Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Karlsruhe (18.10.2014)

Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
BeatBall - Karlsruhe (18.10.2014)
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum
BeatBall - Dance & Play

Was aus einer losen Idee vor über zwei Jahren entstand, hat sich zu einem etablierten Erotik-Event im Karlsruher Culteum gemausert!
An diesem Abend geht der BeatBall in die letzte Runde - ABER nur für dieses Jahr! 2015 wird es natürlich eine Fortsetzung geben!

Unser Postillon d´Amour ist auch wieder anwesend. Er ist sozusagen ein Single-Bote, welcher dem oder der Auserkorenen gerne eine Nachricht überbringen wird, wenn die eigene Schüchternheit eine zu große Überwindung dafür darstellt. Und wer weiß - vielleicht gelingt es ihm ja auch erneut, das eine oder andere Pärchen zusammen zu führen!

Dieses Mal wird es einen Fußfetisch-Bereich geben, in dem man ab 24 Uhr seine Neigung hemmungslos ausleben kann.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und daher meldet euch bei Interesse gleich am Eingang an! Wer dazu noch Fragen hat, kann mir (Heels_Engel) gerne eine PN senden!

Danach haben wir noch eine Verlosung, die um 2.15 Uhr vor dem DJ-Pult im Hauptraum stattfinden wird!

Ein kleines aber feines Süßigkeiten-Buffet lädt zum Sündigen ein und aufgrund der regen Nachfrage wird es auch wieder Kaffee im Getränkeangebot geben!!

BeatBall - Dance & Play: Tanzt und spielt und habt einfach jede Menge Spaß! Es steht an diesem Abend ein Paar-Playroom und ein offener Playroom zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch und auf eine supertolle Party!


Für die Musik an dem Abend sind zuständig:

DJane Su-Shee
DJ Sven

Style: all kinds of dark music!


BeatBall
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum

Karlsruhe, Baden Württemberg
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BeatBall



Hallo suche eine nette Sie
wenn sich jemand vorstellen kann sich mit mir den Abend und hoffentlich eine heiße nacht zu verbringen soll sich bitte bei mir vorstellen
vielleicht bis bald
Andy
*******bub Mann
908 Beiträge
eine nette sie?
junge du willst auf die BeatBall !

Such eine schrille ,devote ,dominante,elegante,egozentrische,nee bitch oder schlampe, such eine nymphomane oder eine keusche ;eine sadistin oder masochistin ,eine lebensmüde oder lustige
AAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR
such keine nette oder brave ,nicht auf der BeatBall *zwinker* !

Gruß das Böse
*********irit Mann
242 Beiträge
"seid nett zueinande" =JC-Spielregel
@ andi19091973

Such DU Deine „nette Sie“!!

Ich finde Deine Suche vollkommen richtig und ehrlich, und wenn Du 'ne nette suchst, dann sollst Du sie auch finden. Aber wenn Du sie gefunden hast, .... DANN sei auch nett zu ihr.
Mit dem Stock schlagen kann jeder. Nett sein ist die Kunst. Auch nette Menschen können eine heiße Nacht verbringen. Wünsche Dir so richtig dollen Spaß. Und immer wahrhaftig bleiben.


He! alle netten Mädels bei Andi190919 melden. Wird bestimmt ein netter Abend.


Bevor ich's vergesse: …....
'Ne richtig sadistisch dominante zu boeser_bub, ....ABER eine die's drauf hat!! *peitsche*

Gruß der gaaaaaaanz liebe e._s. *nachdenk*

P.S.: Mal sehen wer wieder keinen Spaß versteht????? *zwinker*
******laT Mann
150 Beiträge
Und wenns davor nicht klappt ...
... mit dem treffen und kennenlernen, dann kann man es ja auch AUF dem Beatball mal versuchen. Dafür gibts doch den erprobten Postillon d´Amour. Natürlich ohne Garantie. Aber ... wer es nicht versucht, der kann auch keinen Erfolg haben.
Keine Beschreibung angegeben.
*****yxx Mann
31 Beiträge
Fahrgemeinschaften :)
Hey leute , würde mich über eine Fahrgemeinschaften von Stuttgart freuen lg
*****g50 Mann
12 Beiträge
wer will mit mir mitfahren -trinke kein alkohol
wohne in KA -wer will mitfahren
Gehen das erste Mal hin.
Hallo . Sind gespannt. Ist unser erstes Mal dort!
Freue n uns aber und sind gespannt!
Lg
cowboyxx...
kann dich mitnehmen...fahre gegen halb zehn halb elf von Murr nach Karlsruhe...
allerdings nicht wieder zurück...
Also eine Strecke kann ich dir anbieten....
lg uccella
eh zehn halb elf.....meinte ich... *tuete*
Hi Ucella - fährst Du von Sulzbach an der Murr nach Karlsruhe ? Gruss Steffen
Hm....*grübel...
Von Murr...bin vorher auf einer Lesung und fahre von dort aus nach Karlsruhe...
wenn Sulzbach bei Murr ist dann wohl "ja"

*g*
ah OK - brauchst Du nicht zu grüblen *g* Sulzbach ist an der Murr (bei Backnang) - ich bin selbst von Heilbronn habe aber gerade gelesen Du fährst nicht mehr zurück - somit bleibt mir nix anderes als selbst zu fahren *g* See you !!
****86 Mann
168 Beiträge
@***er

Ja vielleicht kannst du ja dann als Fahrer fungieren? Dann könnt ihr euch die Spritkosten teilen!
Gute Idee,
allerdings muss ich von Mannheim nach Murr ,nach Karlsruhe...da übernachte ich und muss Sonntag ja wieder Heim....
also das wird wohl nichts...aber danke für die Idee........ *top*
lg uccella
****86 Mann
168 Beiträge
Uiuiui du bist aber geschäftig! Ja ne dann gehts natürlich nicht, wie schade
@ dwi fahre eh Geschäftsfahrzeug :). Ucella fährt aber nicht mehr zurück nach Sulzbach *g* leider *g*
Ucella ich hätte natürlich auch gerne als Fahrer für Dich fungiert - für alle Strecken dieser Welt - hi hi hi *g*
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Bitte....
....klärt doch bitte das mit der Mitfahrgelegenheit per PN! Dankeschön! *zwinker*
*ömghhhhhhh
Darauf werde ich zurück kommen...
das kannst du glauben! *smile*
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Super...
....dann ist ja alles geklärt und ich freue mich, euch morgen als meine Gäste begrüßen zu dürfen! *top*
****86 Mann
168 Beiträge
Mal eine Frage an die Community von einem Frischling:
Ist ein Anzug eine angemessene Kleidung für so eine Party?
***ka Mann
655 Beiträge
Dresscode:

Der Dresscode versteht sich von selbst: Lack, Leder, Latex, Kinky, Gothic, Dessous, Uniform, Burlesque, Abendgarderobe oder nackt.

No-Gos sind: Straßenkleidung, blaue Jeans, Sportkleidung, Turnschuhe

Wir behalten uns vor, bei nicht angemessenem Outfit den Einlass zu verweigern!

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, sich vor Ort umzuziehen!

****86 Mann
168 Beiträge
Das ist immer noch keine Frage auf meine Antwort! Lesen kann ich selbst du schlauberger!
***ka Mann
655 Beiträge
Ein Anzug ist Straßen Bekleidung.... *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.