Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
zum Thema
Suche ein neues Shooting in meiner Nähe4
Ich suche wieder ein neues Shooting gegen Bezahlung da ich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting gesucht.

Shooting gesucht.
Mein Kalender braucht wieder Termine, also schreibt. Komme aus der Nähe von Duisburg. Ich stehe von Portrait bis Teilakt zur Verfügung. Über seriöse Angebote würde ich mich freuen . *ggg*
echt keiner interesse??????????????? *snief* *snief2*
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Aber sicher!
Hallo Sunflower,

doch, klar habe ich Interesse. Ich gehe aber davon aus, wenn ich Dir schreibe, dass ich nur TFP-Shootings anbiete und anfrage, dass Du Deinerseits kein Interesse (mehr) hast. Aber ich arbeite gerne vor Ort - so als Ausgleich:-) Ggf. einfach mal melden ... mich würde das natürlich freuen!

Viele Grüsse

Bo
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Kleiner Nachtrag: Freue mich auf unser Shooting, ist ja schon fest:-)
Wann? Wo??
*******_he Mann
84 Beiträge
das ist kommunikation *g*
Klasse oder?? *lol*
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
@******wer

Ich hoffe ich konnte das Kuddelmuddel durch meine Clubmail an Dich aufdröseln.

Freue mich auf unsere Zusammarbeit in Sachen Fotoshooting:-)

Viele Grüsse

Bo
vielleicht eine Möglichkeit...
Neue Gesichter gesucht !!! Für verschiedene Projekte suchen wir gutaussehende "Newcomer" und unverbrauchte Gesichter (unterschiedl. Typs und verschied. Haarfarben) für Fotoshootings. Bewerbungen mit Bild und Angaben zur Person unter:

XXXXXXXXXXXXX

[Anm.d.Red. Link gelöscht,da laut Forumsregeln nicht erlaubt!]

bin
leider nicht ganz in deiner nähe. aber sonst: gerne!
lg
phoebus
Ich komme aus Dortmund. Also nicht so weit weg.
Was genau schwebt Dir als Shooting vor...
TFP oder Honorar?
*******_he Mann
84 Beiträge