Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Karlsruhe (18.10.2014)

****86 Mann
168 Beiträge
Ein Anzug geht eher in Richtung Abendgaderobe!
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
@***88: Mir kommt es immer so vor, als ob der Anzug die Notlösung für die Männer ist, die selbst keinen Faible für Fetisch haben, aber ihre Frauen nicht alleine hingehen lassen wollen...
Sei mutig, überleg dir was Gewagtes, das Volk wird es dir danken und du dir letztendlich auch!
****86 Mann
168 Beiträge
Vielleicht hast du irgendwie schon recht, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich in einer WG lebe und wir unsere Wäsche immer recht zusammen und offen waschen usw usw und ich möchte mich einfach nicht so offen meinen Mitbewohnern präsentieren. Ich möchte aber auch nicht immer meine Sachen verstecken und daher die Alternativlösung mit dem Anzug!
*******bub Mann
908 Beiträge
wie wäre dann ein lederanzug
Hemd hose jacke krawatte oder fliege alles leder !

Oder du klaust einer wg mitbewonerin das minikleid von der wäscheleine ?
****86 Mann
168 Beiträge
Aus Leder? Und ihr meint, dass das unauffällig ist?
**te Mann
897 Beiträge
dwi_88
Du fährst doch in Bruchsal vorbei, mach nen Stop im Erdberrmund , mit Glück findest etwas nettes *zwinker*
****86 Mann
168 Beiträge
Naja es muss halt unaufällig sein, aber so wie es aussieht würde ein Anzug nicht akzeptiert werden und ich kann jetzt nicht davon ausgehen, dass ich dort auch wirklich was finde! Nun so oder so werde ich wohl auffallen auf der Party und da muss ich wohl den Schluss ziehen, dass ich mich wieder abmelden muss, wenn ich nicht die Möglichkeit habe konform genug zu gehen *snief* Schade!
*********irona Paar
53 Beiträge
never ending story
*gaehn*
*heia* - das wäre es doch - das OUTFIT
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
So....
....und nun lassen wir das Thema Outfit (Anzug oder nicht) einfach mal ruhen! *zwinker*

Schmeißt euch in eure Fummel und habt heute Abend ne tolle Party mit uns...wir freuen uns auf euch! *freu2*
***ka Mann
655 Beiträge
Sehr Geile
Party........... *top*
****e74 Mann
32 Beiträge
merci
gut Musik
sexy Leute
sexy Outfit
gut Ambiance

merci merci merci ......
*******nd82 Mann
2 Beiträge
Sitzstühle und Kaffe
Kaffe an einer Fetischparty???

haha
war mal wieder richtig klasse
gewesen, jaaaaaaaaaaaa *g*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Wir ham also nix verpasst
rubber,
wo warste denn ?
*********en78M Mann
929 Beiträge
Nich da. Die Anziehungskraft der Couch war größer
*zwinker*
*****000 Mann
8 Beiträge
yepp..war wieder ein gelungener Abend, schöne Mucke und getanzt bis die Füsse weh schmerzten..lsmile..wobei ich den Leuten beim spielen gerne zugeschaut habe...
Ich fand es war...
ne super Party *top2* ...und die Musik ist später immer besser geworden...auch wenn wir zum Schluss nur noch zu zweit die Tanzfläche gerockt haben... *dance*
*******ica Frau
1 Beitrag
Der Abend....
....wa r einfach wunderbar * top* , ich bin aber auch etwas traurig, weil mir meine Heels abhanden gekommen sind *snief*
Hat von euch jemand vielleicht versehentlich schwarze Plateau Heels , Größe 38 eingepackt ?
LG
Geti
*******vin Mann
873 Beiträge
wann ist der nächste BeatBall ?
Ich war leider dieses mal verhindert. Es gab bestimmt wieder die Einladungen zu dem nächsten BeatBall. Kann mir jemand den Termin nennen, das ich den schonmal im Kalender vermerke.
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste BeatBall....
....wird am 28.03.2015 statt finden! Ich werde den neuen Termin noch diese Woche im Joyclub online stellen! ^^
*******vin Mann
873 Beiträge
Danke für die rasche Mitteilung. Dann bis nächstes Jahr.
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Der neue Termin....
....für den BeatBall im nächsten Jahr (28.03.15) ist online! ^^

BeatBall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.