Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4930 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?

*****_86 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?
Hallo Zusammen,

Ich stell mir schon seit einigen Tagen die Frage ob es wirklich viele erfahrenere Damen gibt, die eine Vorliebe zu jüngeren Boys haben. Oder jüngere Damen die auf ältere Herren stehen. Was ist so eure Fantasie, Erfahrung USW. Freu mich auf interessnte Antworten
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich stehe eindeutig auf ältere Männer. *ja*
****a67 Frau
467 Beiträge
Also ich kann einem „jüngeren Boy“ absolut nix abgewinnen. Oder besser gesagt, ich bin bis jetzt noch keinem begegnet, der mich gereizt hätte. Zudem würde es sich für mich anfühlen, als würde ich mit meinem Sohn in die Kiste steigen. *nene*

Ich mag es, wenn ein Mann/Herr (Lebens)Erfahrung hat und das auch ausstrahlt.

*nein*, die Jungen sind nix für mich - ich präferiere eindeutig meine Altersklasse +|-.
*******581 Frau
1.033 Beiträge
Ich hab für mich fest gestellt, dass ich es durchaus gerne etwas jünger mag. Ich bin zwar 39, fühle mich aber nicht so. Ich werde oft von Männern angeschrieben, die 10-20 Jahre älter sind als ich. Das ist nicht so mein Fall habe ich mit der Zeit fest gestellt. Ich brauche jemand zumindest jung gebliebenes mit Lebenserfahrung. Denn Charakter macht auch sexy.
**********eineS Paar
3.876 Beiträge
Ich kann mit jüngeren Männern grundsätzlich nichts anfangen.

seineS
****ity Paar
16.587 Beiträge
Ich schon *freu*
Ich habe mal einen jüngeren kennen gelernt und es waren nur 4Jahre Unterschied, aber das war mir dann doch zu anstrengend, da mag ich lieber die ruhigeren älteren Männer, mit denen man interessante Gespräche führen kann! Ich muss gestehen mir sind auch schon Männer um die 40 über den Weg gelaufen, da hätte ich nicht nein gesagt, auch wenn sie doppelt so Alt waren wie ich, sahen sie trotzdem noch sehr knackig aus *rotwerd* *lach*
*********chen Frau
2.601 Beiträge
Irgendwie scheint bei diesen immer wiederkehrenden Fragen die Fantasie einherzugehen, dass es toll sein muss für die ältere Dame einen jungen Kerl abzubekommen.

Mitnichten......guter Sex braucht Erfahrung und Reife, nicht ein junges Fohlen das glücklich auf der Wiese herumtobt und freudig alles ausprobiert.....

Ich muss mich nicht beweisen, dass ich noch einen Jüngeren abbekomme, noch mag ich die erfahrenere oder Lehrmeisterin sein.

Ebenso mag ich nicht wesentlich ältere Herren, denn die sind dann von meinem Alter aus gesehen „richtig“ alt.
Es ist ein Unterschied ob ich mit 25 einen 45 Jährigen treffe oder mit 50 einen 70 Jährigen.....
Das ist der Lauf der Natur, der Prozess des Alterns.....

Ich mag plus-minus mein Alter

Grüssle
Stahlwittchen
****100 Mann
3.239 Beiträge
Also ich hatte früher - auch als junger Mann- meist Sex mit erfahrenen und älteren Ladies- und es war immer höchst befriedigend für mich- jetzt ändert sich das natürlich etwas in die andere Richtung!😉
durchaus interessante ansichten aber wir als paar mögen eigentlich queer durch die altersbank gerne immer wieder...
*********spaar Paar
562 Beiträge
Ich habe weder eine besondere Vorliebe für jünger Männer noch für ältere Männer. Es muss sich ergeben und es muss passen. Mit den geilsten Sex hatte ich aber tatsächlich mit einem 213cm Hünen der Heute gerade mal 30 ist *zwinker*
Meine Freundschaft Plus ist 10 Jahre jünger und das passt perfekt *ggg*
****ity Paar
16.587 Beiträge
Es geht mir (w) immer um den Mann selbst, wenn es knistert, dann ist das Alter völlig egal.
Aber man hört immer wieder das Frauen die älter sind den Sex viel besser leben und auch dies an den jungen Mann gut weiter geben können
Geschweige denn von den Dessous die ältere Frauen haben 😉
also ich (m) möchte für mich nicht pauschal nein zu „jüngeren“ sagen,
es gehört prinzipiell mehr als nur das Alter dazu
obwohl mich alles unter 30 absolut nicht reizt
weder männlich noch weiblich
Und meine Erfahrungen dahin sind eher
„ach lass mal“
@******ful

Erfahrung hat was mit machen zu tun und nicht ausschließlich mit dem Alter und Dessous die findest Du auch bei jüngeren zuhauf.

Ich denke Du bist mit deinen Kenntnissen eher auf einem Stand der weder für ältere noch für jüngere so der Magnet ist.
Danke für Blumen
*****mee Frau
97 Beiträge
also ich für meinen Teil, kann jüngeren Männern durchaus was abgewinnen. Also jetzt nicht 20 Jahre jünger, aber 10-15 geht durchaus *ggg*

Erstens muss ich ihn ja nicht heiraten, und Männer die etwas älter sind als ich, sind meistens wirklich alt *lach* (sorry an die Herren... ) viele lassen sich gehen und ich mag knackige Bodies

Natürlich kommt es immer auf die gegenseitige Sympathie an, und es muss der Reiz vorhanden sein
Coole Einstellung
*****rty Mann
8.948 Beiträge
Ich finde ... "Alter ist nur eine Zahl"...und das in allen Belangen.
Mann spürt ob's passt, der Genuss ist bedeutend und bereichert Jeden.
*g*
Also ich stehe auf ältere Männer *love*
Aber das war schon immer so....
Männer die jünger sind als ich, finde ich keineswegs anziehend.
Ich finde Männer ab 40+ einfach toll
******963 Frau
1.838 Beiträge
Also ich hatte gerade einen Beziehungsversuch mit einem Mann, der war 17 Jahre jünger. Das hat überhaupt nicht funktioniert. Da ich nicht nur Sex suche, sondern schon ne richtige Beziehung, hat hier gar nichts gepasst. Weder der Sex noch Interessen, noch die Lebensziele usw.. Das hat mich auf jeden Fall zu dem Entschluß kommen lassen, bis 10 Jahre jünger gerne, aber keine 10 Jahre älter, als ich. Aber auch keine 15Jahre jünger mehr. Ich hake es als Experiment ab und gut *zwinker*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Zitat von *****rty:
Ich finde ... "Alter ist nur eine Zahl"...und das in allen Belangen.

Einspruch - Euer Ehren!

seit ich die 60 überschritten habe
fühle ich, was alt-werden heisst
allerdings
bin ich froh,
in meinem alter überhaupt noch fühlen zu können...

*lol*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ich muss allerdings sagen, dass ich den besten Sex meines Lebens mit einem Mann hatte, der 11 Jahre jünger war als ich. Ist aber schon ne Weile (20Jahre) her und keiner konnte das jemals toppen....schade eigentlich.
Aber ich denke immernoch gerne zurück an diese schöne Zeit.
Wenn ich die meisten Männer in meinem Alter oder älter ansehe, sorry Männer, geht nicht *snief*
Oft dicken Bauch, kein bissl Stil, fehlt nur noch der Schnauzbart und die Kippe im Mund.
Allerdings gibts auch hier regionale Unterschiede, in Düsseldorf und Umgebung, wo ich 12 Jahre lebte, war das nicht ganz so schlimm wie jetzt in MV *mv* . Manchmal habe ich den Eindruck, man ist hier in der Zeit so 20 Jahre zurück. Naja und um jemanden zu begehren, muss er mir ja nun mal auch gefallen. *zwinker*
*********lleC Frau
54 Beiträge
Zitat von *****mee:
also ich für meinen Teil, kann jüngeren Männern durchaus was abgewinnen. Also jetzt nicht 20 Jahre jünger, aber 10-15 geht durchaus *ggg*

Erstens muss ich ihn ja nicht heiraten, und Männer die etwas älter sind als ich, sind meistens wirklich alt *lach* (sorry an die Herren... ) viele lassen sich gehen und ich mag knackige Bodies

Natürlich kommt es immer auf die gegenseitige Sympathie an, und es muss der Reiz vorhanden sein
Geht mir genauso. Sehe jünger aus, als ich bin und kann vermutlich deshalb älteren Männern oft wenig abgewinnen. Meistens sind sie zwischen 5-10 Jahre jünger als ich. Mehr als 10 Jahre Altersunterschied reizt mich in der Regel nicht (weder jünger, noch älter). 22jährige mit "Milchgesicht" sind für mich gefühlt Kinder.
Profilbild
****_3 Frau
828 Beiträge
Lieber älter 10-15 Jahre finde ich klasse.
Jünger muss ich nicht, möchte ja keine Milf sein. Bin ja schon Mitte 40
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.