Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomprobleme

*****_ni Mann
133 Beiträge
Urologe oder Psychiater !
Der Weg zum Urologen am Mittwoch scheint ja wohl gesetzt zu sein. Alles Gute da !

Und wenn der dann auch nichts feststellt, solltest Du es 'mal beim Psychiater versuchen - Du mußt nur aufpassen, daß Du dem nicht erzählt, Du hättest ein Geschütz wie ein Pferd - der geht dem auf den Grund !
haha
ich lach mich kringlig,


Mädchen mit Pferdeschwanz sucht Jungen mit den gleichen Eigenschaften, hihihihi *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *diegroessten*
@heide
Sprichst du aus Penisneid? *zwinker*
Penisneid???
Dachte dieses Thema wäre aus der Welt geschafft weils den gar nicht gibt???
haha!
"Mädchen mit Pferdeschwanz sucht Jungen mit den gleichen Eigenschaften"
der war gut!

da ich ja der verursacher der mit emotionen geführten diskussion bin, melde ich mich auch mal wieder zu wort.

gummidehnung:
das man die dinger über den kopf ziehen kann ist mir bekannt.
aber ich muss zu meiner schande gestehen, dass meine eichel nicht so hart ist wie mein kopf. sprich, die eichel lässt sich zusammendrücken.

am frenum liegt es glaub ich weniger, da ich keines habe *zwinker*
ich bin komplett beschnitten. und - wie ich ein posts weiter vorne gesagt habe - bin ich auf die dinger nicht allergisch. (zumindest nicht physisch)


es wundert mich das sich nicht mehr männer melden, die die gleichen/ähnlichen probleme haben.
alleine in meinem freundes/bekanntenkreis sind es 2.
Und das heisst nicht, dass wir alle mit einem auberginen-teil zwischen den beinen herumlaufen sondern, dass die eichel einfach bedeutend breiter ist als der schaft. der schaft tut eh nicht weh - der ist im idealfall auch hart genug, um den druck des gummis auszuhalten.

an den leidenskollegen der am mittwoch zum urologen will:
ich bin über berichte froh, nur um das vor dem arzt zu demonstrieren, musst du vor ihm einen hochbekommen, damit er sich die problematik anschauen kann.
ich habe da so meine zweifel das ich das bei meinem urologen schaffe.

lg
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Hab mir
auch schon oft weh getan beim Überziehen

Da versucht man, das Gummiding abzurollen und zieht sich Hautrisse, weils nicht rollt, oder irgendwie nur zusammengeschoben anstatt aufgerollt ist [b]f.ck[/b]

Naja, und die mechanischen Reizschmerzen krieg ich mit Gummi zum Glück nicht - *grins* mit Gummi gehts nur ein paar Minuten anstatt stundenlang *lach*
Die fassen einen so schön an, die Gummis meine ich..., und man kann ihn ja nicht aus dem Gummi rausziehen und ein bischen "abkühlen" lassen, soviel zum "point of no return"
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Da versucht man, das Gummiding abzurollen und zieht sich Hautrisse, weils nicht rollt, oder irgendwie nur zusammengeschoben anstatt aufgerollt ist [b]f.ck[/b]

Nimmst du welche vom Recyclinghof oder wie? So eine schlechte Qualität ist mir bisher noch nicht untergekommen...
**********rmann Mann
366 Beiträge
Tja, mag sein, dass einige heterosexuelle Frauen sich besser mit Kondomen und Schwänzen jeder Größe auskennen, als die meisten heterosexuellen Männer...
Du willst mir aber jetzt nicht wirklich und im Ernst erzählen, dass Du aus eigenem Erleben weißt, wie sich das für ihn anfühlt. Oder? *cool*

Was das Überrollen der Dinger von Frauenhand betrifft: bei mir haben es nur wenige ernsthaft versucht und keine hat es geschafft. Ohne mich sonderlich mit anderen Schwänzen als dem meinen auszukennen kann ich also sagen: es gibt offenbar solche Schwänze und solche. Und unter den solchen ist dann offenbar der eine oder andere, der mit Kondomen eher nicht harmoniert - egal wie die Dinger ausgeformt sind. Meiner zum Beispiel.

...und ehe mir sonstwas unterstellt wird: ich will damit nix gegen Sinn und Nutzen von Kondomen gesagt haben - im Gegenteil. Aber das ist halt wie mit Hemden - dem einen passen sie wie angegossen; dem anderen sind die Ärmel zu lang und zu eng. Immer. Es gibt eben (noch?) keine Menschen nach DIN.

Mal drüber nachdenken... *zwinker*
@Langenscheidt
es gibt offenbar solche Schwänze und solche.

Wie wahr! Und es gibt auch unzählige Sorten Kondome!

Da ich eine gesundheitsbewußte Single-Frau bin, die Abwechslung mag, möchte ich auch immer die passende Sorte am Mann ( *lol* ) haben, damit Schatzi danach nicht über Schmerzen klagen muß!

Gerade habe ich im Internet rausgefunden, was ein sehr bequemes Kondom sein sollte:
Durchschnittliches Kondom: 52 mm Weite, 190 mm Länge
Trojan Magnum: 60 mm Weite (vorne), 205 mm Länge
Trojan Magnum XL: 65 mm Weite (vorne), 205 mm Länge
Dicke 0,07 mm
danke!
he super, danke für den tip mit dem TROJAN!
das habe ich noch nicht gekannt.
und bei ebay gibt es die dinger dank des günstigen dollar-kurs´auch zu einem halbwegs erschwinglichen preis.

beste grüße
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@hippie
Na dann warten wir jetzt natürlich gespannt auf deinen Erfahrungsbericht *zwinker*

*fiesgrins* LG
Elke
******r85 Mann
4 Beiträge
probleme
hallo,

also ich muss auch sagen, dass ich seit langem probleme habe passende kondome zu finden. Ich habe viele probiert, aber bisher keine mit erfolg-
Dank dieses themas hier habe ich mal wieder ne neue seite gefunden mit neuen Kondomen die ich(eigentlich wir) demnächst mal testen werden.
Und noch ein kommentar zu der Sache das Kondome aufblasbar und extrem dehnbar sind. Ein vergleich, einen Luftballon kann man recht einfach ziemlich groß aufblasen, aber habt ihr jemals versucht eine Hand hineinzustecken? das gefühl eines unangenehmen fast schmerzhafen drucks ist ähnlich.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
das gefühl eines unangenehmen fast schmerzhafen drucks ist ähnlich.
Lässt aber wenige Minuten nach Entfernen desselbigen auch wieder nach und hält keine 2-3 Tage an.
ich hätte noch nn tip
5 gegen willi, oder ne feste Partnerin, dann kann Mann das mit den Kondomen auch lassen
Ab wann XXL-Kondom?
Mich würde mal interessieren, ab wann Mann ein XXL Kondom benötigt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr Probleme beim überziehen?
******r85 Mann
4 Beiträge
xxl
habe eine lösung gefunden, Durex Avanti, zwar nicht soo groß, aber wenn man reingreift und es gedehnt drüberziet reißt es nicht wie die anderen bisher.
Es ist latexfrei und dadurch auch deutlich teurer (ca.2,40/stück).
Und druckstellen hinterlässt es auch,

Fazit: nicht perfekt, aber es reißt nicht und schützt.
********otic Frau
165 Beiträge
Achtung!!
Leute, die nicht unter Latexallergie leiden, sollten nicht auf latexfreie Kondome zurückgreifen, da diese nicht ganz so sicher sind.

Zweitens... niemals Reingreifen ins aufgerollte Kondom und manuell auseinanderziehen! Das ist die Gefahr des Reißens, da Du da Deine Fingernägel und trockene Hornhautspitzen an den Fingersnagelrändern direkt in das Kondom piekst... nicht unbedingt mit bekommst, dass kleine Risse oder Löcher entstanden sind ...

...und jetzt kommts: gerade durch diese Methode wird das gedehnte Elastik-Material auf die empfindliche Haut der Eichel/oder Schaft aufgesetzt und zieht sich danach schmerzhaft für die Haut wieder - darauf klebend, weil Feuchtefilm vom Finger abgerieben - zusammen. Genau diese fehlerhafte Anwendung führt zu den roten gereizten Druckstellen! Auuutsch.... das Material kann jetzt nicht feucht über die Haut gerollt gleiten, sondern klebt und reißt an der Haut.

Also wirklich richtig herum aufsetzen und wie in jeder Anleitung ohne Einsatz der Fingernägel mit etwas Druck herunterrollen, unter Stabilisierung des Penis bei Bedarf mit der anderen Hand (zusammendrücken, prall machen, stabil).
Also ich denk,der Threadersteller hatte bisher einfach die falschen XXL Kondome,weil da gibts gravierende Unterschiede..was sich da alles XXL schimpft,grauslig..z.B. die Condomi XXL haben ne Breite von 53mm (lachhaft,weil normale Gummis im Durchschnitt ne Breite von 52mm haben)-und sogar die Durex Emotions und Gefühlsecht haben dagegen ne Breite von 54mm...Das größte was es in Deutschland gibt,sind Gummis von Durex-KingSize.
tja
das kenne ich auch und ich muß auch auf die XXL variante ausweichen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.