Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ-Party in Münster - Münster-Nienberge (25.10.2014)

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Zum besseren Verständnis
"... werden wir die Anmeldungen nicht mehr einzeln bestätigen" heißt, dass Deine/Eure Anmeldung sofort in die Gästeliste aufgenommen wird:-)
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Danke
an alle, die heute unsere kleine aber feine Runde zu einer tollen Runde gemacht haben. Wir haben uns über viele "treue Gäste" und über einige "Ersties" gefreut und wir denken, es war für alle ein toller Nachmittag. Auch wenn es ungewohnter Weise einige Anlaufschwierigkeiten gab. Aber das Spaßfaktor war da *g*
Also wir hatten viel Spaß und Ihr?

Bis vielleicht zur nächsten Party ...
Toni + Isa
******547 Paar
161 Beiträge
Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Viel gelacht, nette Leute und geil wars auch wieder *top*
Ich war dabei
Hallo.
Ich war gestern das erste Mal bei einer HÜ Party und ich muss sagen das es wirklich geil war. Nette Leute, scharfe Frauen und gute Location.
Dank ans Orgateam und den anderen Gästen. LG Peter
*****466 Mann
182 Beiträge
gelacht
ist gut, über mich gelacht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.