Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Bilder total verändert4
Na, habt Ihr auch solche Bilder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Bilder total verändert

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
private Bilder total verändert
was haltet Ihr davon wenn man private Fotos mal ein bissel verändert ?

haben hier mal ein Beispiel,

lg
Kerstin + Roland
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das kann ja ....
äußerst vielversprechend werden, und schon
der Anfang ist wirklich gelungen. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
hier noch mal ein Beispiel
hir noch mal ein beispiel der Bearbeitung,

lg
kerstin + roland
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Eigentlich...
...gibt es für solche Bilder den Thread "Fotomontage"

Da tummeln sich aber nur Profis oder so ähnlich.

Deswegen finden wir die Fotos von Dir gaaaanz Toll.


Gruss
ess_pe *kuss*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
haben noch was
ist ehr eine Spielerei, aber vieleicht gefällt es ja auch,

lg
kerstin + roland
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich toll...,
was man mit Fantasie und dem richtigen Programm
so alles machen kann, bitte mehr davon, einfach
fantastisch die Bilder. *top* *spitze* *top*


*wink* vom Frenchloverpaar
@grenke
dürfen wir dich fragen, deine Fotos in Fotomontage sind sehr gut gelungen, wirklich interessant, vor allem das mit dem Waschbecken, aber was wir dich eigentlich fragen wollten, was hast du bei dem 3. Foto verändert? Farblich oder irgendwas?
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
3 Foto
jep, beim 3 Foto wurden die Farben in ganz weich gemacht,

lg
kerstin + roland
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
das doppelte Kerstin
na haben noch was gefunden,

lg
kerstin + roland
danke für die liebe Antwort, sind auf die nächsten gespannt. *g*
auch schönes Foto als Buchstützer, eni bißla schade mit abgeschnitten Ellbogen...achso verstehe...das Ellbogensystem mögen wir nicht. Dann ist Euer Foto völlig okay, recht interessant!
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
noch ein Farbenspiel
das Foto hat ein bekannter von uns für uns mit farben bearbeitet, möchten uns noch mal dafür bedanken,

lg
kerstin + roland
wie Doppeltes Lottchen, flottes Mädel!
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
auch bearbeitet
auch diese Bild wurde mit farben verändert, das original haben wir auf unserer Hompage bei Joy,

lg
kerstin + roland
Die Idee mit dem Waschbecken ist supi *g*
*******chi Mann
3.537 Beiträge
sind super ideen dabei, die frau bringt auch alles mit, was eine frau haben sollte, freue mich auf neue ideen
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
klasse idee von dir
SelfPic *g*SelfPic *g*
*******oot Mann
92 Beiträge
Nichts drin..
.. im Fernsehn. *hae*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wieso...
...kommt so eine erotische Frau in den Reisswolf *frage* *frage* *frage*

Ach so, gerade deswegen *achtung*

Tolle Montage


Gruss
ess_pe *kuss*
Vielleicht etwas skurril
*g*
*top**top**top*
schön ideen die echt gelungen sind *blume* freuen uns auf weitere
tolle Montagen, muss ich auch sagen,aber warum ein extra Thread ?
Es gibt doch schon einen Thread zu dem Thema... oder ist das hier die Fortsetzung ?? *ggg*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
na ganz einfach
weil es hier um echte private Fotos gehen soll, in den anderen Theard waren fast nur profi Bilder, da hätten unsere laien-bilder garantiert nicht gepasst, hier sollen es wirklich nur private Bilder sein, ( kannst ja keine Bundesliga spielen aber amateur sein, grins )

lg
kerstin + roland
Hallo grenke
Vielleicht hätte der Thread dann besser "bearbeitete Amateurbilder" genannt werden sollen und nicht "private Bilder total verändert" .. denn im Montagethread sind auch alles rein private Bilder ... und nur weil vielleicht ein paar Bilder etwas besser bearbeitet sind,heisst das ja noch lang nicht das es Profis sind, zumindest seh ich das so..

.. jeder fängt mal an und wird vielleicht auch ganz gut, aber deshalb gleich von Profi zu reden halte ich dann doch schon für etwas übertrieben. Es gibt auch unter den Anfängern / Amateuren welche die schlecht, gut ,besser oder super gut sind.. sind dann die, die sehr gut sind auch Profis?
Na schon okay, habs verstanden-warum,dann noch viel Spass beim Basteln... und gutes Gelingen *g*
noch ein Amateur
in Sachen Photoshop & co...

Erwin
Escape from Photoshop :)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.