Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1077 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
zum Thema
Bilder total verändert4
Na, habt Ihr auch solche Bilder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Bilder total verändert

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Kerstin auf den Brunnen
na noch mal ein Test,

lg
kerstin + roland
*******chi Mann
3.541 Beiträge
schade dass es eine montage ist, hätte mich gern daneben gesetzt und ...
@ grenke
Das Bild mit dem Waschbecken gefällt mir sehr gut, ist eine gute Idee. Da scheint jemand gerne mit Photoshop und Co zu spielen.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
halloo
wow echt der hammer das billd am fenster
ich auch
ihr eine von mir
DANKE
wir werden uns auch mal einige gedanken wie man Bilder anders gestalten kann !!! *g*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
2 + 2
na dann noch mal Bilder von uns,

lg
kerstin + roland
Augen
in grün-blau ...
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
und wieder klasse fotos
*genau* *top* sieht K L A S S E aus ER_Win_Iva
Das ist ja geil Er_Win_Iva.
******_bw Frau
386 Beiträge
schön
sehr schön Er_Win_Iva.
danke ...
euch für die Komplimente. Das neueste gibt's übrigens im anderen Thread, wo auch einige sehenswerte Bildbearbeitungen sind:

Fotomontagebilder

lg, I+E.
*******006 Paar
600 Beiträge
Spielerei
habe auch mal ein bissel probiert hoffe es gefällt
das erste das ich gemacht habe
*zwinker*
und noch eins ...
von uns.

lg, I+E.
******_bw Frau
386 Beiträge
@ ER_Win_Iva
Das letzte bild ist echt hammer !!!!!

Gruss Anita
hihi ich auch noch eins
ich habe auch noch eins gemacht war ein Schnappschuss vom we ... da dachte ich mir was leckeres passt doch !!!
echt eine..
tolle und vorallem passende Idee ! Super umgesetzt !!!

Wollen mehr davon sehen !!

Bussi die Raserleins
@anita
die "regnerische" Variante gibt's hier ... *zwinker*
it's a rainy day

lg, I+E.
...da sind witzige Ideen dabei ...aber sagt mir wooomiit macht man sowas ...mit welchen Programm ???
lg malumschauen
@malumschaun
Fotobearbeitungsprogramme gibt's viele. zB.:
• Adobe Photoshop
• Paint Shop Pro
• Gimp

Wenn's nix kosten soll, dann informier dich zB. bei heise.de über share- oder free-ware aus dem Bereich.

http://www.heise.de/software/

lg, Erwin

PS: ich arbeite mit Photoshop
Ich arbeite mit Photo Impact schon seit Jahren,ich bin total zufrieden und selbst Anfänger kommen damit klar.
Ältere Versionen sind preislich sehr günstig und reichen zum Einstieg absolut aus..
@ Erwin und C_Chantal
..vielen Dank für die Info *ggg*
Lg malumschauen
*******zboy Mann
517 Beiträge
@ll
... super Bildideen - sehr viele richtig profimäßig umgesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.