Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

it's a rainy day

it's a rainy day
das finde ich doch gut genug für diesen Forumsteil und bin auf Meinungen gespannt ...

lg, Iva
Foto: A.König, Schnitt+EBV: Erwin
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Gewöhnungsbedürftig..
.. finde ich die Haltung des Modells mit der hochliegenden Hüfte.
Hat irgendwie was von Gewaltopfer in meinen Augen.
Nicht so mein Ding, sorry.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Mir gefällt es ! *top*

LG Mike
Der Gedanke der Geschichte ist nicht schlecht, und der Gesichtsausdruck lässt sich nun wirklich nicht mit einer Vergewaltigung in Verbindung bringen.

Gut genug? Anmaßend genug ist es alle mal.

Hoffentlich sind wir gut genug fürs Kritisieren.

Der Gedanke ist genial, die Geschichte im Kopf haben ist eine Sache, sie umzusetzen eine ganz andere.

Ein trockenes Modell in strömendem Regen , guter Titel

it´s a dry girl, it is a mystery, but only for my ??


man muß es auch glauben können!
Philo
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WAS DENN NUN?
tocken oder nass!!!

die Kombination beider gefällt uns nicht.

*ggg* *ggg*
das finde ich doch gut genug für diesen Forumsteil....

hmmm... nette herabwürdigung *zwinker*

... und dennoch .... neben der unvorteilhaften körperhaltung kann ich mich mit den trockenen haaren und den fehlenden wassertropfen auf dem körper nicht anfreunden ... wären diese details noch berücksichtigt worden, wäre es ein top-bild .... *ggg*... so reicht es eben nur für diesen forumsteil ....
verwirrt mich auch ..... Regen voll , Model Trocken .
Oder wie werde ich bei strömendem Regen nicht nass ....
********oerg Paar
3.618 Beiträge
wow
echt stark das foto
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmm ...
auch ich schließe mich der naß-trocken geschichte an!
leider passt es nicht zusammen.
für mich ist auch die rückenhaltung bissi ungünstig ... wobei ... wenn sie wirklich im regen liegen würde, dann könnte man annehmen es wäre bissi kalt auf diesem untergrund.
leider gefällt mir diese umsetzung einer schönen idee nicht.

lg martina
menno :)
das Bild gibt's auch im Amateurbereich - ohne "Regen" - so hat Iva das mit dem Forumsbereich gemeint, nicht abwertend ... *zwinker*

Danke, denn ich habe mir eure trockenen Kommentare zu Herz genommen und mich im "mehr Regenmachen" versucht. *ggg*

...dann könnte man annehmen es wäre bissi kalt auf diesem untergrund.
eben - deshalb die Haltung *baeh* *ggg*

lg, Erwin
let it rain ... :)
Wow wie schön... das 2 Bild gefällt mir etwas besser,weils wie gemalt wirkt
würde ich mir glatt an die Wand hängen..

und da es eine Montage ist,seh ich das nicht so eng,ob das Modell nass oder trocken ist... oder die Haltung nicht so vorteilhaft ist..
.. die zweite bearbeitung kommt dem ganzen schon etwas näher ... aber wie gesagt ... mit nassen haaren wäre es *spitze* ... aber in bezug auf EBV eine klasse arbeit ... *spitze*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
du machst immer total coole bilder..

die bearbeitung ist aber schon ein bischen krass
krasse Bearbeitung ...
egal, aber mir gefällt's *zwinker*

So sieht es übrigens ohne "krasse Bearbeitung" aus ...

lg, Iva
Foto: A.König, Studio NRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.