Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?406
Ich stell mir schon seit einigen Tagen die Frage ob es wirklich viele…
zum Thema
Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?264
Ich habe mit reiferen Damen die Erfahrung gemacht, dass diese wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Generation

Reife Generation
Warum stehen viele junge Männer auf reifere Damen?
Was meint Ihr?
Uns würde auch mal interessieren, ob jüngere Damen genauso auf den reiferen Herrn scharf sind.
Ist es nur die Erfahrung?
LG
Wesermarsch *ggg*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Daß ich darauf stehe, kann ich so nicht sagen. Es hat sich einfach so ergeben. Meine erste feste Freundin hatte ich mit 18, sie war ein Jahr älter. Zählt also nicht wirklich. Meine zweite (ich 22/23) war 12 Jahre älter, was ich ihr nicht angesehen habe, als ich sie ansprach. Meine Frau ist 4 Jahre älter, zählt also auch nicht wirklich.
Hallo @*******rsch

Mein Partner waren immer um einiges älter.

Mein Dom ist heute 27 Jahre älter, ja auch die erfahrung ist für mich wichtig, aber auch die Ruhe die ältere ausstrahlen, sie sind genügsamer, stellen nicht mehr so hohe ansprüche. Ältere Männer sind ausgereifter sie sind nicht mehr so experimentier freudig.

Lieben Gruss Golden
Also ich hatte bisher nur 2mal die Erfahrung gemacht mit Älteren Damen.
Als ich 17 war mit einer 23 jährigen (alt ist das ja nicht *ggg* aber für mich wars damals so)
und mit 21 mit einer 35jährigen.

die erfahrung, die diese damen eben gesammelt haben in ihren leben, die macht es aus. also ich muss sagen, dass die 35jährige schon top war *zwinker*
*******land Mann
14 Beiträge
Wahrscheinlich spielt die Erfahrung eine sehr wichtige Rolle. Finde ältere Damen irgendwie sehr reizvoll. Vielleicht ergibt sich da ja eines Tages mal was... [b]träum[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.