Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lonely 60
66 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
721 Mitglieder
zum Thema
Klassisches Wasser6
Ich erinnere mich, was Kitty sagte. Wir teilten das tiefe Verlangen…
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lonely island

lonely island
Was würdet ihr mitnehmen, wenn ihr auf ne einsame insel gehen müsstet? Es darf nur eine einzige Sache sein und die müsste in einen Koffer passen.
Auf der Insel gibt es Wasser und Nahrung. Also die Grundversorgung ist gewährleistet.

Ach so ja: bei mir wärs ne Schallplatte. Welche? Das verrate ich vielleicht im Laufe der Entwicklung dieser Umfrage ...

So jetzt viel Spass beim überlegen und helle wach ans Werk ...
ein outdoor messer.. ich denke das kann sehr nützlig dort sein.
...
Zyankali
Ich hab hier fast ein deja-vu
Ein Satellitentelefon, der Rest wird sich dann schon von ganz allein erledigen *zwinker*

Zyankali, tztz wie einfallslos, in so einem Verpackungsutensil passen auch größere Dinge. *haumichwech*

LG, HS
*******len Paar
5.781 Beiträge
da gibbet nur eines...
einen Brotbackautomaten.

...pssst...
DerStille
Ja nun ja
Ein Brotbackautomat, wirklich ein Brotbackautomat... nun ja, so ein Knetwerk hat schon was. *hackfresse*

LG, HS
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja neee, is klar...
einen Brotbackautomaten.

denn dann brauchst Du nur noch ein Fahrrad
mit nem großen Dynamo um die ca 300 Watt
Stromverbrauch zu gewährleisten. *hypno* *haumichwech*

bei mir wärs ne Schallplatte.

Bingo..., und die spielst Du dann mit nem Fingenagel ab ?*haumichwech*

Du hast selbst geschrieben nur eine einzige Sache was
nützt dir dann eine einzelne Schallplatte *frage*

mama ines hat da bisher den vernünftigsten Vorschlag gemacht,
praktisch wie Mütter nun mal sind.*zwinker*

Da sind wir aber mal gespannt was hier noch so
mitgenommen wird , was man dann doch nicht gebrauchen kann.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Klarer Fall
Ich würde mir ein eierlegende Wollmilchsau zutun und diese mitnehmen.

Und so gut genährt kann ich dann auf der Insel in Ruhe alles weitere planen... *freu*

Herr-zliche Grüsse
Roland
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Kleiner Tipp:

77 Tage auf einer einsamen Insel


lg
triplex
*******len Paar
5.781 Beiträge
siehst du --->
xxx Dingens ... wir haben ihn nicht gefunden, den einzig wahren Thread, an den wir uns immer wieder gern erinnern *lach* ...

Deshalb versucht es derStille diesmal mit dem Brotbackautomaten.

DieStille würde immer noch mitnehmen:

*pfeil* den schwarzen Lieblingsdildo

*pfeil* Lesebrille

*pfeil* kein Buch

*pfeil* einen Benzinfilter

*pfeil* 1 Triangel

*pfeil* Reifenflickzeug

...pssst...
DieStille (glaubt weit damit zu kommen) *zwinker*
@ the frenchlovers ....
ihr habt schon Recht ... nur eine einzige Sache! Und dabei bleib ich auch ... Da sitz ich nun mit meiner Schallplatte und warte ... auf was mag der komische typ da wohl warten? Na, auf was?

Ich hab alle Zeit der Welt und irgendwann kommt jemand vorbei, der ein Grammophon mitbringt, so ein Koffergerät mit Handkurbelbetrieb (*lach)...

Na ja, den Rest der Geschichte erspar ich Euch jetzt ...

@ all people:

sorry, ich wusste nicht, dass es dieses oder ein ähnliches Thema schonmal gab ... aber die Zeiten ändern sich nunmal und die Kofferinhalte ebenfalls ...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Mist .... jetzt hab ich nen gewöhnlichen Plattenspieler eingepackt ... so mit Stecker ... warten wir eben aufs Fahrrad ... Klapprad passt bestimmt in einen Koffer ...
****lon Mann
23 Beiträge
mein tip:
ein boot
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
@josolon
mein tip: ein boot

...in welchen Koffer paßt ein Boot, mit dem man eine einsame Insel verlassen kann?


lg
triplex
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein aufblasbares....
Gummiboot natürlich *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****lon Mann
23 Beiträge
genau, mit einer Reißleine, bei deren Ziehen sich das Boot selbst aufbläst
lonely island...
Ich würde einen solarbetriebenen Weltempfänger mitnehmen...auf gute Musik möchte ich auf keinen Fall verzichten.

AS
eine einzige Sache? *roll*

Ein dickes Ringbuch, daran binde ich mit einer Schnur einen Stift und erklär es dann zu einer gemeinsamen Sache. Und dann hätt' ich endlich mal Zeit und Ruhe zu schreiben...

Wie lange muss man bleiben auf der einsamen Insel?
@ adalie
würde sagen, in Deinem Fall mindestens solange, bis das Büchlein vollgeschrieben ist ... Vorder- und Rückseiten natürlich ...
ich finde es erstaunlich, was so die leute mitnehmen möchte..


aber es nicht wirklich was praktisches dabei... dabei geht es doch hier ums überleben, oder?
@ mama_ines
die Verpflegung ist gesichert ... insofern sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt ...
aber wie soll man den die früchte zubereiten oder gar ernten, wenn sie 5 meter über den erdboden hägen an dicken lianen?

oder, wie soll man sich ein unterschlupfbauen.. denn schließlich wird es auch auf einer insel regen, geitter wenn nicht sogar schnee oder sturm geben?

ich glaube ich bin ainfach zu praktisch veranlagt...

ein überlebungsmesser, das ist sinnvoll...
@**ma ines

ich könnte mir auch mit einem Messer keine Hütte bauen... ich bin auch mit dem Messer nicht praktisch veranlagt ... ich könnte damit höchstens Herzenin Baumrinden schnitzen ... *roll*
ich glaube das lernt man, wenn man es muß.. vorallen wenn der hunger so groß ist wir man erfinderisch..

aber, ich bin einfach zu praktisch veranlagt..

was soll ich mit einem ringbuch?

wenn die seiten durch regen durchnest sind, kann man damit auch nichts mehr anfangen...

naja, wollen wir hoffen, das wie nie in einer solchen situation kommen, ich glaube ich würde hoffnungslos verhungern... trotz messer, denn was nützt mir das, wenn ich sie nicht sehene kann ( ich bin sehbehidert)

aber interssant finde ich es scho, was so manche mitnehmen würde...
...
tauchgerödel und meinen buddy^^^


*zwinker* exxtreme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.