Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16515 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
meine grosse liebe ist eine sub88
Ich wende mich händeringend an euch und bitte euch, könnt ihr mir…
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter der großen Koalition

Sex unter der großen Koalition
Hallo liebe politisch versierten Liebenden,

eigentlich haben Sex und Politik ungefähr soviel miteinander zu tun wie Dieter Bohlen und gute Lieder. Trotzdem kann ich mir einen kleinen Exkurs nicht verkneifen. Thema große Koalition: alle Reden von Zwangsehe, von einer Zweckgemeinschaft und dann doch wieder von einer vier Jahre dauernden Periode.

Ich finde, dass so viel Romantik dringend einen nicht ganz so ernst gemeinten Beitrag im Forum verdient hat. Was erinnert Euch in Eurer Beziehung an eine große Koalition?

Bei mir ist es der Fall, dass ab und zu mal abgeklopft wird, wer sonst noch so als K-Partner in Frage käme. (Hier steht K nicht für Koalition, sondern für Kopulation) Die Probezeit besteht nun auch schon seit über zwei Jahren ohne Rauswurf, nur ist meine Teure mehr wert als 19 Prozent.

Ich bin auf Eure Beiträge gespannt.

Liebe Grüße


Julio
Hallo @***io

Naja wir können in unserer Partnerschaft Kompromisse eingehen

unsere Politiker anscheinend nicht.

Wir gehen aufeinander zu, Politiker stehlen sich aus der Verantwortung.

Und wenn sie nicht weiter wissen stellen sie die Vertrauensfrage.

Lieben Gruss Golden
in unsrer partnerschaft kommen wir immer auf einen nenner,nur in der politik gibt es nur kompromisse.
Angela´s Gang-Bang-Truppe
...
Hallo allerseits

Wer kann bei dieser Politk überhaup noch geil werden??

Lieben Gruss Golden
also wir nicht!
ist alles zum kotzen!
die belüen und betrügen uns, wo wir bei stehen...
********z_st Paar
12 Beiträge
wenn die Zeiten kälter werden ist es umso wichtiger es sich kuschelig warm zu machen


Make Love - Not WAR

in diesem Sinne

Love&Peace
make love - not war
recht so..
nach über 20 jahren ehe... dann den vergleich mit politik...
sag mal so: es kriselt schon mal, aber trotzdem, es geht immer weiter. die vertrauensfrage wurde auch schon gestellt, aber immer wieder bestätigt. liegt vielleicht auch daran, dass man mit dem alter nicht mehr so viel zu ernst nimmt, über fehler hinwegsehen lernt und weil liebe im alter (schon wieder alter... ich werd wohl echt alt...) mehr gewichtet als reiner sex.

oh gott... wie das klingt... lach. ich werd echt alt... aber, ich steh dazu. weil, ich werd ja nicht allein alt. basta. punkt
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Da ich keine Beziehung habe,
kann ich nur von meinen Freundinnen erzählen.

Und das einzige, was ich häufig von ihnen zu hören bekomme, sind ihre Diäten.

Inflationspolitik im Hause der Freunde, ebenso wie das schwingen großer Reden einiger Ehemänner. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.