Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!199
Viele werden es nicht glauben, einigen erzähle ich sicher nichts…
zum Thema
Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?116
Habe jetzt schon so viel über die weibliche Ejakulation hier im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche ejakulation durch selbstbefriedigung?

*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
weibliche ejakulation durch selbstbefriedigung?
hi ihr alle.
nun bin ich doch mal wieder schrecklich neugierig.und neidisch aber auch.

ich komme nie so nass,dabei wünsche ich mir es sehnlichst:-) also sollte jemand nen guten'fingerzeig' wissen,ich bin ganz ohr.;-)

aber nu was ganz anderes,
jede frau die von ihrer ejakulation beschreibt,spricht davon wie sie der PARTNER stimmuliert.nicht aber, ob sie es auch dann kann,wenn sie selbst hand anlegt.

also wer von euch süßen schafft das abspritzen auch durch's masturbieren??? *frage* *frage* *frage* wenn ja WIE machst du das *frage* *frage* *frage*

ich bin ja leidenschaftliche 'selbstbefriedigerin'(uhhps was fürn wort) aber nass bin ich noch nicht mal annähernd gekommen*seufz*
*snief* *snief*

jetzt warte ich mal ganz gespannt was ihr so zu berichten hab


die (neu)gierige Lusi
hmm...gute fragem habe es schon sehr lange nicht selber gemacht...

aber ich glaube schon das ich dabei nass war, oder meinst du das "abspritzen" von frauen beim kommen?
das habe ich noch nie geschafft beim selber machen *hae*

lg nata
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also bei der Selbstbefriedigung bin ich ebenso "nass" wie beim Sex. Ich bin eine von den Frauen, die regelrecht auslaufen.

Ich hatte das Abspritzen auch schon, aber nie bei der Selbstbefriedigung. Um abzuspritzen, muss ich mich richtig fallen lassen können und es muss härterer Sex sein, kein Kuschelsex. Dann, wenn ich mich in die Gefühle fallen lassen kann und alles um mich herum vergesse, wenn ich nur noch "Lust" bin (tolle Definition!), dann habe ich das Glück, abspritzen zu können. Beim Masturbieren klappt das bei mir nicht.

Das Abspritzen ist nicht erlernbar, es hängt von der Frau ab. Eine Frau, die auch beim Sex nicht sehr nass wird, wird wohl weniger abspritzen als eine, die übernass ist. Ein Mann kann ja auch nicht lernen, mehr abzuspritzen, als er bei sich hat. Und auf die Menge hat er ja auch keinen Einfluss.

Natürlich hängt es auch vom Partner ab. Mit dem "falschen Partner" klappt es wohl eher kaum...

Einziger Tip: Völlig in die Lust fallen lassen, Kopf völlig ausschalten (was für
Frauen sehr schwierig ist) und nur noch genießen...
nass
nass oder trocken, kommt bei mir ganz auf den parnter an.
hab ich vollstes vertrauen, kann mich "fallen lassen" werde ich nass, manchmal ein regelrechtes auslaufmodel. stimmt aber der partner nicht, geht ohne gleitmittel kaum was.
so ist es aber auch bei der selbstbefriedigung. will ich mir auf die schnelle eine erleichterung verschaffen, werd ich auch kaum feucht. hab ich aber zeit und vor allem die schönsten gedanken dabei, dann werd ich auch da gut nass.
aber auch schon in vorfreude auf ein treffen mit meinem dom, oder wenn wir am pc uns schreiben oder beim telefonieren, schon da stellt sich immer eine erste feuchtigkeit ein.
das nasswerden, ist eine reine kopfsache! das hat nix mit zu tun welcher "knopf" berührt wird!
Ich bin auch so ein "Auslaufmodell" Denke ich an Sex bin ich am tröpeln wie ein Kieslaster, mach ich es mir selbst, auch immer alles nass und abgespritzt hab ich dabei auch schon, klapt natürlich nicht immer. Beim Poppen gehts auch regelmäßig, aber wo ich garantiert ejakuliere ist wenn ichs französisch besorgt bekomme, dann kommt immer ein ganzer Schwall.
Lexa
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bei der Selbstbefriedigung habe ich auch noch nie abgespritzt, allerdings schon beim Sex mit meinem Mann.
Das ist einfach absolut geil.


  • LG Blackangel36

meine freundin hat das bisher nur 1 mal beim sex geschaft, allerdings bekommt sie da auch den kopf nicht ganz frei, weil sie nicht "rumsauen" will damit.

bei der selbstbefriedigung passierte es schon öfters, unter zu hilfenahme eines kleinen vibras. da achtet sie aber vorher darauf ein handtuch unterzulegen, sonst kann sie sich nicht fallen lassen, weil sie nicht bett oder sofa usw verschmutzen will.

allerdings ist das etwas das sich erst im letzten jahr bei ihr entwickelt hat, die ersten 3 jahre unserer beziehung ging es noch nicht.
Mir ist es dann eigentlich wirklich egal ob was eingesaut wird, wenn ich vorher drüber nachdenken muß was für Vorkehrungen zu treffen sind wenn dies oder das passiert, könnte ich mich nicht so gnadenlos fallen lassen.
Lexa
****pi Paar
985 Beiträge
Das Abspritzen ist nicht erlernbar

natürlich kann man es lernen - es lässt sich sogar steuern.
voraussetzung dafür ist, dass du nicht nur die praktik ansich lernst sondern auch - und das ist wohl das wichtigste - deinen körper sehr genau kennenlernst.

was ich nicht ganz verstehe ist, warum es manchen frauen versagt bleibt, bei der selbstbefriedigung zu ejakulieren.
ich denke grade dann sollte es möglich sein.
fern ab von jeglicher störquelle, allein mit sich und seinem körper.
vertrauen zum partner und die gewissheit sich fallen und gehen lassen zu können ist die grundlage um es zu lernen.
fehlt das selbstvertrauen und die fähigkeit sich nur für sich selbst fallen lassen zu können ?

ich befriedige mich äusserst selten selbst.
aber wenn ich es tu, dann hab ich auch die nötige ruhe um mich.
ich kann mich dann ganz auf mich einlassen, studiere jede regung meines körpers, konzentriere mich nicht darauf, was ich tu sondern auf das was ich fühle ...

... und im anschluss putze ich die ganze sauerei auf ... *rotwerd*
Alles Richtig, nur wir geniessen diese "Sauerrei" empfinden sie auch nicht im Entferntesten als solche.
the-clitoris
Schau Euch doch mal auf der oben genannten Seite (com) um, da steht einiges über die Stimulation der Drüsen, die das Ejakulat produzieren und das Lernen des weiblichen Ejakulierens.
****pi Paar
985 Beiträge
@ schautmal
ich habe meinen beitrag nun insofern editiert, dass die sauerei nun kursiv da steht um die ironie meines letzten satzes hervorzuheben *zwinker*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Egal ob allein oder zusammen!
Also ich komme immer feucht. Ich werde sehr feucht und ich bekomme auch ne richtige weibliche Ejakulation. Aber da gibt es keinen Unterschied, ob ich mich selbst verwöhne oder mit meinem Mann schlafe. Es passiert bei mir immer.

Den einzigen Tip den ich dazu geben kann, ist es nicht zu versuchen. Wenn du dich darauf versteifst, daß du es gerne erleben möchtest, dann wird es erst recht nicht funktionieren. Laß dich einfach fallen und genieß den Sex.

*geheimtipp* Kleiner Tip, bei mir geht es am schnellsten und am intensivsten, wenn ich nur mit meiner Klitoris spiele. Vielleicht hilft das ja!
*****508 Mann
96 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier und meine Frau und ich würden gern die Internetseite erfahren wo man das erlernen bzw. sich belesen kann. *rotwerd*

Konnte keine(com)seite oben finden.
leider nein
also bei uns ist es so das wenn sie es sich selber macht manchmal ein bisschen feucht wird aber wenn sie mal zum Orgasmus kommt ejakuliert sie leider nicht.würde es mal gerne bei ihr erleben vielleicht bekommen wir ja das mit viel Übung noch hin.


LG Anja & Toni
****KD Paar
426 Beiträge
also ich schau mir nen Porno an und machs mir dabei mit dem Vibrator und Finger am Kitzler. Da bin ich schon öfters richtig stark gekommen, so daß es richtig gespritzt hat....
*******ngel Paar
445 Beiträge
Nur mit Klitorisstimulation
wird es wahrscheinlich bei den meisten Frauen nicht funktionieren das
eine Ejakulation eintritt. Du mußt dann schon die Finger in die Gegend des G-Punkts kriegen und das ist bei Selbstbefriedigung ohne entsprechendes
Hilfsmittel (Vibrator) halt ein bisschen umständlich, aber nicht unmöglich.
******osa Paar
3 Beiträge
zum Thema
Hallo zusammen,
ich(m) hab die Beiträge sehr interessiert gelesen und kann dazu folgendes sagen. Mein Schatz bekommt beim ausgiebigen Lecken am Kitzler sehr feuchte und multiple Orgasmen, manchmal ertrinke ich fast dabei. Ich finde es obergeil.

vg prosa von rosa
********1_by Mann
100 Beiträge
beneidenswert. Ich würde zu gerne mal ne Frau dabei beobachten. Leider, meine Frau wird zwar sehr, sehr feucht, "spritzt" sie aber nicht dabei ab.

Gruß mark
******_nw Frau
14 Beiträge
@merlin
Ich glaube jede Frau kann abspritzen, wenn sie sich auch 100%ig fallen lassen kann und wohlfühlt.
Aber wie vorher schon mal erwähnt braucht sie es dazu etwas heftiger und auf den G-Punkt konzentriert.... Das ist zumindest die Erfahrung die ich und auch einige Freundinnen gemacht haben...
Wenns dich wirklich interessiert, schau doch mal unter ........com/watch/31706, eine witzige, fast klinische Darbietung. Schaut zwar etwas grob aus, aber ist wirklich nicht schlecht...
********1_by Mann
100 Beiträge
Aber wie vorher schon mal erwähnt braucht sie es dazu etwas heftiger und auf den G-Punkt konzentriert....

Glaub mir, ich besorgs meiner Frau sehr heftig, aber das Problem ist der Kopf. In Gedanken ist sie leider oft woanders.
Naja, aber es gibt bestimmt schlimmeres *zwinker*
******_nw Frau
14 Beiträge
Nicht falsch verstehen!
Ich wollte dir überhaupt nix unterstellen! Tut mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast... *zwinker*
Lg
********1_by Mann
100 Beiträge
Ach Quatsch, ich verstehs doch nicht falsch.*zwinker* Ist doch okay was Du schreibst. *liebhab*
Die Linkadresse ist übrigens unvollständig.
******_nw Frau
14 Beiträge
ersetz die punkte einfach mit youporn... *ggg*
********1_by Mann
100 Beiträge
Geil *fiesgrins* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.