Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Goa & Psytrance
863 Mitglieder
zum Thema
Schönster Moment beim Sex?137
Mich würde ma interessieren, was bei Euch der schönste Moment beim…
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Ehe449
Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, tja, wir haben keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch glücklich ?

****vix Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Was macht euch glücklich ?
Was war euer schönster Sex
Uner schönstes sex erlebnis hatten wir vor ein paar jahren auf Rügen.Bei einem abend spaziergang allein am strand,die sonne ging gerade unter nun da konnten wir uns nicht mehr halten.Allein am strand bei sonnenuntergang hatten wir wunderschönen sex.
*********ch_by Frau
99 Beiträge
auf einem bootsgelände haben es so sehr getrieben das die parkbank hinterher hin war *ggg*
Der schönste Sex, der mich auch noch glücklich gemacht hat... Harte Bedingungen. ^_^
Bei mir war's vor zwei Jahren mit meinem Freund im Auto in Canada.. In der Dunkelheit.. direkt bei nem Fluß. War wunderschön, spontan, recht wild und das erste Mal, dass wir zusammen Sex hatten. *g*
*rotwerd* Der "schönste" sex war als ich das erste mal das gefühl hatte geliebt zu werden und nicht nur benutzt, das war mit 22 !
*******_DD Paar
96 Beiträge
Mein schönster Sex???? Ist wenn ich jedesmal sehe wie wahnsinnig mein freund wird... wenn ich das sagen habe....
unbestimmt
das könnte ich genau nicht so sagen
es gibt einfach viele augenblicke mit verschiedenen situationen die alles was tolles für sich hatten
Schöner Sex ist für mich allgemein, wenn ich mit meiner Freundin sehr intensiven Sex habe, bei dem wir beide uns völlig hingeben und danach einfach daliegen und uns eine gewisse "Magie" umgibt. Total bekloppte Erklärung, aber ich kanns nicht anders ausdrücken. Auf jeden Fall muss "schöner Sex" nicht bedeuten, dass er stundenlang ging, dass man danach Muskelkater hat oder das man Wände eingeschrien hat.
*******enAC Frau
37 Beiträge
so traurig das klingt, aber ich kann mich little_b1tchy nur anschließen ... den geilsten und schönsten sex hab ich erlebt, als ich das erstmal nicht nur benutzt wurde ... *hae*
Der schönste Sex...

Als er eine Woche im fernverkehr war und endlcih wieder heim kam.
Unglaublich... *baeh*
Diese Frage kann ich leider nicht beantworten da ich oft sehr schönen Sex erlebe....
meinen schönsten sex hatte ich mit einer frau *lächel..
Sex als Geburtstagsgeschenk...
an eine wunderbare, aber auch schwierige Frau.

6 Stunden Sex, für jeden mehrere Orgasmen und am Schluss immer noch reine Lust, aber die Konventionen holte uns ein.

P.S. : Ich war der einzige Gast !
der nächste
ich hatte galub ich noch nie schlechten Sex, von daher würde ich immer sagen, der nächste Sex ist der schönste, weil ich mich auf den noch freuen kann! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.