Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vanilla meets PSP Part III - Hamburg (15.11.2014)

*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Vanilla meets PSP Part III - Hamburg (15.11.2014)
Die Party geht weiter.....
Hallo Ihr Lieben,

Herzlich Willkommen auf meiner nächsten persönlichen Kopfkino-Overkill-Party. Ich möchte wieder in einer kleinen feinen und natürlich sexy Runde mit Euch feiern *g*

Bitte lest Euch vor der Anmeldung die Partybeschreibung komplett durch (insbesondere die Zielgruppe)!

Ausnahmen im Bezug auf das Alter werden auf dieser Party NUR für meine Freunde gemacht!


Das erwartet Euch *zwinker*

• eine tolle Location über 2 Ebenen --> komplett renoviert und liebevoll eingerichtet: eine Sauna, diverse "spezielle Liegen, Stühle und Gerätschaften", viele Spielwiesen, Nischen und Zimmerchen, hier könnt Ihr Eure Lust ausleben! *top*

• großer Nichtraucherbereich --> Nichtraucherlounge, Tanzfläche, der gesamte obere Bereich mit einer kleinen Sektbar

• einen *dj*(Villa Party) der uns mit heißen Beats versorgt und für Eure Musikwünsche jederzeit ein offenes Ohr hat

• ein leckeres Buffet ab 21 Uhr im Bistrobereich

• coole Drinks

• eine selektive Gästeliste mit sexy Paaren, Solofrauen und natürlich Solomännern im Alter 30 bis Anfang 40 Jahren

• Ausverkaufte aber nicht überbuchte Veranstaltung (wie auf der letzten Party). Es gibt genügend Platz zum essen, trinken, flirten, vögeln und für das, was ihr sonst noch so anstellen wollt *zwinker*

Also organisiert einen Babysitter, tauscht Eure Dienstpläne und seid dabei *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Anmeldung und eine tolle Partynacht mit Euch!


Anmeldungen aus meinem Freundeskreis bzw. auf Empfehlung meines Freundeskreises werden ganz klar bevorzugt bestätigt!

Anonyme Anmeldungen werden nicht bestätigt!

*alarm*
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr

• Liebe Freunde oder persönliche Bekannte von mir seid

• Freundesfreunde oder Matches und nicht älter als 44 Jahre alt seid. (Das gilt bei Paaren für beide)

• Öffnet bei der Anmeldung bitte unaufgefordert das Album auf dem eure Gesichter zu erkennen sind oder fügt eurer Anmeldung ein aktuelles Gesichtsfoto bei.

Dankeschön *g*
*alarm*

Anmeldungen außerhalb der Zielgruppe können leider nicht berücksichtigt werden! Nicht böse sein, aber es können leider nicht alle die sich anmelden auch an der Party teilnehmen *snief*

Kisses
Vanilla

Es können nur bestätigte Personen, die dem Dresscode entsprechend gekleidet sind an dieser Party teilnehmen.


Vanilla meets PSP Part III
Die Party geht weiter.....

Hamburg
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Vanilla meets PSP Part III



*********lster Paar
143 Beiträge
Ihr Lieben....
....war von euch hat denn die ganzen Hotelzimmer in der unmittelbarer Nähe (B&B Hotel oder Ghotel) weggebucht *oh2* *zwinker*
Nun müssen wir doch tatsächlich 5 min länger laufen und das in unserem Alter....vor allem zurück! *ko* *smile*
Kiss & LG
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
@fuchsundelster
...das ist natürlich ein großes Problem *g* am besten macht ihr auf der Party nicht so dolle und öfter mal ne Pause zwischendurch! Nicht, dass ihr den Rückweg nicht schafft ^^
Ich freue mich auf euch *g*
Kisses
......
Es gibt nur ein Problem! Waaas ziehe ich an *panik*
Ich freue mich schon auf Samstag *freu* wenn die Party nur halb so geil wird wie die letzte wird es LEGENDÄR!!!
Bis Samstag
Jedes...
...Problem idt lösbar! Als sexy Frau ist es wohl eher eine Qual, statt ein Problem, was die Wahl des Hauch von nix betrifft...Stelle mich gerne als Berater zur Verfügung:-)
@mr_pearl
Wie selbstlos von dir! *top* aber ich habe gerade meine Outfitvorschläge an Vanilla geschickt. Vanilla bekommt sowieso viel zu wenig Post *g*
Du siehst mich und mein Outfit am Samstag! *anmach*
Bussi
....
tja ganz der gent halt *zwinker*
Es gibt nur ein Problem! Waaas ziehe ich an

Nie passte es besser

"Alle Frauenkleider sind nur Variationen des ewigen Streites zwischen dem eingestandenen Wunsch, sich zu kleiden, und dem uneingestandenen Wunsch, sich zu entkleiden." Laotse

Viel Erfolg bei der gemeinsamen Auswahl *g*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
ich muss leider absagen...
... ich bin leider ein wenig erkältet und möchte dort weder jemanden anstecken noch mir den Rest geben. Und halb fit fühle ich mich auch nicht wohl auf so einer schönen Party...
Ich hoffe ich komme noch mal zu der Ehre auf die Gästeliste zu kommen...

Viel Spaß allen und sorry an Die, Die sich gefreut haben mich zu sehen...
Schade wir hätten dich gerne kennengelern *zwinker*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
das wird irgendwann nachgeholt... *zwinker*
Ich muss auch leider absagen..
mich hat's auch erwischt. Liege auch flach. Euch allen viel Spaß.
*********eger Mann
21 Beiträge
niemand begreift uns..........
*heul*......

dabei werden wir doch so gerne angefasst.*zwinker*

Freuen uns auf heute Abend*huebschmach**fahr**kissenschlacht**pimper*

LG bisnachher
:(
man man man gestern noch den Sitter oranisiert bekommen und heute wird die Kleine krank *snief*
Machmal ist das Leben nicht gerecht *snief*
traurig...
Weil wir uns so gefreut haben auf heut Abend aber leider leider
Mussten wir absagen da unsere Kleine Krank geworden ist *snief*
Wünschen euch allen einen prickelnden Abend
❤️
Wünsche eine gute Besserung...
...an alle Kranken und @*********nden alles gute für euren Zwerg!
Und danke von euch für das Spass wünschen, wir feiern dann einfach mal für euch mit! *zwinker*

Alles Gute,

Lovelyn
*******en21 Paar
21 Beiträge
Danke...
es war ein wirklich gelungener Abend,mit einer sehr guten Gästeauswahl!
****it Paar
26 Beiträge
Lecker
Das war wirklich ein schöner Abend!

Super Mitarbeiter hinter und vor dem Tresen, tolles Buffet eine liebe und sehr aufmerksame Gastgeberin *zwinker*.

Von der Location waren wir auch auch angenehm überrascht, genau wie von den überwiegend SEHR LECKEREN GÄSTEN. *bussi* *bussi*

Da kommen wir gerne mal wieder! *ja*
War so geil die Party!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Buffet, Mitarbeiter und Gäste waren top!
Wir hatten echt viel Spass und ne geile Zeit gehabt!
Danke an Vanilla und allen anderen, die zu dem Erfolg der Party beigetragen haben!
Kisses,
Lovelyn
********2342 Mann
37 Beiträge
Part IV?
Hi!

Menschen machen Feste! (Das war auch auf der Extravaganxa dieses Jahr wieder so.)

Schön, dass sich hier alle so einig sind, dass die Stimmung auf der "Vanilla meets PSP Part III" so gut war. Ich hatte die Veranstaltung zwar auf meiner Liste, habe mich am Ende aber doch dagegen entschieden.

Nun bin ich natürlich neugierig, ob es ein nächstes Mal gibt, bei dem ich dabei sein kann. Bei HH_Vanilla habe ich nichts gefunden.

Wer weiss ob eine Wiederholung in Planung ist?

Viele Grüße!
****ili Mann
96 Beiträge
So viele hübsche Frauen auf einmal sieht man selten ..;) es war köstlich !!!
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Danke! Danke!
Ich möchte mich bei Euch, dem PSP Team und unserem DJ für diese tolle Party bedanken! *top*
Danke für Euer tolles Feedback während der Party, per PN und hier im Forum! *g*
Irgendwie lasst ihr mir gar keine Wahl und es wird bestimmt eine nächste Party geben! *g* Jetzt freue ich mich auf Samstag, wenn ich mit vielen von Euch auf der Villa Party zusammen als Gast feiern kann *freu2*
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche *g*
Kisses
Vanilla
******ild Paar
15 Beiträge
PSP Die dritte...
Liebe Vanilla
War wieder ein TOP abend.. *top*
Sind froh das wir es doch noch hinbekommen haben, auch auf deine dritte Party im PSP zu kommen. (Die ersten 2 waren ja schon spitze)

Vielen Dank auch an das super Team das den Abend begleitet hat. *top2*

Und dann natürlich auch "Danke!!!" an die alten Freunde die wir wiedersehen konnten und die neuen Freunde mit denen wir diesmal feiern durften...

Wir hoffen einige von euch auf der Villa wieder zu sehen.

LG aus Dänemark
Drage_ild

PS: Vanilla... bei der vierten sind wir sicher auch dabei *g*
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Mein Partytip!
http://www.joyclub.de/event/473817.nordischhh_goes_kweulenspiegel_iii_hamburg.html

anklicken und anmelden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.