Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweizerisch-Indische Schönheit

Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Schweizerisch-Indische Schönheit
Ein schon älteres Studio-Foto.. schlicht.. aber irgendwie hänge ich an dem Foto.. es war ein schönes, unkompliziertes Shooting in lockerer Atmoshäre und ich finde, die Stimmung wird auch transportiert..

Franko *roll*
Bild ist FSK18
da kann ich dir nur zustimmen ... ich finde es auch natürlich und schön !

lg micha
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr erotische aufnahme
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
na da mu0 ich mich meine vorgängern mal wieder anschließen wunderbares foto
unkompliziert....
....trifft es genau....ist allerdings auch nicht wirklich "spannend"...entspannt, schön.....

LG der Direktor!
hi franko ...

klasse aufnahme, mit der du dich da wieder zurückmeldest ...
mir gefällt besonders die natürlichkeit und die unverbrauchte ausstrahlung des models ...

lg
ljerka
GUT
Das gefällt, sehr natürlich - aber das wurde ja auch schon gesagt.

LG

kokopelli
Wir vermuten zu wissen, was Du meinen könntest ...
Die Unschuld vom Lande, Mexiko, Kuba vielleicht.

Das Bild strahlt für uns sanft liebliche, erotische Ruhe aus, wobei man eine Ausstrahlung dahingehend spürt, dass die Lady im Grunde ein leidenschaftlicher, tiefgründiger & in vollen Zügen genießender Vulkan sein kann.
Ein Mann kann sie nur schwer erobern, aber wenn er sie genießen darf, geschieht es mit voller Hingabe ihrerseits.
Extase pur, nämlich mit Liebe.

P.S.: Könnten natürlich auch falsch liegen !

Die zwei *cool* *cool* en bzw.

Lg Fabelwesen & DARK_SCORPION
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.