Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Sache mit der Laufmasche

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
die Sache mit der Laufmasche
der Reiz des Gehrocks, der Anklang an die wilden 20er Jahre, der ...

Wie würdet Ihr die Aufzählung fortsetzen?

Michael
(er von Trout)
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
der Reiz, wie die Phantasie automatisch versucht das Bild zu vervollständigen, gar eine ganze Geschichte bildet. Dabei wird die Laufmasche schon fast nicht mehr wahrgenommen oder ist Teil der Geschichte.

Wieder mal ist weniger, mehr!

*top*

glg
cff
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ein schönes foto und fürs köpfchen
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Kaum
bittet man um was und schon werden hier Wünsche erfüllt *zwinker* (insider)

Danke Michael für diesen sanften Anstoß des des Geistes der jede Menge ins rollen bringt.
VG
Gordon
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
na, wenn das so ist ...
... dann setze ich die Geschichte fort.

Michael
(er von Trout)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ne Laufmasche....
ist ja wirklich nicht grade erotisch und so wird ihr nur
die Möglichkeit bleiben sich langsam und lasziv ihrer
Nylons zu entledigen *wiegeil*

Allerdings dürfte es bei diesem Tempo noch 15 Seiten
lang dauern bis der erste Strumpf vom Bein ist *roll*

Laufmaschen sind doof aber die idee ist geil. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*****ane Frau
3.033 Beiträge
das sinnliche
veruchte Weib. Sexy und lasziv, die heißbegehrte kleine Schlampe und gleichzeitig große Lady, die Frau die mit sich und ihrer Weiblichkeit im Einklang ist und sich für nichts, für gar nichts schämt...
**vi Frau
4.637 Beiträge
Mehr, mehr, mehr!
Heiße Phantasie und vor allem: netter Hintern... *rotwerd*

Ich hoffe doch, das hier wird noch eine etwas längere Serie? Teil 1 bis neuntausend?

Prizi
*******ash Frau
45 Beiträge
Mehr ist nicht nötig...
... um bei genauem Hinschauen zu verwundern, vielleicht auch zu schockieren.
Das Bild erinnert mich spontan an den Film "Titanic" - an das einbeinige Model, von dem der Hauptdarsteller erzählt, als er der reichen Lady zum ersten Mal seine Zeichnungen zeigt...
*******ash Frau
45 Beiträge
Hmmm...
... vielleicht doch ein bisschen zuviel an Phantasie?? [b]grübel[/b]
*******rfun Paar
742 Beiträge
@ whiteflash
besser zuviel als zuwenig! *ggg*

cff
@Trout
Die Idee finde ich wirklich klasse. Die Umsetzung scheint mir allerdings noch optimierbar zu sein. Ich weiß schon, daß 20er Jahre cremefarbene Strümpfe fordern, aber leider ist der Kontrast dadurch nicht ganz ideal. Ich will aber nicht unnötig meckern, es gibt nichts Schlimmeres als kleinkarierte Laufmaschen-Kritiker... *zwinker*

Kompliment also für den Einfall, die Erotik des Unperfekten ist die perfekteste...

Lg,
Luc
Tolles Bild
Das Bild regt an und macht Lust auf mehr.

LG von der Himmelwiese
Ei wei....
@*******over
ist ja wirklich nicht grade erotisch und so wird ihr nur
die Möglichkeit bleiben sich langsam und lasziv ihrer
Nylons zu entledigen

Allerdings dürfte es bei diesem Tempo noch 15 Seiten
lang dauern bis der erste Strumpf vom Bein ist

Der Einblick in meine (ganz eigene und völlig unerotische) Art, Strümpfe auszuziehen, wird Euch wohl erspart bleiben - es war schon anstrengend genug, Strümpfe mit passenden Laufmaschen zu finden *ggg* da will ich Euch nicht noch mit meinem "runter und weg damit" langweilen, was ja nun wirklich und garantiert alles andere als erotisch und lasziv ist *haumichwech*

@*****ane
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Boah - das ist mal eine Interpretation, die lässt es mir heißkalt den Rücken runterrieseln - ich sehe schon, ich sollte mich mal wieder öfter vor die Kamera zerren lassen *schock*

@***zi
Heiße Phantasie und vor allem: netter Hintern...
Na, ich beuge meinen Hintern einfach mal ganz sanft errötend vor diesem Kompliment!

@**c
Als wir in der Strumpfkiste gewühlt haben, war mein erster Griff auch zu den schwarzen Nylons.... wegen des Kontrastes... letztendlich stellte sich aber heraus, dass das Bild dann 08/15 geworden wäre.... jedenfalls in meinen Augen und in denen des Fotografen.... und seinem Willen kann ich einfach nicht widerstehen *rotwerd*

@**l
Seid lieb bedankt für die Anmerkungen (*har* ich wollte schon immer mal Modelkomplimente einheimsen)

Tilla
**********egen2 Frau
7 Beiträge
geschichten-bilder - bildergeschichten
immer wieder gucke ich hier nach den bildern, bei denen mir ganze geschichten einfallen. Dies sind welche -

Wie sie sitzt, wartet, weiß, dass er weiß, wie wenig Kleidung und wie viel anderes der Gehrock be-, verdeckt. Wie sie sitzt und weiß, dass das Wissen eigentlich gereicht hätte, und dann dieser eine Moment - kurz provozieren, einen Einblick gewähren...

Sie hätte den Gehrock auch den ganzen Abend geschlossen halten können und als sie ihn - viel früher am Abend - anzog, war sie sich auch noch nicht sicher, ob sie, würde sie, könnte sie, ... und dann diese Laufmasche, wie ärgerlich, kein Ersatzpaar da [ja, nun weiß ich, dass ihr eine suchen musstet, aber einige hier kennen es, dass die Laufmasche im falschen, nicht im richtigen Moment kommt], dann muss der Rock wohl geschlossen bleiben... - aber dann kam der Moment, wo sie mehr Reaktion wollte -

vielleicht war es so, vielleicht auch ganz anders, aber auf jeden Fall sind in diesen Bildern nicht nur eine Geschichte verborgen - danke.

[Fototechnisch kann (und will) ich es nicht beurteilen - zu weiteren Modelkomplimenten wäre ich allerdings jederzeit bereit...]
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
... jetzt bin ich sprachlos (was bei mir selten vorkommt).
Wie soll ich da noch etwas hinzusetzen?
Das geht nur mit einem Bild. Das nächste Bild der Serie.

Michael
(der er dazu)
... wobei ich ahne, welche Kommentare gleich folgen werden.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Du ahnst was kommt?
Na denne ...

Tilla, schöne Fotos von Dir zu sehen bin ich gewohnt. Aber schöne Fotos von Dir zu sehen, ist ungewohnt für mich.

Wenngleich trotzdem anregend und schön.

Und wer jetzt einen Widerspruch liest, Michael, Du hast es ja schon geahnt *zwinker*

... ... ...

Aber es gibt keinen!

Und ich bin sicher, Ihr versteht!

June.

... and it burns, burns, burns …
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
nun
ich dachte zwar zu wissen, was da an Postings kommen könnte und habe mich geirrt. Das ist schon in Ordnung so *zwinker*

Deshalb hier ein weiteres Bild aus der Serie.

Michael
(er von Trout)
*******rfun Paar
742 Beiträge
!!!
hehe! nicht vom Thema abschweifen!

Wo ist denn die Laufmasche hingelaufen??? *ggg*

cff
[b]heute übermütig[/b]
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
und schwupp, schon isse wech, obwohl sie noch da ist *zwinker*

Michael
(albern von Trout)
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Lass laufen ...
Laufmasche hin, Laufmasche her. Mit Bild 3 und 4 hast du sogar mich schwach gemacht. Kompliment, sehr sehr schick von hinten herum ins Auge. Selten so eine subtil erotische Aufnahme gesehen. Klasse.
das Letzte...
...nein nicht was ihr denkt, ganz im gegenteil,
das letzte Bild hat es mir angetan.
herrliche hell-dunkel komposition.
und die sinnlichkeit kommt auch nicht zu kurz.

lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
ich verbeuge mich gleich zwei Mal in Richtung kyto (Dich mit Bildern schwach zu machen, ist ein starkes Stück Arbeit) und painter (weil Deine Bild anerkanntermaßen Meßlatten für emotionale Fotografie sind).

Michael
(der sich gerade sehr freut)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
zum Abschluß
noch ein letztes Bild dieser Serie.
Vielen Dank nochmals für Kommentare.

Michael
(er von der Laufmasche)
Als Frau
spricht mich aus der Abfolge Nr. 3 am meisten an. Mehr als vorwitzig schaut eine wohlgeformte Brust hervor, bevor der Mantel "züchtig" zurecht gerückt und nachdem artig wartend der Rücken gestrafft wird, der Gehrock endgültig schließt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.