Freimut
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Eine reine Sexbeziehung wird fast nur auf diese eine Sache reduziert.
In einer Beziehung sollte so etwas nicht passieren, außer am Anfang vielleicht ...
@ TE... was du alles so wissen willst.... *zwinker*

ich lehne "reine" sexbeziehungen ab... wenn dann ne richtige beziehung *ja*
@ Freimut
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Männer sein können.

Ich hätte auch kein Problem damit, dass man sich in einer Sexbeziehung sagt, dass man sich liebt. Tut man ja auch, auf eine Art und Weise, aber die meisten Männer nehmen ja schon reißaus wenn man ihnen nur sagt, dass man sie "sehr mag".
****ot2 Mann
10.183 Beiträge
@greatfruit
... ich ziehe erst die Reissleine, wenn von Zusammenziehen oder Heirat die Rede ist....

Aber ich hatte wohl auch noch nie eine reine Sexbeziehung.
("Zwischendurch" gingen wir immer Essen oder ins Kino oder Tanzen oder auf eine Fete bei Freunden oder zu einer kulturellen Veranstaltung, oder bummeln, oder Waldspazieren, oder shoppen, oder, oder, oder...)

Lg
Freimut
@ Freimut
Ja, genau das wäre mein Wunsch gewesen, wenn eine feste Beziehung aus irgendwelchen Gründen nicht drin ist.

Ich glaube aber, dass dafür eine gewisse Reife nötig ist und diese haben Männer in meinem Alter vermutlich nocht nicht.
Ich hätte auch kein Problem damit, dass man sich in einer Sexbeziehung sagt, dass man sich liebt. Tut man ja auch, auf eine Art und Weise, aber die meisten Männer nehmen ja schon reißaus wenn man ihnen nur sagt, dass man sie "sehr mag".

Und genau das ist das Problem was viele Frauen einfach nicht kapieren wollen. Männer zeigen ihre Zuneigung und Frau sagt ihre Zuneigung.

Und Männer wollen dieses Zuneigung nicht gesagt bekommen, sondern merken es sehr wohl was Frau empfindet und wollen selbst entscheiden wenn der Punkt gekommen ist, die Eroberung dingfest zu machen.

Frauen sollten einfach schweigen und nicht zu ungeduldig werden.

Männer können selbst entscheiden, wann sie zu mehr bereit sind.

Ein Mann braucht eben länger, während Frau schon nach einem ONS verliebt ist.

Dazu muß Frau nicht ständig sagen: "Schatz ich mag dich, Schatz ich lieb dich, Schatz wann sehen wir uns wieder, Schatz ich vermisse dich" !!!

Das *blabla* *lalala* ist ja auch zum Davonlaufen und nur für die ganz hartgesottenen Romantiker etwas !!! *floet*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
In eine reine Sexbeziehung sollte man sich nicht verlieben.

Echte Gefühle sind verboten! *zwinker*

Weshalb kann Mann es und Frau nicht, oder nur selten ... *gruebel*
@ DeepInYourHeart
ähm, ja....soviel zum Thema Emanzipation. *motz*

Wir Frauen sollen still da liegen, die Beine spreizen und darauf hoffen/warten bis der Mann für Gefühle bereit ist. *vogel*

Ich sage was ich empfinde, dann und wann ICH es will und es für richtig halte. Der Mann der damit nicht zurecht kommt ist für mich sowieso der Falsche - und Tschüss!
In eine reine Sexbeziehung sollte man sich nicht verlieben.

Echte Gefühle sind verboten! *zwinker*

Weshalb kann Mann es und Frau nicht, oder nur selten ... *gruebel*


selbst aus einer reiner Sexbeziehung kann sich mehr entwickeln und das ist ja auch nicht schlecht. Wenn der Sex passt und sonst auch vieles stimmt, kann sich doch was entwickeln.

Nur Mann zeigt eben seine Gefühle nicht sofort, weil das für viele Männer unmännlich scheint.

Ein ONS kann schon mal ohne Gefühle über die Bühne gehen, aber eine länger andauernde Sexbeziehung ist selbst für den härtesten Macho auch nicht ohne weiteres wegzustecken !!!

Auch Machos sind keine Gefühlskühlschränke !!! *zwinker*
Der Mann der damit nicht zurecht kommt ist für mich sowieso der Falsche - und Tschüss!

*haumichwech* meinst du wir Männer können das nicht ???

Es gibt auch Männer die keine Frau wollen, die ständig Liebesgedichte sülzt... *gaehn* *zzz*
**by Frau
1.865 Beiträge
da fällt mir immer wieder der gleiche Spruch ein:

Frauen verlieben sich beim Sex - Männer beim warten darauf...
Frauen verlieben sich beim Sex - Männer beim warten darauf...

*hae* erkläre doch mal genauer... *lach*
**by Frau
1.865 Beiträge
Wieso - so blond bist Du doch gar nicht...
Na, das sind ja mal Fragen... ok, dann los!
mich würde interessieren wo und wie Ihr Eure Sexbeziehung kennen gelernt habt.


• hier im Joy, vor ein paar Monaten


Habt Ihr aktiv danach gesucht? Wenn ja, wo?


• Nein, ich habe nicht gesucht, ich würde eher sagen, er hat mich gefunden!
Irgendwie zumindest.



Wie war das erste Treffen?


-Das war Wahnsinn.... träller er schickte mich in/durch die Hölle.... *smile*



Wie sieht Eure Vereinbarung aus bzw. wie sind Eure Regeln?


Regeln?
Keine Ahnung.
Muß es Regeln geben?
Außer meiner Tabuliste finde ich da gerade nichts... *zwinker* *nixweiss*



In welchen Abständen seht Ihr Euch und habt Sex miteinander?

Mal 1 x die Woche, mal einige Wochen nicht...
Je nach Bedarf und Zeit.

Was macht Ihr noch gemeinsam außer Sex?

Schlagen... *lach*
Fesseln... *smile*
Aber auch reden!

Weiter ins Detail gehe ich nicht.. *zwinker*



Wie lange dauert(e) Eure Sexbeziehung?



-Nicht ganz ein halbes Jahr...


Warum wurde diese beendet?


-Bis jetzt läufts noch.



Wie war das "Schluß machen" für Euch?


Hm, soll ich Schluß machen, oder er?
Ich denke in beiden Fällen wäre es (für mich) schon sehr heftig.
Ich meine,
man hat keinen Sex mit jemandem, der einem so garnichts bedeutet.
Außer natürlich man hat ihn nur, um Druck loszuwerden!

Wäre allerdings nicht mein Ding.


Und Du hast nach Sex-Beziehungen gefragt,
nicht nach ONS...

Eine Beziehung, egal in welcher Hinsicht hat immer etwas mit Gefühl zu tun!
Mit welchem auch immer.
Es muß ja nicht gleich Liebe sein!

Man sieht sich wieder, man spricht sogar manchmal miteinander...
JAAA, sowas soll es tatsächlich geben... !!!
Man erfährt einiges über den anderen...

Und ich denke irgendwann ist es keine reine Sexbeziehung mehr.
Nenn es Affaire, Seitensprung, Liaison oder what ever.

Für jeden hier wird es anders aussehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.