Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1077 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
zum Thema
Bilder total verändert4
Na, habt Ihr auch solche Bilder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Bilder total verändert

wow ER_Win_Iva

eine Klasse Idee, Klasse Umsetzung und für einen Amateur wirklich super!
sehr ...
schöne und gelungende Beiträge hier !!!
@C_C.
[b]verneig[/b] - Danke *ggg*

dafür, dass ich mich erst seit ca. einem Jahr (seit Iva modelt) damit befasse, bin ich einigermassen mit den Resultaten zufrieden. Im Umgang mit PC's + Software bin ich aber beruflich "vorbelastet" ... *zwinker*

Erwin
@Erwin
.. ich "befasse" mich mit Fotobearbeitung seit ca 5...6 Jahren( Hobby mäßig), aber solche Werke hab ich bisher noch nicht hinbekommen,da fehlt mir noch eine ganze Menge,wenn ich das so betrachte .. Respekt!
einfach nur klasse!
*******ate Mann
647 Beiträge
Super
ich finde die Bilder sehr gelungen.

Am besten ist jedoch das Waschbecken.
Ich finde sie...
...alle gut. Sehr kreative Ideen und schöne Umsetzung der Phantasien.
Echt gelungen! *ggg*
das Waschbecken ist von der Idee sehr originell, schade, dass das Bild und die Bearbeitung da nicht ganz mithält.

Und was der Erwin aus meinen Pics so alles zaubert *schock* *ggg*

*liebhab* Iva
Das doppelte Kerstin
finden wir ebenfalls sehr gelungen. Supi. *bussi*
Hier bekommt "Waldschrat" doch eine ganz neue Bedeutung *g*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ist ja echt super klasse das letzte fot mit was für einem programm hast du das bearbeitet
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Laut Wikipedia auch ....
eine abwertende Bezeichnung für einen hässlichen und/oder
skurril-kauzigen, meist bärtigen (älteren) Mann.

Dem können wir uns nicht anschließen.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Hi Babs und Joerg,

das Bild wurde mit Photo Impact 12 bearbeitet, geht aber auch mit jedem anderen Proggi, das einen Kopierpinsel hat.
Die Ideen sind wirklich klasse,
aber das Waschbecken bleibt ungeschlagen *diegroessten*
****x49 Paar
57 Beiträge
Super
Ein ganz großes Kompliment für diese Fotos, witzig, erotisch und einen Schuß Komik. Weiter so.
******_bw Frau
386 Beiträge
....
Das Waschbecken hat echt was ist super gelungen [b]super[/b]

Grüssle
da habe ich doch auch was
oft habe ich ein Bild was mir gut gefällt aber ich meine es bräuchte noch was ... so wie da .... das Original davon ist im Profil
Das geschieht wenn ich zuviel Langeweile habe aber ich finde es sehr schön!
******_bw Frau
386 Beiträge
Hammer
Das Bild ist dir auch echt gelungen .
Wo nimmst du die Zeit her ????
ZEIT
eigentlich habe ich nicht wirklich welche aber es gibt oft Abende wo ich nicht schlafen kann und den Tag revue passieren lasse ... dann kommt das dabei raus!
und von diesen Ideen gibt es noch einige ... aber weiss janet ob ich sie euch alle zeigen soll ,.... grins!
******_bw Frau
386 Beiträge
....
Na dann hoffe ich es mal .
Würd mich über neue Bilder
freuen.
Gruss Anita
eins habe ich noch von mir
ich brauchte diese Bild mal für ein bestimmtes Thema ... es soll mich selber wieder spiegeln und ich denke das ist mir auch gut gelungen!!!!
mal sehen ob ihr erkennt wie viele Bilder es wirklich ursprünglich mal waren!
meine Seele
******_bw Frau
386 Beiträge
Das ist auch gut
Das vorherige fand ih aber besser , hat also mir pers. besser gefallen.

waren es 3 Bilder???
...mehr!
mir gefällt das andere auch besser aber das war wirklich viel Arbeit!
es sind mehr als drei bilder allein von mir sind schon 3 drin!
******_bw Frau
386 Beiträge
Echt ???
Da muss ich doch noch mal genau schauen die Augen sind deine oder vom Löwen ???
ja sind sie es ist sogar das ganze Gesicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.