Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

halterlose Strümpfe??

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Liebste Angelika,

das "m" sollte eigentlich ein "n" werden. Aber heute hatte ich zu viel Energie und sozusagen noch einen Bogen übrig. Daderdrum habe ich die Wortgestaltung auf den Trunken-Modus umgestellt.

[Trunken-Modus on] Ds iss n Ausssdrug ausm Fachmilliöh vonnde Modebranschä [Trunken-Modus off]

schmunzelnd, Michael
Sprich: Trout wollte eigentlich "Fäschen" schreiben. Womit er jenseits des Trunken-Modus wohl
Fashion

gemeint hatte. Nix für ungut. *lol*
Glucks
Der Ausdruck Fässchen-Models wäre auch nicht schlecht. *lol*

Nun - zum Thema muss ich mich ja jetzt auch noch äußern. *hae*

Ähem - Halterlose sind die Strümpfe, die ich ohne viel Aufwand in den gängigen Kaufhäusern kaufen kann - Strapsstrümpfe dagegen sind schwer zu finden. Deshalb kaufe ich faule Socke lieber die Halterlosen. Das ist dann auch zunächst der einzige Vorteil, den ich nennen kann.

Sie klappen immer von mir unbemerkt am Rand um, was auf Fotos unschön aussieht.

Das fette Minus bekommen sie, weil der Kleberand nach drei Wäschen nicht mehr klebt. Zu Hause habe ich etliche Paare in der Schublade, die darauf warten, dass ich mir einen Strapsgürtel kaufe und sie wieder zu Ehren kommen lasse. Leider bin ich augenblicklich einfach zu faul dafür.

Viele Grüße
Angelia
@Angelika
Jawoll!!! Genau das Problem hatte ich auch! War am Freitag in Köln unterwegs - ist ja jetzt nicht die kleinste und verklemmteste Stadt! - und habe an Strapsstrümpfen nur einen einzigen Anbieter gefunden - bei der Galeria Kaufhof von Falk in seeeeeehr begrenzter Auswahl, weiß, braun, schwarz je Größe.
Wo kaufen die denn bloß die anderen Frauen immer?
Strapsstrümpfe
Vermutlich im Online-Handel - dort Strümpfe zu kaufen weigere ich mich nachdem ich wunderbare Nylons mit Naht (die Originalen) dort gekauft hatte, die kaputt waren. Das "Umtauschen" war nur noch ätzend - und das für 25 Euro pro Paar. Wer kann das bezahlen?

Angelika
onlinehandel
Jaaa, da habe ich just heute wieder richtig schlechte Erfahrungen gemacht - auch wenn es sich "nur" um einen Haushaltsgegenstand handelte...
Ich sehe es auch nicht ein, meine Nerven zu zerfetzen mit so einem "Saftladen" - auch wenn man sicher nicht alle über einen Kamm scheren darf.
Darf ich fragen, welcher Shop einen Versuch von vorneherein nicht wert ist?
Antwort gerne auch per CM...
Also,...
...ich wasch' meine Halterlosen nur von Hand bei niedriger Temperatur. Und hab' mit den Kleberand trotz mehrerer Wäschen bisher keine Probleme gehabt!?

Und Strapsstrümpfe sah ich bisher nur in den gängigen Sexshops. Da gibt's ja inzwischen auch richtig nette Läden speziell für Frauen.

Allerdings müsste frau sich dann mal die qualität genau ansehen...
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ youwillfindme
Angelika,

du hast mit Deiner Vermutung recht, im Online-Handel ist das Angebot schon recht groß und man muß einfach mal mal ein paar Testkäufe verschiedener Marken machen, um die Qualität berurteilen zu können.

Ein sehr günstiger Anbieter ist eis Punkt de, ist sicherlich nicht immer die beste Ware, aber optisch das eine oder andere sicherlich für ein Shooting geeignet.

Ich habe mir mal (nicht für mich!) ein paar 6er Pack oder so von Strapsstrümpfen in verschiedenen Farbe bei Quelle oder Neckermann gekauft, da meine Modelle entweder meist optisch unschöne, kaputte oder gar keine Strümpfe für ihre Strapsgurte dabei haben. Die lagen irgendwie nur bei ca 2 Euro pro Paar fühlen sich wohl sehr gut an und sehen auf Fotos auch hervorragend aus... also man kann auch Glück haben, ohne ins High-End Segment vorzustossen...

Selbiges Wünsche ich Dir nun für Deine Einkäufe!

Einen lieben Gruß

Michael
Strümpfe exklusiv für das Shooting
Ganz simpel - und die optimale Lösung. Da dürfen es auch einmal die billigen von Neckermann oder Quelle sein. Michael - tolle Lösung - merci!

*knuddel*
Angelika
strümpfe...
...der nicht halterlosen art...sind gar nicht so teuer und nicht schwer zu bekommen.
die kosten nicht mehr als die halterlosen...
also...ich rede natürlich nicht von nylons...ganz schlichte dinger von triumph oder so...
ich mag die auch viel lieber als die mit dem klebestreifen...und strumpf mit strapsgürtel (oder wie sich die dinger fachgerecht nennen) betont wesentlich charmanter die rundungen.

das anziehen, bzw. das festmachen...hat mich in eiligen momenten schon zum schwitzen gebracht, aber ich denke, es ist reine gewohnheitssache...

meine 'gewohnheit'...leider nicht...
muss ich die dicken wollsocken verschweigen, die ich gerade trage?

strumpf hin, straps her....lausig kalt geworden...für strümpfe aller art...


sophia...laufmasche in wandlung
Definitiv
bequemer finde ich Strapsstrümpfe... hatte just gestern das gleiche P?roblem wie Carrie und ich habe den Fotografen sicher endlos genervt, weil ich nur halterlose bei hatte die nicht wollten, wie ich... nun gut beim nächsten Shoot werden es wieder schöne Strapse, wo nichts runterrollt oder rutscht.... narf....
und ich glaube nicht, dass es daran lag, dass der Strumpf zu klein war! Das Problem ist nunmal, dass man an den innenseiten der Oberschenkel nicht immer total festes Gewebe hat und das dann eben doch blöd ausschaut, wenn alles schön glatt und straff im Strumpf verpackt ist und an der Stelle eben doch rausschaut....
So sieht das dann aus... ich denke das ist es auch was Carrie meinte.....
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Nun, ein guter Fotograf hat immer einen Fundus an den verschiedensten Strümpfen, welche sich gut für die Fotografie eignen parat. Nur zu gut kennen wir die Probleme mit den falschen, unvorteilhaft wirkenden Strümpfen als auch das Problem der extremen Laufmachenanfälligkeit gerade bei Shootings. *zwinker* Wobei das natürlich auch schon wieder seinen fotografischen Reiz haben kann.... *lol*

@ Magdalena: Ohja, aus erotischen Gründen solltest Du die dicken Wollsocken wirklich verschweigen... aus fotografischen können selbst die in der passenden Situation sehr reizvoll sein in Szene gesetzt zu werden...

Gruß

Michael
die dicken woll-dingens
@****le

na DAS...will ich erotisch umgesetzt sehen!

da habe ich auch einige ideen...evt..als knebel im mund?

haha...

sophia
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Michael, ich mußte gerade herzaft lachen, bei Deinem Laufmaschen-Einwurf. Heute hab ich mein letztes Bild in den " die Sache mit der Laufmasche " gestellt. Das passt wie die Faust aufs berühmte Auge.

Aber nach Deiner Definition bin ich kein guter Fotograf [b]grübel[/b] Dafür hab ich meine Tilla [b]huepf[/b] die anscheinend solche Feinheiten sammelt.

Michael
(er von Trout)
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Michael
Ja, da kann ich beherzt mitlachen, wenn man es zulässt und es zur Situation passt, können kleine feine Reize oder auch Disharmonien eine extreme Wirkung haben.

Dein Outing des nicht guten Fotografen nehme ich mal gar nicht ernst, da ich ja weiß was so bei Dir dahintersteckt...

Aber da bei mir mindestens in jedem zweiten Shooting Strümpfe zum Einsatz kommen, habe ich den letzten Jahren schnell mitgelernt, Ersatz oder Alternativen bieten zu können, wenn das eigene Material nix ist oder nix aushält.

Wenn Du dafür Tilla hast umso besser...kannst mir die Liebe dann ja als Strumpfberaterin in meinen Shootings zur Verfügung stellen, dafür schicke Dich Dir dann meine Sammelboxen, wo das Zeugs drin lagert... *zwinker*

Gruß auch an meine neue Strumpfberatungsundeinkleidungsassistentin... *lol*

Michael
Ähm....
*schock*

So So...










*haumichwech*

Strumpf-Tilla
****SH Frau
1.873 Beiträge
Genau.......
nun haben wir ENDLICH -- DIE ULTIMATIVE ANTWORT

auf die ständig wiederkehrende Frage >> wodran erkenne ich einen GUTEN Fotografen ???


Antwort : Lasse dir seine Strumpfkiste zeigen *haumichwech*


p.s. das Tilla eine GUTE Fototgrafin ist , das wußte ich auch schon vorher


*lol* >>> aber irgendwie zählt das ja nicht , --da war sie ja Model *haumichwech*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Woher wusste ich nur, das Tillas Antwort nicht lange hat warten lassen und in etwa das ist, was ich mir so ausgemalt habe... *lol*

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Squash
Nun, beziehe es nicht zu sehr auf die Strümpfe, ich habe einen Fundus, der eine ganze Menge an Requisiten abdeckt...

Vielleicht wäre ein "auf vieles vorbereitet sein" die bessere Definition von mir gewesen... aber auch das alleine macht einen guten Fotografen sicherlich nicht aus, aber es kann in vielen Situationen sehr weiterhelfen... *lol*

Gruß

Michael
*****lus Mann
58 Beiträge
...und WELTSPITZE ist ein Fotograf, wenn in seiner Strumpfkiste sogar Ersatz für Magdalenas Wollsocken zu finden ist, oder?! *ggg*

Viele Grüße

Cargalus
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ganz klein und winzig muß ich anmerken, daß ich nur ein bedeutungsloser barfuß-im-Regen-Fotograf bin. *traurig* Och Mönsch, ich will auch mitspielen ...

*heul* Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Oh, das kommentiere ich wohl lieber nicht... obwohl ich denke, das Magdalena sicherlich aufs Original bestehen würde und gar keinen Ersatz für haben mag... *zwinker*

Michael
Ok
hab hier mal kurz quer gelesen, aber das einfachste hab ich nicht gefunden, nämlich die Strümpfe einfach 2 Nummern größer zu kaufen, dann quetscht und quillt auch nix ...meine Erfahrungen *ggg*
die 'wollsocke'...
...meldet sich mal zwischendurch.

sorry, wurde nicht benachrichtigt...warum auch immer...von den weltbewegenden neuigkeiten in sachen nackter fuß und requisiten-koffer.

also gestern hatte ich ein date und..stellt euch vor...ich habe die (von muttern selbstgestrickten, dezent grauen und...wirklich warmen...) wollsocken diskret im wäschekorb verschwinden lassen und dafür...mein schatzkistchen an strümpfen durchwühlt.
glücklicherweise fand sich sogar ein paar halterlose...ohne laufmaschen.

ein bild konnte ich leider nicht machen vom 'shooting'.

ich hatte mir die augen verbunden.

genug geplaudert...

sophia

(laufmasche in wandlung)
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.