Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ-Party in Münster - Münster-Nienberge (25.10.2014)

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ-Party in Münster - Münster-Nienberge (25.10.2014)
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses, des Gangbang und .....
Wer jetzt noch "mitspielen" möchte, fix anmelden...

Wir kommen gerne den zahlreichen Anfragen nach einer Wiederholung unserer privaten HÜ-Party nach und freuen uns auf unsere nächste Party...

Am 25.10.2014 startet unsere erotische, hemmungslose und geile private Nachmittags-HÜ-Party ab 14.00 Uhr (Ende 19.00 Uhr ohne Stoppuhr) in einer angemieteten Location in Münster.
Fotos der Location, die jedoch bis zur Party nun umgebaut wird, damit's noch ne geilere Location wird *g* https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/972128-483263.toni_isa.html

Im Vordergrund steht das Thema Wifesharing/Herrenüberschuss und richtet sich an alle Solo-Damen und Paare, die mehr als nur einen Mann aktiv erleben wollen und an die Herren, die wissen, was Frauen wollen! Lust auf fremde Haut, erotische Abenteuer und sexuelle Aktivität und und und... Also eine Veranstaltung für ganz normale Leute mit guter Laune, die das niveauvolle Miteinander genießen wollen *knuddel*. Drängler und Egoisten sind bei uns fehl am Platze; HÜ-Neulinge sind gerne gesehen.

Der Veranstaltungsort wird Dir /Euch nach verbindlicher Anmeldung per Clubmail mitgeteilt. Die Location liegt, verkehrstechnisch sehr gut erreichbar, in der Nähe der Autobahnabfahrt Münster-Nord in einem Privathaus. Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind ausreichend vorhanden. Uns stehen auf ca. 150 qm mehrere Räume mit diversen Spielwiesen, ein Wohnraum (Raucherraum) mit Theke, Stehtische und Couchen zu Verfügung. Im Untergeschoss gibt es Spinde zum Umziehen sowie Duschen.

Da wir das Ganze privat organisieren, bitten wir Dich/Euch, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es leider auch "Spaßvögel" gibt, die Ihre Teilnahme nicht so genau nehmen *nixweiss*

Also: Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen *top* Denn die Party erfordert Organisation und Planung, Einkauf, daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen! Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es auch Fake-Anmeldungen gibt.

Wir freuen uns auf Euch!!!!

Viele freudige Grüße
Toni + Isa


Private HÜ-Party in Münster
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses, des Gangbang und .....

Münster-Nienberge, NRW - Nordrhein Westfalen
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ-Party in Münster



*****466 Mann
182 Beiträge
mal schauen
gemerkt ist die party, mal sehen ob ich da auch kann.
die letzte und meine erste bei euch war klasse
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat *g* Wir würden uns freuen, wenn Du bei der nächsten Party wieder mit am Start bist.

Bis dahin liebe Grüße
Toni + Isa
*****854 Paar
3.370 Beiträge
werden den termin merken
Hallo
die letze prty zu spät gesehen es waren 3-4 persöhnlich bekannte paare da
Eure letzte Party war echt spitze.
Leider kann ich terminlich nicht dabei sein.
Aber es wird bestimmt nicht eure letzte sein.

LG Jürgen
**********s1964 Mann
149 Beiträge
Hallo
ich (wir) haben Interesse, haben aber noch 2 Fragen - könntet ihr mich bitte anschreiben - bin leider nur noch Basis Mitglied. DANKE
***66 Mann
33 Beiträge
Freu darauf
viele nette Leute kennen zu lernen und einen super geilen Mittag mit Euch zu verbringen.
Bis dahin.
Kiss Kiss
Thomas
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Hallo TNT66,

da kannst Du Dich zu Recht drauf freuen, denn es wird ganz sicher wieder ein heißer, geiler und erotischer Nachmittag *pimper* mit vielen netten Teilnehmern *knuddel* .

Wir freuen uns auch schon sehr drauf ...

VG
Toni + Isa
*******mid Mann
99 Beiträge
@ Toni_Isa
Auch ich habe Interesse mit zu machen.
Habe aber noch eine bitte an euch, könntet ihr mich mal kurz anschreiben - bin nur Basis Mitglied hier. DANKE
****_66 Paar
7.877 Beiträge
diese tolle Party haben wir uns vorgemerkt.
*****ill Mann
9 Beiträge
Lets go Party
Da wird wieder die Bude gerockt....freu mich schon.... *knuddel*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Na, die Teilnehmerliste sieht doch schon lecker aus *schleck*. Trotz allem würden wir uns noch über ein paar tatkräftige heiße Kerle freuen, die uns *hotlady* ordentlich rannehmen *pimper* . Die Matten sollen doch ordentlich wackeln oder ?
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf die Party, bis bald *wink*
*****r07 Mann
100 Beiträge
Hallo Greenhoerner
freu mich euch mal wieder zu sehen ist schon lange her .......
Gruss Mischa kann euch leider nicht direkt anschreiben
*********y100 Mann
2 Beiträge
freu mich drauf.......
e..........ndlich mal Jenny von Traumfänger kennenzulernen.......! *top*
Bild ist FSK18
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Huhu
Noch knapp zwei Wochen und dann steigt unsere megageile private HÜ-Party. Wir freuen uns schon sehr drauf!
*pimper* in allen Variationen, nebenbei ein wenig plaudern, essen, trinken und dann wieder *popp*

*date* Also Termin merken, pünktlich kommen, um- oder gleich ausziehen und viel Spaß haben, denn alle sind heiß auf fremde Haut...

Also lasst Eure Kopfkino laufen *rotwerd* und freut Euch auf den 25.10.2014, 14.00 Uhr in Münster.


Bis bald
Toni + Isa
so ein mist...
..ich muss wieder bis 18:15 arbeiten *uah*
*****ill Mann
9 Beiträge
18,15h arbeiten
.......menno da hättest Du ja noch eine dreiviertelstd.
da kannst Du bestimmt noch die ein oder andere flachlegen.......grins *aetsch*
****_nw Paar
66 Beiträge
Leider ...
... passt es nicht. Arbeiten! Aber beim nächsten Mal bestimmt. Euch allen viel Spaß, Astrid und Klaus
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns *freu2* ! Wir haben einen guten Freund für unsere Party gewinnen können *knuddel* (hieri im Joyclub "georg99"), der uns hilft, alle durstigen Gäste schnellstmöglichst mit Flüssigkeit oder aber auch *zwinker* ... zu versorgen. Somit haben wir auch mal Zeit, uns um unsere Gäste zu kümmern bzw. uns eine Auszeit im "Gewühl auf der Matte" mit ... ? zu gönnen *pimper*
Ganz prima finden wir uns sagen *willkommen*
*****854 Paar
3.370 Beiträge
warum????
Toni Isa macht ignorieren spaß?????
was soll sowas im Forum für eine Party ... geht gar nicht ! Privat party
*****ill Mann
9 Beiträge
Mmmmmmmmmh
yipiha yäh ein Hoch auf georg 99 oder 96? egal auf jedenfall eine geile Entlastung
ne Isa......... *knackarsch* *popp* *titten* *schleck* *bunny*
Angemeldet - Warteliste - bestätigt - *freu2*
Ich war zu der allerersten Party von Toni + Isa damals schon mal angemeldet. Da hat mir aber die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe diesmal nicht, denn ich freue mich über viele nette Menschen und besonders auf viele heiße Kerle ... *hotman* , mit denen ich ganz viel Spaß haben kann *pimper* *zwinker*
Also bis bald
Monschi
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung
Heute waren wir zu Vorbereitung auf Samstag "unser" Appartement inspizieren und erlebten eine Überraschung. *huch* Die Räume wurden total umstrukturiert. Neuer Eingang, Thekenbereich, Spielwiesenbereich und die Umkleide ist auch prima geworden. Es wird Euch gefallen. Tolle Atmosphäre für wunderbare geile und hoch erotische Stunden *anmach*
Morgen beginnt der Einkauf *essen* *bier* ; Freitag geht es in die Küche *koch* und Samstag möchten wir viele, viele Teilnehmer sehen *ja* Denn es wird wieder ein mega geiler Nachmittag *pimper* *schleck* *kondom* ... mit *hotlady3* und *hotman*

Wir freuen uns sehr ..
Toni + Isa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Da wir nun voll mit der Organisation der Party beschäftigt sind - puh -, werden wir die Anmeldungen nicht mehr einzeln bestätigen *g* Also wer noch dabei sein will *tipp*, denn sonst verpasst Du / Ihr einen geilen, hemmungslosen und erotischen Nachmittag *ja* !!!!
Bis morgen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.