Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
693 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22251 Mitglieder
Dir werd’ ich helfen, Sklave!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenerziehung: Wie bildet man einen Sklaven aus?

*****din Mann
737 Beiträge
@ helmut

die wattebauschwerfer sind bei den kuschelvanillas...

es darf auch mal direkt sein.

gruß Odin
*******Kri Mann
286 Beiträge
@*****din:
@ helmut

die wattebauschwerfer sind bei den kuschelvanillas...

es darf auch mal direkt sein.

BRÜLL! *g* "Auf Kante" ist schon ganz okay. (Ich hatte einen Anfall von Poesie - und gebe auch zu, kein Vertreter "reiner Lehren" / "isolierter Genre-Szenen" zu sein).

Im übrigen freue ich mich immer, wenn jemand zwischen S/M und D/S differenziert - was du tatest. Bin da kein Freund von Vereinnahmungen.


@**d: So, ich hoffe, ich werde jetzt hier nicht gesperrt, weil ich gelacht habe und es in irgendwelchen 100-seitigen Forenregeln stehe, dass Lachen offtopic sei. *uah*
**if Mann
2.514 Beiträge
Und wann gibt es mal den Ratgeber, wie sich Femdoms verhalten sollen oder könnten.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Und wann gibt es mal den Ratgeber, wie sich Femdoms verhalten sollen oder könnten.

Sobald du ihn geschrieben hast. Ob ein solcher Ratgeber nötig, nützlich und zielführend ist, kann und will ich nicht beurteilen, das musst du selber wissen.
Vielleicht reichts ja auch, wenn er lukrativ ist.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, Old-Odin, ich dachte Wattebauschwerfer gibt es nur bei Hundehaltern....

Leif, ähm, gibt es den nicht schon? Claudia Varell geht doch in die Richtung...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Auch DAS ...
**if:
Und wann gibt es mal den Ratgeber, wie sich Femdoms verhalten sollen oder könnten.
... steht alles in der Neuen EU-DIN Norm 6-FDms/MDfs 666-69
Angelus Merkel von den Crazy Dominas United und Engel Gabriel von den Subs Pinkeln Devot, welche jenes Dokument noch prüfen bevor sie es Pfarrer Gauckler zur Unterzeichnung vorlegen diskuttieren allerdings noch einige Woche über die Frage ob die Bullenpeitsche bei WIRKLICH ECHTEM BDSM LINKS oder RECHTS herum geschwungen werden muß, um der Alternativen BDSM Front für Deutschland nicht noch weiteren Auftrieb zu geben, zudem ist strittig ob die Freien Dominanten Lesben dazu befragt werden müssen und die endgültige Stellungnahme des Bündnisses mit den Grünen Flecken fehlt noch nur die Haltung der Corporate Säue von Unten ist klar, denen geht es nur um eine einheitliche Eintrittsmaut für alle Locations.
****ale Frau
4.612 Beiträge
**if:
, wie sich Femdoms verhalten sollen oder könnten.

Ganz einfach: Wie sie wollen. *aetsch*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich kann den Männern nur raten, ihre eigene Gier im Zaum zu halten und nicht auf die Ratschläge einer Dame zu hören, die aus dieser Gier ein Geschäft macht.
Im Übrigen, wie ich mich gegenüber einer Dame zu verhalten habe, weiß ich aus der Tanzstunde. Auf so ein Domina-Sklavengeschwätz kann ich gern verzichten.
Ja, und das noch mit auf den Weg. Nicht jede Frau ist eine Dame.
*****din Mann
737 Beiträge
warum?
wie herum ich es auch anschaue, die sache bleibt eine beschreibung oder phantasie (kann sich ja jeder aussuchen) die wohl in einigen fällen treffer erzielen wird.
gibts doch nichts dran zu meckern?
intelektuelles cleaning macht dunkle phantasien nur in ausnahmefällen geiler.

ich bin sogar bereit den spies umzudrehen.
wenn man so manchen thread liest, diverse erfahrungsberichte durchschaut?
könnte es eventuell sein? da steht der eine oder andere herr relativ plan und einfallslos vor sub und hat, ausser einem schlaginstrument in der hand und dem satz: " ich muss dich jetzt bestrafen" nichts auf der pfanne??

manchmal ist ein gutes geklautes drehbuch besser als ...nichts?

Odin
**if Mann
2.514 Beiträge
Ach, da gibt es schon Meisterinnen ihres Fachs. Gerade davon sollte man sich zunächst nicht zu sehr beeindrucken lassen.
********iebe Mann
10.357 Beiträge
Hallo liebe SM-Freunde,

Domina Lady Sas hat es satt, plumpe Anschreiben von sich selbst ernannten Sklaven zu erhalten. Haben die devoten Männer und Frauen denn keine Erziehung genossen?
...

Und welche Erziehung hat die Frau Lady Sas genossen?

Denn, ehrlich gesagt, ihr Klagelied liest sich wie das gewisser Doms hier im JC, die beklagen, dass ihnen die Sklavinnen nicht schon per Internet scharenweise zu Füßen fallen und sich kreativst bewerben, und vergessen dabei völlig, dass auch Dom zu einem guten Kontakt beitragen kann - nein, muss.
Wenn ich nicht den gewünschten Rücklauf bekomme, dann sollte ich vielleicht einmal mein eigenes Auftreten - egal ob im Web oder im RL - überdenken, oder nicht? Das Netz wimmelt nun einmal von Angeboten, und auch die Damen und Herren Sklav/inn/en können sich ihre Herr/inn/en aussuchen.

Mal abgesehen, dass hilfreiche Tipps von der "anderen Seite" nie schaden können: wie hanije schon sagte, liest das Ganze sich wie reinste Eigenwerbung für das Buch, um den Absatz zu steigern. Schade, dass der JC sich dafür hergibt.
Und mir ist (wieder einmal) klar: DummDoms gibt es nicht nur auf der männlichen Seite. "Ich sag euch, wie BDSM geht ...", wie oft hab ich das schon gehört ...

Ach ja, hier passt vielleicht der alte Witz vom Autofahrer her, der im Radio eine Warnung vor einem Geisterfahrer auf der Autobahn hört, die er selbst gerade befährt. Und er wundert sich: "Nur ein Geisterfahrer? Ich sehe aber hunderte!"

Gruß, Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.357 Beiträge
@ hanije:
Gerade der Hinweis darauf, dass Selbstbewusstsein wichtig ist, ist Gold wert.


Am besten wäre so viel Selbstbewusstsein, auf die Lady zu pfeifen und sich weiterhin so zu "bewerben", wie man es für richtig hält. Wenn sie einem das beibringt - ja, dann hat das Buch seinen Wert. (Ich bezweifle aber, dass das ihre Absicht war.)

Gruß, Drachenliebe / Er
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Gute Frage!
********iebe:
Und welche Erziehung hat die Frau Lady Sas genossen?

Als Domina ...? als Autorin ... ? Da schweige ich lieber höflich. Vielleicht liest sie ja hier mit und klärt uns darüber auf.
*****ous Frau
14 Beiträge
oha so benehmen sich also sklaven "richtig"....
na ich weiß nicht... liest sich doch schwer kommerziell...
ich persönlich kann mit "hallo... ich bin... wie geht es dir.." viel mehr anfangen als mit einem copy&paste bewerbungs-formular eines subs.. sorry aber dann lieber weniger als der standardvordruck... und genau das scheint die dame für mich an potentiell "erfolgreiche" sklaven abzugeben...
Verkauf ruhig dein Buch, gibt Standard-Vorgaben für die Jungs.. damit auch jeder weiß wie du dir deinen "perfekten" Sklaven vorstellst...
leider hat es wenig mit Realität zu tun..
Und in welcher Reihenfolge und unter welcher Anweisung mein Sub meine Schuhe zu lecken hat lege ich fest... und kein "Sklaven-Trainging".. Vielen Dank..
Eventuell könnte man sehen ob man männliche Sklaven nicht auch nach DIN ISO 9001 normen könnte, damit Stereotypen passender werden?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Acidious
Danke!
*****ous Frau
14 Beiträge
@Sean_Sirion
Gerne... irgendwo muss der Mist ja mal aufhören... *g*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Acidious
RICHTIG.

Daher hat mich auch gewundert das der JC den Magazinartikel überhaupt publiziert hat.
*****ous Frau
14 Beiträge
@Sean_Sirion
mein Foren-Ban steht kurz bevor.. ich ahne es...
Aber ich bin ja schon dankbar das wir als SMler "keine Kinder und Tiere mehr f*****.".
Vorurteile machen Dinge einfach *zwinker* und die Gebrauchsanleitung von Pay-Domse noch viel einfacher..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigentlich
braucht Frau kein Buch. Millionen Frauen machten intuitiv vor, wie man Ehesklaven erzieht. Jede hat/te dabei ihre eigenen Tricks, nicht selten erpresserische.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Das bedeutet ja im Umkehrschluss, dass 1 Mio. Männer eine absolut devote Neigung haben, denn sie lassen sich ja dazu erziehen.

Zu sowas gehören immer Zwei.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Na ja
Manches im Lebbe läuft ja auch so la la.... nur in Ermangelung einer Alterative... gelll

mir persönlich sind Bewerbungen jedweder Coulör echt schnuppe...*wink*

was nutzt des Gedönse schon wenn die Symphatie nicht stimmt, wär mir immer Wichtiger

Eine Ausbildung... bei der die Ausbilderinn... noch mehr zu lernen hätte als der Azubi iss wohl auch nicht ganz zielführend... weil nur mit Klische + Maske iss nicht lange Staat zu machen...

Alles Liebe + oyo
*******Kri Mann
286 Beiträge
@*****lnd:
braucht Frau kein Buch. Millionen Frauen machten intuitiv vor, wie man Ehesklaven erzieht. Jede hat/te dabei ihre eigenen Tricks, nicht selten erpresserische.
Zum Pantoffelhelden?

Fragt sich freilich, ob das Wort "Ehesklave" nicht eine Art Tautologie darstellt.

Was du schreibst, gilt aber streng genommen nicht. Du hast ja - der Pointe halber - Alltagsleben mit Erotikaspekten in denselben Topf geworfen.

Bei DER Gelegenheit meinerseits eine vielleicht dumm wirkende Frage:
Eregieren eigentlich masochistisch veranlagte Männer, wenn sie Schmerzen (physisch oder psychisch) empfinden?
(damit es nicht missverstanden wird: Ich meine jetzt NICHT dem Umstand, dass die Schmerzempfindung an sich durch erhobenen Luststatus herabgesetzt wird).
**C Mann
12.148 Beiträge
Bei DER Gelegenheit meinerseits eine vielleicht dumm wirkende Frage:
Eregieren eigentlich masochistisch veranlagte Männer, wenn sie Schmerzen (physisch oder psychisch) empfinden?

...offensichtlich bin ich nicht masochistisch veranlagt. Ich habe ein paar Piercings im Genitalbereich und im Angesicht der Piercingnadel hat sich mein "bester Freund" immer ganz, ganz klein gemacht, in der Hoffnung, sich unauffällig aus der Affaire ziehen zu können.... Erst dann Zuhause, hat er sich ganz stolz mit seinem neuen Accessoire präsentiert...
Ich habe aber in Piercingforen des öfteren gelesen, das es Einigen gerade umgekehrt passiert, vor allem, wenn es sich um eine weibliche Piercerin handelt....
*****ous Frau
14 Beiträge
@ Helmut & FTC
Auch wenn es wahrscheinlich eher "off-topic" ist...
ja es gibt Männer bei denen ein Schmerzreiz erregiert... es ist nicht bei jedem Mann der Dall und es eignen sich nicht bei jedem alle Arten von Schmerzreiz..
Das lässt sich auch nicht nur auf Männer münzen.. bei Frauen kann das genauso sein... bin ebenfalls mehrfach gepierct und da hat sich ebenfalls "nichts getan"...
Wobei es mehr daran lag das es eben in dem Fall eine reine Dienstleistung ist..
Der Piercer/die Piercering sticht mir das was ich möchte.. und Punkt.. Pragmatisch.. ohne Lustgewinn.. weil es in dem Fall genau das eben ist.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Beides
+ nichts iss unmöglich... Hast Du ja schon wunderbar selbst Alles beantwortet...

wäre noch anzumerken des Jeder andere Schmerzen Favorisiert... CBT / Anal / Nippel

Masochisten sind auch nur Menschen... ++++++ Alles Liebe + oyo*spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.