Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
EBM-Industrial
1359 Mitglieder
zum Thema
Industrial Nude 223
Location - ein altes Gaswerk Akt - Studio. wir sind gespannt ob es…
zum Thema
... Industrial Nude ... 611
Weiter gehts mit der " Industrial Nude" Serie. Wenn es langweilig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Industrial Nude ... 5

... Industrial Nude ... 5
diesmal nicht ganz so "nude" - aber uns gefällt es *g*

wir freuen uns immer über kommentare und anregungen!
********ness Paar
774 Beiträge
...
wir finden die mischung zwischen einer kühl-wirkenden location und erotik wirklich wunderbar! auch wenn diese frau nicht ganz nackt ist, strahlt das bild doch sehr viel aus! gelungenes werk *zwinker*

Grüße,
R_A
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Mensch und Technik,
uns gefällt dieses Foto. *top*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Die fast exakt ...
selbe Pose wie in der Herren-Toilette;-), aber doch mit gänzlich anderer Wirkung!
Mir persönlich sagt diese, raffiniertere Variante, noch mehr zu. Wunderbare Licht-"Choreographie", das Model wird im wahrsten Sinne in den Raum integriert, ohne aber an Strahlkraft zu verlieren.
*top*

beleuchtete Grüße
Sir Marc
mich würde.....
.....DIESES Bild ausnahmsweise mal in Farbe interessieren......
@**r marc: es ist genau diesselbe pose, da es das gleiche ursprungsbild für die montage ist *g*

gruß michael
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@lichtraeume
räusper hmm...- sag ich doch ... *floet* *zwinker*

many thanks für die aufmerksame Belehrung!
Sir Marc
@**r marc : *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.