Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
zum Thema
Verstehen12
Versehen Lass mich gehen ich werde es verstehen. Du hörst meine Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hast du das getan

****s65 Mann
274 Beiträge
@Hafenpaar
So sehe ich es auch, ich glaube wir sind einer Meinung.

Wenn es so sein sollte, sollte @****h62 sich wohl entschuldigen für das wie wir es sehen.

sinus
Verstanden
Hallo@sinus65 und @******aar

Schön wenn ihr es so seht wie ich, denke mal das wir über solche Beträge drüberstehen sollten.

Verstehe nur nich was solche Leute in so einem feinfühligen Forum zu suchen haben.

Lieben Dank für eure Unterstüztung *blume*

Lieben Gruß Golden_Girl
*******2_nw Mann
121 Beiträge
So....
wie meine Vorredner sehe ich das auch.
Catch62 sollte sich bei Golden_ Girl entschuldigen für seinen Unsinn *achtung* .

Aber ich glaube auch, er will andere provozieren.....

Ich finde das überhaupt nicht lächerlich.......eher die Form des Einwands von Catch62.......



Sabine62
****s65 Mann
274 Beiträge
@Golden_girl
Klar stehe ich darüber *lach* ich wurde doch auch schon von unseren all geliebte LA und den Sig... hier angegriffen, geht mir am A.... vorbei welche Kommentare solche Leute hier rein setzen, nur finde ich es schade, das sie versuchen schöne Texte zu ruinieren, eas hat nichts mit meiner Person zu tun, es geht alleine nur um unser Gedankengut was angegriffen wird und dagegen sollten wir uns zu wehr setzen oder sehe ich es falsch?

LG
sinus
Zur Wehr
Hallo@sinus65

Nein das siehst du sicher ganz richtig. Schade das man sich in solch einem Forum mit solchen Leuten rumärgern muss.

Denke mal lieber @****s65 die die sich hier schon untereinander kennen die verstehe sich schon alle durch ihre Zeilen an die wir alle Teilhaben dürfen. Und ich werde sicher mich von solchen Menschen nicht beeinflussen lassen und weiter schreiben was ich denke und fühle. Und es freut mich wenn ich solche Menschen treffe wie dich uns so viele andere@sinus65

Lieben Gruss Golden_Girl

@****ne

Lieben dank für deine Zeilen
@Sabine62 & @sinus65
Ich stimme euch vollkommen zu mit euren zeilen. Kann echt nicht verstehen, das es personen gibt die solche ernsten themen ins lächerliche ziehen oder ist der inhalt ihnen zuhoch das sie garnicht damit umgehen können *zwinker*

LG Hafenpaar
****s65 Mann
274 Beiträge
@Hafenpaar
attacke

das nenne ich zusammenhalt. Danke für deine ehrlichen Worte, sie gelten natürlich auch @*****e62.

lieben Gruß
sinus
@catch62
Ich hoffe das du den A............. dazu hast und eine entschuldigung zustande bringst bei Golden_Girl.
Eins kann ich dir sagen, sie schreibt das was sie erlebt , fühlt , mit viel herz und bauchgefühl nieder.
Es wäre schön wenn das akzeptiert wird , wenn nicht gefällt dann bitte mit anstand äußern, durchaus kann man auch kritik vertragen.

Gruß Hafenpaar (w)
****s65 Mann
274 Beiträge
@Hafenpaar
Wenn die Kritik eine ist und sie sinn und verstand hat, kann damit glaube ich jeder hier von uns umgehen.

Gruß
sinus
@sinus65
Sehe ich genauso wie du.
Danke für deine zeilen *blume*

LG Hafenpaar (w)
****s65 Mann
274 Beiträge
@Hafenpaar
gerne, für ehrliche Worte immer.

lg
sinus
Auch
ich bin sehr erschüttert über solche unverschämtheit hier
im forum.
der "schreiberling" sollte sich schnellstens bei golden-girl dafür
entschuldigen.
ich hoffe nur, das er nicht die hintergründe kennt.
lg

kvc
der sowas verdammt.
meine lieben
Hallo@Hafenpaar@sinus@kaiser

Danke das ihr euch hier so toll einsetzt. *knuddel2* euch alle mal ganz lieb.

Lieben Gruß Claudia
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Oft redeten wir bis in die Nacht
viele Stunden haben wir im Chat verbracht
hab dir Vertrauen entgegen gebracht
bis zu jenen Tag als es gekracht

Vieleicht war er derjenige, mit dem es krachte und nun muß er noch und noch mal in die Kerbe reinhauen, immer wieder, keine Ruhe gebend, weil er beleidigt ist, es nicht verkraftet hat und nun nur noch versucht sich mit solchen Seitenhieben zu rechtfertigen.

Sollten wir es nicht dabei belassen uns zu äußern, dass wir es nicht in Ordnung finden und dann aber Gelassenheit bewahren? Er wird kein Mensch sein, der sich entschuldigen kann. Er lacht sich doch insgeheim einen...

LG, L.-A.
****s65 Mann
274 Beiträge
@L-A
Soll er lachen, auch wenn er sich nicht entschuldigt haben wir aber gezeigt das wir zusammenhalten und uns Gegeseitig schützen auch wenn es nur im Text ist.

Auch das kann eine virtuelle Freundschaft ausmachen.

Gruß
sinus
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ach, Sinus...
...Ja!

L.-A.
zusammen
Hallo@sinus65

Oh ja da stimme ich Dir voll und ganz zu. Wir sind hier inzwischen ein Team, und wir haben inzwischen untereinander eine sehr schöne Freundschaft entwickelt, man ließt es dann immer an den Wunderschönen Zeilen hier.

Danke deine Worte sprechen mir aus der Seele

Lieben Gruß Claudia
@Latex_As
Ich kann dich beruhigen, an ihn sind diese zeilen von Golden_Girl nicht. Deshalb finde ich es so eine frechheit solche äußerung zumachen, wenn man nicht weiß warum es wirklich geht.
Lesen können ist immer ein vorteil *zwinker* und sinn verstehen.

LG hafenpaar (w)
Einsicht
Hallo@Latex_As

Leider fehlen machen Mensch die Einsicht wenn sie einen Fehler gemacht haben.
Es gibt auch einige die nicht Entschuldigung sagen können. Naja ich kann damit Leben.

Lieben Gruß Golden_Girl
@Golden meine Süsse
Da hast du total recht ,
würde nur kurz dazu sagen;
Entschuldigung ist ein verdammt schweres wort was einige in ihren wortschatz nicht haben bzw kennen.

*knuddel2* HDL Deine Ute
Entschuldigung
Hallo meine liebe Ute

Ja leider hast Du recht. Denke mal da müssen wir nun durch, nur schade das der Herr sich nicht mehr gäussert hat. Aber ok können wir glaube ich acuh drauf verzichten.

Danke meine Lieben *blume*

Lieben Gruß Claudia
Feigling...........
isser einfach , erst großen mund und dann A.............. einziehen *gr2*

Aber du hast recht auf sowas kann man echt verzichten.

*bussi* deine Ute
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
nun ja Claudia...

so menschen können nur austeilen...

aber das wort "entschuldigung" kennen diese menschen nicht.

eigentlich kein weiteres wort wert ist er...

ich drück dich. Babs. *knutsch*
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Genau....
...ein Feigling, der nur ein bißchen Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte *achtung*

Anhand seiner Reaktion ist mir aufgefallen, daß er wohl nicht in der Lage war, zu verstehen, was Golden_Girl mit ihrem Gedicht sagen wollte.

So weit reichte die Intelligenz überhaupt nicht.......

Bleibt zu hoffen, daß er einen luftdichten Eimer besitzt, den er von innen schließen kann.......so etwas müßte es geben *haumichwech* !

Dann können wir uns nun dem ursprünglichen Thema zuwenden.....

Liebe Grüße,

Sabine62
wert ist
Hallo liebe Babs

Ja wie recht du doch hast, es ist es nicht Wert sich zu ärgern.

Dich mal lieb *knuddel2*

Lieben gruß Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.