Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomprobleme

Kondomprobleme
Hallo Leute!

Ich habe ein nerviges Problem, bei dem ich euch um Rat fragen will und eventuell Leidensgenossen mit Erfahrung finde:

Da ich in keiner Beziehung lebe und dadurch wechselnde Partnerinnen habe, ergibt sich die Notwendigkeit, Kondome zu verwenden. Jedoch habe ich das Problem, dass ich handelsübliche Kondome nur mit ziemlichen Schmerzen auf meinen Penis bekomme. Ich habe mir schon XXL-Kondome gekauft, jedoch sind die nur wenige Millimeter breiter als die üblichen.
Wenn ich also Kondome verwende, kann ich damit rechnen, dass mir danach der Schwanz 2-3 Tage weh tut.
Wie gesagt, das Problem liegt in der Breite, nicht in der Länge. (Länge durchschnittliche 18 cm)

Danke für eure Antworten,

lg
onlinehippie
Durchschnitt?
Dazu gibt es wissenschaftliche Studien, in Mitteleuropa sind es 13,5 cm (sehr leicht selbst zu ergooglen *g*).... wenn man(n) denn möchte....

Hat eine klassische Kontaktanzeige für dich zuwenig Publicity? *ggg*
ACHTUNG WERBUNG!!!
Ha, ha, 18 cm ... Durchschnitt!

Billiger als so kann man sich nicht anpreisen! *roll*

Zitat aus netdoktor.de:

"... Laut wissenschaftlichen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa bei vollständiger Erektion 13,5 cm. Sowohl ein 2,5 cm kürzerer als auch längerer Penis sind vollkommen normal..."

Na dann
@******ist
würdest du den Kommentar von onlinehippie bitte genauer lesen, er schrieb nicht vom Durchschnitt seines Schniedels, sondern von der durchschnittlichen Länge, ja, das ist der "kleine" feine Unterschied.
******i38 Paar
73 Beiträge
ja klar.

also ist er mal 17, mal 19 cm lang, also durchschnittlich 18cm *lol*
Oh und ich dachte er meint die Länge vom Kondom, dass die Durchschnittlich 18 cm lang sind... *rotwerd*
stop mal, das kann doch sogar stimmen...!!!
**********wings Frau
11.315 Beiträge
sorry...
...ich finde es nicht so ganz ok, wie ihr darauf reagiert.

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es weder um die Länge seines Schniedels noch um die Länge des Gummis, sondern um die Breite.

Es ist schon blöd, wenn man(n) anschliessend Schmerzen hast, nur weil der Gummi zu eng ist...und wenn selbst XXL noch zu eng ist, würde ich einfach mal in eine Apotheke gehen und dort nachfragen, welche "Sondermodelle" es wohlmöglich gibt.

Viel Erfolg und liebe Grüße von Wings
Schon klar.,.
...aber hier waren ja einige der Ansicht er wolle auf seine Schwanzgröße aufmerksam machen, aber ich glaube er hat das Kondom mit Durchschnittsgröße gemeint

-> "Wie gesagt, das Problem liegt in der Breite, nicht in der Länge. (Länge durchschnittliche 18 cm)"

Das das Problem in der Breite liegt haben alle verstanden *zwinker*
Lösung...
Das Kondom zum Aufsprühen ist in der Testphase, du wärst ein perfekter Tester wie ich finde.
Googlen hilft... *g*
Aufsprühgummi...
Stimmt, das hört sich doch gut an ^^
das sind Sorgen
Wenn Dir auch die XXL - Kondome um so vieles zu eng sind, das Dir danach dein Schwanz tagelang schmerzt, dann solltest zu zum Film. Mit dieser Gurke bist Du dort bald ein Star. Anbei auch eine Maßzeichnung eines bekannten XXL – Kondoms, um die Diskussionen um die Längen und Breiten zu beenden.
@ chn69
Anbei auch eine Maßzeichnung eines bekannten XXL – Kondoms, um die Diskussionen um die Längen und Breiten zu beenden.

die sprache des technikers ist die zeichnung. und die "eure" hat, glaub ich, deutlich gemacht, daß der threadersteller die ganze zeit versuchte, eine colabüchse zu schützen...
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Ein XXL-Kondom ist zu klein.. ?? Vll. versuchst Du es mal mit einer ALDI-Tüte ???

Franko *roll*
Das Kondom zum Aufsprühen ist in der Testphase, du wärst ein perfekter Tester wie ich finde.
Googlen hilft..
das war auch mein erster gedanke. der 2. im anschluss, ob die fülle in den dosen hoffentlich auch für die masse an fleisch reicht, das gesichert werden will. und erst dann, mal in der apotheke anzufragen. obwohl letzteres wohl der erste ansprechpartner sein müsste.

andererseits, heutzutage wo man im netz schneller, anonymer und mit weniger roten köpfen infos bekommt, wieso nicht auch erst hier suchen. solange die trolle nicht die ersten 2 dutzend antworten mit thread-fernen beiträgen vollstopfen, wäre diese form der informationsbeschaffung sicher die schnellste.

es wäre natürlich möglich, das der autor auch nur einen spass gemacht hat um die reaktionen zu sehen. aber selbst dann wäre das thema sicherlich nicht uninteressant *zwinker*
es wäre natürlich möglich, das der autor auch nur einen spass gemacht hat um die reaktionen zu sehen. aber selbst dann wäre das thema sicherlich nicht uninteressant

es ist durchaus möglich so, denn dieser ungeprüfte Threadsteller zeigt sich seit zwei Tagen nicht mehr.
Aber das Thema hier ist doch interessant, nicht wahr! *zwinker*
Aber das Thema hier ist doch interessant, nicht wahr!
klar, auch wenn ich selbst nicht von sowas betroffen bin und mich wohl eher in die hosenträger-kondomecke (extra befestigung damit es nicht rutscht *g*) schieben würde :D, find ich das schon aus reiner neugier und ständigem wissensdurst hoch interessant.
@*****rog
Musste über deinen Kommentar schrecklich lachen, sehr witzig! *lol* *lol*
so war's gedacht =)
Socken statt Kondome
@*****rog
Sag mal. sehe ich es richtig in deinem Profilfoto, du ziehst dir lieber eine Socke rüber?
Sag mal. sehe ich es richtig in deinem Profilfoto, du ziehst dir lieber eine Socke rüber?
das wäre in der tat, zu dem gegebenen thema (oder auch dem der "kalten füsse") eine durchaus diskussionswürdige worstcase-lösung.
aber dieses bildnis hatte dann doch eine leicht andere ursache *ggg*

(es hat mit einer verlorenen wette zu tun)
wenn dem autor trotz 57mm durchmesser der xxl kondome (und ich denke dass auch die großen elastisch sind *zwinker* trotzdem der schniedel weh tut, würde mich mal der tatsächliche durchmesser interessieren..das müssen ja dann an die 6,5 cm und mehr sein. und dann, freunde der gepflegten abendunterhaltung, frage ich mal ganz frech: wer denkt dann hier an die armen frauen? wenn ihm schon vom gummi die nudel weh tut 2 tage lang....wann kann dann die partnerin, die in den zweifelhaften genuss kam, wieder sitzen, stehen und gehen ohne schmerzen und das gefühl jeden moment ein kind zu bekommen? *schock*
ok ok, manche stehen vielleicht drauf und eng ist bekanntlich ein dehnbarer begriff... aber holla die waldfee, ich möchte nicht der nachfolger sein und mir anhören dürfen: wie, du bist schon drin.... *lol*
@Nachbarsjunge
wer denkt dann hier an die armen frauen?

Ich wundere mich über deine mangelnde Frauenkenntnis! *zwinker*

In den "zweifelhaften Genuss" würden gerne viele kommen!
Nur leider ist das Angebot nicht so groß - im wahrsten Sinne des Wortes! *zwinker*
jedem tierchen sein plaisierchen... gut das geschmäcker verschieden sind, aber hab auch nie behauptet dass es keine frauen gibt die's nicht gern versuchen würden. das hat nix mit frauenkenntnis zu tun *zwinker*
manchem ist ja auch vielleicht die leichte ironie in meinen zeilen aufgefallen *lol*
********otic Frau
165 Beiträge
onlinehippie...
Mal folgender Gedanke:

wenn Du mit Deinem Juwel in Latexkondomen Schmerzen nach der Anwendung hast

• und dies nicht nur eine Werbung für Deine "herausragenden Eigenschaften" sein soll, was ja auch einige hier drin schon glaubten -

dann wird es mit großer Sicherheit eine Allergie gegen entweder das Latex oder der Puder bzw bei feuchten Kondomen - das sind die meisten - gegen dieses Gleitmittel sein.

Also man kann ein Kondom, egal welche Größe - normal bis XXL - mit Wasser so schwer auffüllen, dass ein riesiger Ballon entsteht.

Das Ding ist so dünnwandig und weich, dass Du nicht von der Enge des Kondoms die Schwanzschmerzen bekommst.

Entweder es kommt von zu langem Analsex oder Du bist allergisch oder auch hyperempfindlich gegen das Material.

also probier mal die - leider etwas weniger sicheren - Kondome ohne Latex. Gibt es auch in jeder Drogerie.

Und bitte... sei nicht dumm und verzichte auf die Lebensretter!!!! *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.