Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!199
Viele werden es nicht glauben, einigen erzähle ich sicher nichts…
zum Thema
Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?116
Habe jetzt schon so viel über die weibliche Ejakulation hier im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche ejakulation durch selbstbefriedigung?

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Himmel A.... und Zwirn, die Menschen sind unterschiedlich, die Frauen auch! Es gibt Techniken, Situationen und auch "Beziehungen" die dies fördern, Die genannte Internetseite kenne ich, finde ich auch gut...auch das Phänomen kenne ich, es gefällt mir gut!

Dennoch zu behaupten, jede Frau könne dies, halte ich für schlicht unwahr, als auch für unfuchtbar! Wie mit so vielen anderen Mysterien auch... Vieles ist erlernbar, aber eben nicht alles...Na und...
******_nw Frau
14 Beiträge
@raureif
Dennoch zu behaupten, jede Frau könne dies, halte ich für schlicht unwahr

Ich behaupte gar nicht, ich glaube... das ist ein himmelweiter Unterschied! Und behaupten kann man sowas nicht, da gebe ich dir recht!

...ich glaube das deshalb, weil mich Gespräche und Erfahrungen zu dieser annahme kommen lassen *zwinker*

Aber warum klingst du so genervt? Natürlich ist und fühlt jeder anders, was auch gut so ist, aber wir sind doch auch hier um uns über Dinge zu unterhalten und frei heraus Erfahrungen auszutauschen... oder hab ich da was falsch verstanden *frage*
manchmal..
.... muß es mal sein

aber es gibt ab und zu solche tage:-)

lg
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Entschuldige, wenn es so scharf rüber gekommen ist...

Dennoch, empfinde ich es als unfruchtbar, wenn der Leistungsgedanke so in den Vordergrund gedrängt wird. Dies löst in der Regel nur weitere Unsicherheiten aus, und verdirbt den Spass am Ganzen.

Jede Frau kann; muss sich nur genügend fallen lassen können; eine Frage der Technik... die ist meiner Erfahrung nach nicht so. Auch die Studien, die ich hierüber gelesen haben bestätigen dies. Ebenso verhält es sich mit den multiplen Orgasmen. Von so gut wie immer, bis gelegentlich, oder auch nie... Ein Mysterium, unabhängig von Training, Techniken oder auch den Partnern, die dies fördern können oder auch nicht. Letzten Endes können es nicht alle. "Jede kann, " impliziert allerdings eine Form von Unfähigkeit bei denen, wo dies nicht gegeben ist. Deshalb, finde ich sollten solche Äusserungen mit Bedacht gewählt sein.

Vor dem inneren Auge seh ich dann auch schon den einen oder anderen Kollegen, der wie ein Bessener, mit vorwurfsvollen Blick, die sensiblen Regionen seiner Partnerin bearbeitet. Besselt von dem Glauben, dies müsse doch gehn...

Unabhängig hier von, hast Du natürlich Recht, ist dies Forum zum Austausch, über was auch immer. Auch über die Frage wie es denn am bestehen gehen könnte, wenn "Es" denn geht...

lg,
raureif
Es klappt auch
durch reine Kitzlerstimulation. *zwinker*
*******e69 Paar
829 Beiträge
Bei Selbstbefriedigung ...
habe ich noch nie gespritzt, beim Sex passiert das immer wieder und immer öfter.

Vielleicht hilft das:
• Vaginale Stimulation (besonders mit den Fingern) löst die Ejakulation bei mir am ehesten aus.
• Anal ist nicht jedermanns Sache und bei uns ein seltenes Sahnebonbon, dabei habe ich uns bisher immer geduscht.
• In den fruchtbaren Tagen des Zyklusses kommt es am heftigsten und feuchtesten über mich - bzw. aus mir heraus.
• Als ich vor vielen Jahren die Pille nahm, war sowohl Feuchtigkeit als auch Libido so gebremst, dass ich mir vorstellen könnte (aber nicht weiß), dass das ein Killer sein könnte für die Ejakulation.
• Ach ja, wichtig: Zum Fallen lassen (solange ich denke oder will, ist nichts mit Spritzen, ich kann mich nicht dahin steuern) gehört für mich auch LAUT werden können ... .
• Es passiert wenn der Mann mich nach einem "kleineren" Höhepunkt weiter stimuliert - was ich bei der Selbstbefriedigung nicht hinkriege.
• Je mehr erogene Zonen gleichzeitig verwöhnt werden, desto eher.
Ob davon was übertragbar ist? Much fun!
@raureif
Dein Beitrag gefällt mir!

Ich habe in diesem Forum leider auch schön öfter von dem Stress und Leistungsdruck, den sich manche Frauen oder deren Männer machen, gelesen.
Deshalb ist Dein Hinweis ziemlich wichtig.
Aber es gibt leider immer wieder welche, die das überlesen ...

Lara
*******its Frau
51 Beiträge
Üben hilft
ich komme immer sehr nass und habe - ich weiß, reichlich spät - erst vor kurzem festgestellt, dass das dann kein urin ist.
seit meiner "entdeckung" kann ich umso besser und umso mehr kommen. egal ob ich mich selbst befriedige oder sex habe.
gestern habe ich das erste mal ohne große manuelle stimulation so richtig abgespritzt - das war so als ob eine spritze abgedrückt wird. es hat mir und meinem dom (war mit der cam live dabei *rotwerd* ) so gut gefallen, dass ich es gleich heute nochmal gemacht und auf video aufgenommen habe. und es hat wieder geklappt.
ich glaube ich habe den dreh raus, kann aber wirklich keine gebrauchsanweisung schreiben.
viel spaß beim üben - es lohnt sich.
@@@ SANTAL @@@
Zu santal hätte zu gern dieses beispiel video auf youporn gesehen aber das gibt es wohl nicht mehr "

Vielleicht kann mir jmd helfen, wäre sehr dankbar

grinss Gruss an alle!!!!!!!!!! *lol*
********dy73 Frau
6 Beiträge
ich würd doch auch so gern...
würde mich als eine frau bezeichnen die weiss was sie will und weiss wie sie tickt...

gehöre auch zu den frauen die eher feucht als trocken ist...aber leider leider...bin ich noch nicht zum abspritzen gekommen

multiple orgasmen...kein problem...sowohl bei oral stimulation durch meinen partner als auch beim sex selber (klar beim masturbieren auch...)

aber abgespritz....nö

bin aber auch der typ frau der klitoral kommt nicht vaginal...

hat jemand nützliche tipps?? *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.