Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner einen Stripclub Besuch vorschlägt?28
Mein Partner hat mir vorgeschlagen ein Stripclub zu besuchen und ich…
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knuddeln, Verschmustheit, etc.

*********te_he Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Knuddeln, Verschmustheit, etc.
Sagt mal Frauen, wie verschmust wollt ihr uns Männer eigentlich?
Für mich gehört viel Körperkontakt einfach dazu, wenn Freundinnen zu Besuch bei mir sind oder umgekehrt ist es fast klar, dass Nachts gekuschelt wird, sofern da kein Partner was dagegen hätte. Und auch so im Alltag, Begrüßungsumarmung, Drücken zu diversen Anlässen, oder einfach mal so aneinanderkuscheln zum Film gucken.
Ich würde nicht sagen, dass ich da zu anhänglich bin. Ich stehe nicht schmollend da, wenn jemand mal nicht kuscheln will. Aber zuviel wird mir das eigentlich auch nie, ein Glück, dass ich ein paar verschmuste Freundinnen habe *zwinker*

Und was haltet ihr davon? Wie würdet ihr euch das wünschen?

lg
Hängematte
Ich sehe das eigentlich genau wie Du *g*

Ausser naja, mit Freundinnen/Freunden kuscheln...ja vielleicht mit ner Freundin, aber eher so kraulen, ohne sexuelle Hintergedanken!

Ich hab zum glück nen sehr verschmusten Freund und ich bin vermutlich noch verschmuster *g* ich finds entspannend und toll *ggg*
*********te_he Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ohne Hintergedanken! Wo denkst du hin *ggg*
Dass man sich eher so ein wenig geschwisterlich behandelt, enge Freunde sind bei mir gleichbedeutend mit Familie.
********elle Frau
32 Beiträge
zärtlichkeiten und kuscheln ist auf alle fälle wichtig! *g*
Mit freunden/freundinnen wird da vor dem fernseher oder so schon mal gekuschelt - natürlich ohne hintergedanken. ist ja was schönes. *g*
allerdings muss das nicht immer sein... schließlich hat nicht jeder immer lust auf kuscheln. *g*
aber grundsätzlich bin ich auch ein seeeehr verschmuster mensch und mag solche berührungen (von freunden) sehr.
Klar sind Zärtlichkeiten wichtig.

Nur es gibt auch Zeiten, wo ich einfach nicht ständig angegrabscht werden will. Da kann ich ganz schön böse werden, wenn da jemand nicht rücksichtsvoll genug ist.

Weiß auch nicht woran das liegt.

Die einen sind eben verschmuster als die anderen =)
ich bin...
...sehr kompliziert in dieser Sache. Ich bin der meinung das alles zu seiner Zeit passieren sollte. Klar werde ich gerne in den Arm genommen, aber wenn ich mal nicht will, dann will ich auch nicht! Kann es nicht ganz erklären und es muss auch niemand verstehen, nur akzeptieren. *g*
Ich muss aber auch nicht jeden in den Arm nehmen oder auch knuddeln!
Wenn ich jemanden in den Arm nehme, dann ist das aus dem Herzen raus und nicht weil ich mal eben lust drauf hab.

LG
sweet
Natürlich passiert das nur aus dem "Herzen" heraus! *ggg* Das sollte auch eigentlich nicht zur Debatte stehen *zwinker*
@BurningCherry
Ich meinte, nur damit das ich nicht jeden Freund unbedingt in den Arm nehmen muss, oder mich in den Arm nehmen lassen!

LG
sweet
Ja ist ja klar, fänd ich auch komisch *gg*
*********te_he Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab meinem weiblichen Umfeld schon beigebracht, dass sie zumindest eine Begrüßungs- und Abschiedsumarmung über sich ergehen lassen müssen.
Ok, wer mir sagt "Ich mag nicht", obs nun mal ist oder generell, das akzeptier ich natürlich auch, aber die meisten freuen sich zum Glück *g*
Aber mir ist dann auch niemand böse, wenn sich doch mal ne Knuddelattacke anbahnt. ;D
Besonders schlimm ists ja wenn ich jemanden seit längerem wiedersehe [b]hust[/b]


Ich bins halt von kleinauf irgendwie gewöhnt, dass man so Zuneigung ausdrückt, das ist für mich einfach so drin. Zuneigung, Zusammenhalt, Vertrautheit, Sicherheit, Gemütlichkeit, usw.
Und wieso sollte man das nicht tun? *zwinker*


Und natürlich geschieht das nur aus dem Herz heraus. Die Menschen, die ich lieb hab, die können jederzeit zu mir kommen und sich in den Arm nehmen lassen. So empfinde ich eben *zwinker*
Und die, die ich besonders lieb habe dürfen jederzeit in mein Bett huschen und sichs gemütlich machen ;D


Naja was haltet ihr davon? *ggg*


hängematte
Die von dir
beschriebene Knuddelei klingt doch einfach nur schön und ist was fürs weibliche Herz. *ggg*
JA ich kann mir schon denken das jetzt manche wieder den Kopf schütteln und das absolut nicht verstehen, aber für mich gehört zärtlicher Körperkontakt lediglich in meine Ehe... Sicherlich ich drück auch hin und wieder Freunde von uns, aber kuscheln würde ich deswegen trotzdem mit keinem von denen... Unabhängig davon was mein Mann jetzt dazu sagen würde...

Aber jeder eben so wie er/sie es für richtig hält und auch haben möchte...

lg
fellinlove (w)
*********te_he Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich bin ja Single, von daher fällt der Faktor "Partnermeinung" ja weg.

Bisher hab ichs so gehandhabt, dass ich das wenn dann abklären wollte. Wenn "Sie" nun gute Gründe hat, z.B. schnell eifersüchtig werden (kanns ja geben) wärs natürlich an mir gelegen, ihr entgegenzukommen und das einzuschränken. Eine Partnerschaft ist schließlich ein Miteinander und kein Gegeneinander.
Andererseits würde ich mich nicht vollständig beherrschen lassen wollen - ein bisschen Vertrauen kann man wohl doch erwarten, oder?
Natürlich alles immer abhängig von der Motivation für Eifersucht.

Und wenn ich ne genauso verschmuste Freundin ergattere werd ich wohl zuhause schon so viel Schmusen, dass das wo anders kaum noch nötig sein wird *zwinker*


Was ich mir aber nie verbieten lassen würde ist das Kümmern in Notfällen. Die wenigen engen Freunde, die ich habe, sind mir mehr als wichtig. Wenn jemand Hilfe braucht hört der Spaß auf, da ist mir auch Gezicke egal *zwinker* Genausowenig wie ich andere Leute in eine Beziehung drängen lassen würde würde ich ne Partnerin meine Freundschaften terrorisieren lassen *baeh*
Gute Freunde sind ein großes Geschenk, das wirft man nicht leichtfertig weg. Für mich sind sie wie Geschwister und bleiben das auch.


hangematte
******_by Frau
5 Beiträge
Drücken, herzeln gehört dazu, allerdings nur bei mir sehr geliebten Menschen.. *ggg*
gedrückt zu werden von Leuten die ich nicht mag, verbiete ich - rigeros!! *achtung*
lg
wie verschmust will ich nen mann?!

also ich red jetzt mal nur von nem festen partner...
der sollte schon schon sehr verschmust sein... nich nur im bett oder auf der couch... was gibt es schöneres als nen spaziergang zu machen und alle 5 minuten (ok des legt sich vielleicht nach ein paar jährchen *zwinker*... da werden die abstände schon mal größer *g* ) den anderen in arm zu nehmen und zu knuddeln...

bei nur nem kumpel muss des nicht unbedingt sein... des is nich so mein ding...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Schmusen...
Ich steh auch total auf schmusen und Zärtlichkeiten,aber manchmal wird es mir auch ein wenig viel,wenn mir maein Partner ständig damit kommt,auch wenn's schön ist.
Abends im Bett echt was feines,aber nicht vielleicht gerade dann,wenn man es eh schon eilig hat,wenn man dringend weg muss *zwinker*



Greetz,Cher
Natürlich passt Schmusen nicht immer zu jeder Zeit.
Wenn man Freizeit und keine Termine hat, aber müde ist, finde ich Kuscheln schön.

Wenn wir uns lange nicht gesehen haben, schmuse ich allerdings nicht lang mit meinem Freund, sondern es wird dann schnell mehr daraus... und auch kein Blümchensex.
Ich mag es, wenn ein Mann dann etwas zielstrebiger und nicht zu sehr verkuschelt ist. *zwinker*

Bei Bi-Freundinnen empfinde ich das anders - da kann ich oft sehr lange kuscheln und schmusen. Der Sex ist dann einfach auch nicht so zielgerichtet...

Bei Sex-Abenteuern wird allerdings nicht viel gekuschelt - Kuscheln nach dem Sex bis zum Einschlafen kann ich nur mit meinem Partner oder einer sehr guten Freundin.
Ich liebe kuscheln und schmusen. Je mehr desto besser.

Man muss ja nicht immer gleich im Bett landen. Einfach in den Arm genommen werden. Gehalten werden. Seinen Atem spüren. Seinen Herzschlag hören. Seine Wärme fühlen.

Das ist doch was schönes, vorallem jetzt in der kalten und dunklen Jahreszeit...

Auch wieder haben will ... *rotwerd*
******iss Frau
130 Beiträge
Kuscheln
Ich brauche den Kontakt zu meinem Partner, ich will einfach merken das er da ist, und auch für mich da ist!
Händchen halten, in Arm nehmen, von hinten umarmen, verknotet auf der Couch, in Po kneifen,... einfach die Nähe spüren, und spüren das man interessant ist und geliebt wird!
Sooooo schöööönnnn!!!

Lg Kiss
es gibt nicht viel schöneres wie kuscheln
auch als mann.
******iss Frau
130 Beiträge
ja, einfach nur Wärme spüren!
Da könnte ich ja glatt wieder sentimental werden!
Und ich glaube auch das Männer so fühlen! *spitze*
sicher machen sie das
nur leider fehlt mir dazu die frau.
*********te_he Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
sweetkiss genau *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich find auch, wie du des beschrieben hast mit deiner "knuddel-leidenschaft" genauso ist es richtig...
mein schatz ist da genauso, zum glück
es müssen halt beide lust drauf haben, sonst endet es im frust
liebe grüße
kuscheln ist sooooo schön *g* finde auch man kann fast nicht zuviel kuscheln... es gibt einem einfach ein gefühl von geborgenheit. aber natürlich ist es auch ok einfach mal nicht kuscheln zu wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.