Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
EBM-Industrial
1367 Mitglieder
zum Thema
... Industrial Nude ... 611
Weiter gehts mit der " Industrial Nude" Serie. Wenn es langweilig…
zum Thema
... Industrial Nude ... 57
Diesmal nicht ganz so "nude" - aber uns gefällt es :-) wir freuen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Industrial Nude 2

Industrial Nude 2
Location - ein altes Gaswerk

Akt - Studio

... wir sind gespannt ob es euch gefällt
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ich finde es klasse
vorallem das lichtspiel in dem raum
WOW...
wunderbare Aufnahme!
Da können wir uns nur -nowbody- anschliessen, auch uns gefällt
das Lichtspiel.

LG

Fabelwesen

*ggg*
***os Mann
2.742 Beiträge
wow sehr heiss vor allem duch das licht
es gefällt...
sogar sehr - Kompliment
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
klasse
ist eine super aufnahme geworden........

lg rex
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... wow ... klasse Aufnahme ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
die Bildgestaltung gefällt mir sehr, nur würde ich mir den "künstlichen Lichteinfall" etwas dezenter und alle parallel (insb. beim runden Fenster) wünschen, das käme "echter" rüber.

Erwin
*****lba Paar
2.502 Beiträge
die Aufnahme finden wir klasse. *ggg*
Ist ne schöne Aufnahme und ne klasse Location.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
also bei deinem foto passt einfach alles location modell und das sonnen licht ein fach klasse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich mag die Art....
wie Sie da liegt und sich anscheinend mit sich
selbst beschäftigt und das grade in einer dafür
sehr unwirklichen Location *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
...sehr schönes BILD! Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lg
EllenLeon*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
leider gibt es so schöne location nicht in unserer umgebung
Bin erstaunt
dass sich jemand mit so einem Foto und den Fotos im Profil als Amateurfotograf bezeichnet.

Für mich ist das schon Profi!

Wirklich ein herausragendes Bild! Solche Lichtspiele finde ich wunderbar!

LG Jessy
Danke ...
... an alle die sich hier verewigt haben .... freut uns sehr dass euch das bild gefällt !

@ seelentattoo: .... danke dir ! ... die tatsache dass man eine tätigkeit als hobby betrachtet - und sich nicht zum profilager zählt - heißt nicht unbedingt dass die ergebnisse schlechter sind. wir/ich verdienen unser geld mit "normalen" jobs, das fotografieren und bilder bearbeiten ist ein reines hobby - daher hobbyfotograf *zwinker*
das die ergebnisse
schlechter sind, wollte ich dir auch nicht unterstellen *zwinker*

Aber man sieht den Fotos an, dass da schon jede Menge Zeit drauf geht. Sicherlich mehr, als andere Zeit für ihre Hobbies veschwenden.
Und das sich da jemand jede Menge Know-how angeeignet hat...
@*******atoo: ja, das stimmt wohl .... da geht viel zeit drauf, und gerade im bereich bildbearbeitung gibt es immer jede menge zu lernen *zwinker*
Sehr sexy...
Ich finde es hat eine sehr sexy und erotische Ausstrahlung.
Es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag s/w-Bilder sehr.
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Eine feine, gut abgestimmte Arbeit.. erotisch und gut... auch die Bearbeitung... insgesamt einen grossen Händeklatscher !

Franko
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
feine Arbeit
Hallo Micha,

das ist Dir mal wieder richtig gut gelungen. Manchmal muß man echt zweimal hinschauen um zu erkennen das es sich um Montagen handelt und das Foto nicht so aufgenommen wurde, wie es scheint.

Aber wichtig ist dass das Ergebnis überzeugt und das tut es für meinen Geschmack hier sehr.

Weiter so *top*

Marcus
schönes Foto
aber es handelt sich hier eindeutig um eine Fotomontage

leider verraten es die schatten auf dem Model

das hätte man beachten müssen

sonst eine super idee


lg

Traumwelten
@*******lten: danke dir ..... dass es eine montage ist, verraten nicht nur die schatten, sondern mein text direkt unter dem bild .... ich bin am üben *zwinker*

@ alle: .... danke euch ..... !
tolle bea... das licht gut hingekrigt. Schatten zu zaubern ist immer das schwerste! aber 90 Prozent der Betrachter wuerden es wohl nicht merken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.