Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugardaddy und Sugarbabe: Gekaufte Freundschaft?

*******_hh Mann
969 Beiträge
Also aus sicht der Babes ist so eine Beziehung wie ein Hauskauf auf Leibrente.
Stirbt der alte Eigentümer früh bekommt man das Anwesen für eine meist lächerlich geringe Summe, wird er alt wie Methusalem wirds teuer.
Bei den Sugarbabes ist es genau so. Geht der Daddy früh war der Einsatz nicht so hoch...
Insofern hat der "Julius" schon recht, es ist kalkül - von beiden.
Er bekommt ein hübsches Aushängeschild, sie finanzielle Sicherheit.

Moralisch ist so ein Verhaltniss imho gar nicht zu bewerten weil das bedeuten würde das ICH in diese Beziehung etwas reininterpretiere von dem ich gar nicht weiß ob es so überhaupt stattfindet.
Eine Enkeltochter die ihren Großvater pflegt, in seinem Haus lebt und von ihm dafür finanziell abgesichert wird würde auch niemand als verdorben bezeichnen sondern als selbstlos und aufopfernd. Schließlich gibt sie ihre Jugend um einem alten Menschen zu helfen und verzichtet auf ein altersgemäßes eigenständiges Leben.
Wer jetzt hier die Inzestkeule schwingen möchte sollte seine eigene Verdorbenheit mal hinterfragen.
Wer weiß denn ob bei den Suggardaddys nicht ähnliches abläuft?
Wir sehen doch nur die Fasade, was hinter verschlossenen Türen abläuft... ich weiß es nicht und es geht mich auch nichts an!!
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wow
Pflege, Fürsorge und solche Sachen sind etwas anderes als das, was auf einer Sugardaddy Plattform gesucht wird, von daher passt das so gar nicht ins Thema.

*nono*
******_sg Paar
10 Beiträge
es funktioniert!
ich war letzte Woche in Ibiza mit ein paar Freunden. An einem der schönen Abenden sassen wir im Blue Marlin, einige von Euch dürften das wohl auch kennen.

Ein phantastisches Ambiente, am Meer, guter Sound und sehr feines Essen. Party, VIP Tische eine herrliche Location um unvergessliche Abende zu verbringen.

Die vielen Menschen dort waren fast alle schön, sexy und ja... wohl auch betrunken. Aber es knisterte überall. Es war sehr auffällig, dass an vielen Tischen oder VIP Lounges reifere Männer 40+ mit deutlich jüngeren Frauen so um die 25 - aber offensichtlich alles fixe Begleiterinnen dieser Herren, sich vergnügten.

Einer aus unserem Freundeskreis ist erst 21 Jahre alt und hat mit Bedauern festgestellt, dass er sich freut auf den Tag, wo er 45 Jahre alt ist. Dann nähmlich kann er auch eine so schöne, junge Frau in sexy Kleidung und mit strahlendem Lächeln, ausführen!

Meiner Meinung nach waren mindestens 50% der anwesenden Paare in der erwähnten Alterskonstelation.

Ich bin sicher, dass viele der jungen Mädchen sich das gar nicht leisten können. Einige sind bestimmt für einen Urlaub eingeladen worden ... vielleicht vom Chef oder sonst irgend wie.

So wie ich die jungen Frauen (und wohl gemerkt... nur die jungen Frauen) kenne, denken sie unkompliziert darüber nach, wie sie in den besten Clubs oder in den feinsten Restaurants eine tolle Zeit und eine geile Party verbringen können.

Denke wir doch mal zurück in unsere Jugend. Wie viel mal haben wir auf einer Party jemanden kennen gelernt und ihn interessant gefunden, so dass wir auch gleich in die Kiste gestiegen sind, am anderen Tag aber dachten wir - ums Himmelswillen - schnell abschleichen. Vielleicht denken die jungen Frauen heute weiter. Bevor sie in einer Disco einen Looser geil finden, Party machen und dann mit ihm schlafen, wollen sie nach x-fachem Scheitern dieser Abende nun mal was anderes probieren.

Sie nehmen sich - keine Ahnung wie - einen reiferen Mann, machen auch Party und haben es lustig. Vielleicht sind die Diskusionen sogar besser und tiefer, vielleicht gefallen ihnen sogar graue Haare, vielleicht finden sie es sexy - was der alte Mann alles zu erzählen hat, und dann wollen sie auch wissen, was für Unterschiede es im Sex wohl gibt?

Die eine oder andere junge Frau wird daraus positive Erfahrungen mitnehmen - und es wieder tun. Nicht alle älteren Männer lassen es als Bunga-Bunga à la Berlusconi krachen, nicht alle älteren Männer sind dicke Bäuche und schwitzende, schlabbrige Männer. Vielleicht erkennen diese jungen Frauen auch einen deutlichen Unterschied zwischen 25 jährigen, voll besoffenen Boys in einer schmuddeligen Disco und einem reiferen Begleiter in gepflegter Kleidung an einem romantischen Ort wie diesem Blue Marlin.

Und wenn es nur für eine Nacht war, in bezaubernder Atmosphäre, phantasievollen Gesprächen und dann vielleicht einem Sex, der nicht nur kurzes Gerammel oder sogar besoffenes Einschlafen vor dem Akt - war!

Ich verstehe diese jungen Frauen, wenn sie sich auch mal für etwas anderes interesseiren. Die Alternative bei Gleichaltrigen hat zwar nichts mit Geld zu tun, aber es kann durchaus auch anöden.
*******er69 Mann
26 Beiträge
Ich bin sicher, dass viele der jungen Mädchen sich das gar nicht leisten können. Einige sind bestimmt für einen Urlaub eingeladen worden ... vielleicht vom Chef oder sonst irgend wie.

Frag doch mal die Suchmaschine deines Vertrauens nach "Miss Travel" . *zwinker*
@******_sg
Denke wir doch mal zurück in unsere Jugend.

OK, ich tue es.
Wenn die Auswahl wirllich nur zwischen "voll besoffenen Boys in einer schmuddeligen Disco" und "reiferen Begleiter in gepflegter Kleidung an einem romantischen Ort" hätte ich mich als junge Frau trotzdem mit Sicherheit für die Boys entschieden. Mit Männern, die altersgemäß eher zu meinen Eltern gepaßt hätten, wollte ich damals nichts zu tun haben.
Aber zum Glück gab es schon damals mehr zur Auswahl, nicht alle Boys waren voll besoffen und nicht alle Diskos schmuddelig, also war ich in Läden, die eher dem Geschmack meiner Generation entsprachen - und die waren keine "schmuddelige Diskos" - und dort bin ich hübschen, interessanten jungen Männern begegnet, mit denen ich manchmal tolle Liebesnächte verbracht habe.

Ich verstehe dieses Schlechtmachen der Jugend wirklich nicht. Vor allem, das nur kurzes Gerammel oder sogar besoffenes Einschlafen vor dem Akt hat nichts mit dem Alter zu tun, dass können ältere Herren auch. *zwinker*

Davon abgesehen: Interessante Gespräche und guten Sex kann frau auch mit älteren Menschen haben, ohne dass Geld eine Rolle spielt.

Aber wenn es darum geht "in den besten Clubs oder in den feinsten Restaurants eine tolle Zeit und eine geile Party verbringen zu können" und man es sich selbst nicht leisten kann, muss man selbstverständlich jemanden finden, der bereit ist, das alles zu bezahlen.

Ich möchte hier einen Satz aus der Werbung eines einschlägigen Portal zitieren:
Tanja K. (Dresden)
» Wenn ein Mann sich mit meinem tollen Aussehen schmücken will, ist es doch nur fair, wenn er sich auch finanziell daran beteiligt. Kleider, Schuhe, Friseur, Kosmetik, jetzt kann auch ich mir endlich die High-Class Produkte leisten. «

*******er69 Mann
26 Beiträge
@****upa:
Davon abgesehen: Interessante Gespräche und guten Sex kann frau auch mit älteren Menschen haben, ohne dass Geld eine Rolle spielt.

Theoretisch möglich - in der Praxis aber:

Mit Männern, die altersgemäß eher zu meinen Eltern gepaßt hätten, wollte ich damals nichts zu tun haben.

Und das scheint (zumindest nach deinem Profil) auch heute noch so zu sein.
****y_6 Frau
122 Beiträge
Wenn die Auswahl wirllich nur zwischen "voll besoffenen Boys in einer schmuddeligen Disco" und "reiferen Begleiter in gepflegter Kleidung an einem romantischen Ort" hätte ich mich als junge Frau trotzdem mit Sicherheit für die Boys entschieden.

ich nicht ! Meine Erfahrung ist mit Männern um die 40 viel besser als mit solchen um die 20. Total egal ob mit oder ohne Geld.
*******er69 Mann
26 Beiträge
****y_6:
Total egal ob mit oder ohne Geld.

Die Qualität von Sex hängt schließlich nicht davon ab, ob es sich um einen Gratisfick oder eine bezahlte Dienstleistung handelt.
@*******er69
Was ich in Frage gestellt habe ist die Vorstellung, dass Frauen nur mit älteren Männern was zu tun haben wollen, wenn sie dafür teure Geschenke kriegen oder in teure Läden eingeladen werden. Also ob das einzig mögliche Beziehungsmodell die sugar babe / sugar daddy-Beziehung sei.
Aus meinem Bekanntenkreis und aus JC (ich bin ja in der Gruppe "Altersunterschied") weiß ich, dass es junge Frauen gibt, die ältere Männer interessant finden und mit ihnen Beziehungen haben, die nicht auf finanziellen Interessen basieren.
Also es ist schon "Praxis" und keine bloße "Theorie". *zwinker*
Eben, eben, eben. Danke Lupa!

Patty zum Beispiel zählt offenbar zu solchen Damen, die reifere Herren aus Gründen des guten Geschmacks vorziehen, das sei ihr gegönnt. Tue ich umgekehrt ja auch.

Was visual_sg über die männliche Jugend schreibt, mag zu weiten Teilen stimmen. Als langjähriger Anwohner einer der Partyhochburgen Berlins, die in den letzten Jahren leider Gottes zu wahren Epizentren des Besäufnisses um des Besäufnisses Willen verkommen sind, kann ich das bestätigen. Allerdings sind ja nun längst nicht alle so, wie man unschwer erkennen kann, wenn man mal nicht zur Prime Time in den offensichtlich touristischsten aller Clubs geht oder auch einfach mal nur ein bisschen nachdenkt - sorry.
****y_6 Frau
122 Beiträge
Patty zum Beispiel zählt offenbar zu solchen Damen, die reifere Herren aus Gründen des guten Geschmacks vorziehen, das sei ihr gegönnt. Tue ich umgekehrt ja auch.

du ziehst auch reifere Herrn vor - finde ich geil *haumichwech*
umgekehrt = vice versa *baeh*
****y_6 Frau
122 Beiträge
klar umgekehrt (a tergo) - sonst geht nix - sorry *zumthema* *rotwerd*
**C Mann
12.061 Beiträge
...es ist ja nicht so, dass nur ältere Männer mit Geld für junge Frauen den Suggar-Daddy abgeben. Es gibt auch Männer um die Mitte/Ende 20/30, welche mit Daddys Geld manchen Mädchen imponieren, wenn sie mit ihren teuren Sportwagen
auf den angesagten Flaniermeilen cruisen, sie in VIP Clubs einladen oder mal kurz mit ihnen nach New York zum shoppen jetten. Letztens habe ich irgendwo ein Video gesehen, in welchem ein Durchschnittstyp, welchem die meisten Frauen kaum Beachtung schenken würden, mit einem Lamborghini auch wirklich jede Frau dazu brachte, bei ihm einzusteigen. Ich denke, es gibt kaum eine Frau, welche dem Gedanken widerstehen kann, sich wie eine Prinzessin zu fühlen und dafür auch bereit ist, auf das eine oder andere ihrer Prinzipien zu verzichten. Wird in solchen Fällen dann von manchen Männer und Frauen mit säuerlicher Mine und erhobenem Zeigefinger von Prostitution gesprochen, habe ich den Verdacht, dass da ein gewisser Neid mitklingen könnte weil sie nicht eingeladen wurden, oder es sich nicht leisten können....
@**C
Ich denke, es gibt kaum eine Frau, welche dem Gedanken widerstehen kann, sich wie eine Prinzessin zu fühlen und dafür auch bereit ist, auf das eine oder andere ihrer Prinzipien zu verzichten.


Ich glaube, viele Frauen würden sich nicht wie eine Prinzessin fühlen, sondern wie eine Prostituierte! Und die beneidet kaum eine Frau. *nene*

Die Frage bei sugar babe / sugar-daddy-Beziehung ist eben: Was ist frau bereit zu tun, um eine Gucci-Tasche zu besitzen oder in einem teuren Restaurant eingeladen zu werden?
******_sg Paar
10 Beiträge
@la_lupa
Was ich in Frage gestellt habe ist die Vorstellung, dass Frauen nur mit älteren Männern was zu tun haben wollen, wenn sie dafür teure Geschenke kriegen oder in teure Läden eingeladen werden. Also ob das einzig mögliche Beziehungsmodell die sugar babe / sugar daddy-Beziehung sei.

genau, aber es gibt keine 100% Menschen. Ich unterstelle den jungen Männern, dass sie nur saufen! Ok... ich hab das so geschrieben, gemeint war aber der Typ junger mann in der Masse. Dass es auch andere gibt ist mir auch klar und das ist auch gut so! Aber viele Girls beklagen sich nun mal genau wegen dem, und da entscheidet wohl die Mehrheit.

eben so ist es umgekehrt. Ist ja logisch dass nicht alle Mädchen so denken, und lieber bei den Jungs bleiben... ist ja auch ok so!

Nach meiner Erfahrung gibt es sehr viele Girls, die genau aus den von mir genannten Gründen lieber nicht mit Jungs die Zeit verbringen.

Die Frage ist ja nur, ob sie es nur für Geld mit ältern Männern machen oder ob sie auch noch andere Motive haben können. In diesem Forum wird allen jungen Girls vorgeworfen, dass sie sich prostituieren, nur weil sie Fun mit älteren Männern haben. Dass diese jungen Frauen vielleicht aus anderen Gründen in erster Linie die Zeit mit reiferen Herren verbringen, und sich so gleichzeitig gewisse Annehmlichkeiten ermöglichen ermöglichen, wird hier von vielen ausser Acht gelassen.

Wenn eine hübsche Frau einen Arzt oder Rechtsanwalt heiratet ... hat sie sich denn auch zur Prostitution bekannt? Nur weil er gut situiert ist, und sie vielleicht vorher nichts hatte? Besteht nicht jede Beziehung aus Geben und Nehmen? Wer masst sich an entscheiden zu können, was positiv oder negativ zu werten ist?

Solange die beiden sich finden und Spass haben, ohne Zwang und unfreiwilliger Unterwerfung... ist doch alles ok!

Im Übrigen kenne ich auch ältere Herren die von jungen Girls richtig abgezockt wurden. Es ist nicht immer die junge Frau, die möglicher Weise die Leidtragende aus so einer Beziehung ist. Aber auch das ist doch egal, wenn er das Risiko so eingegangen ist.

Schief gehen kann eine Beziehung unter gleichaltrigen genau so wie mit grossem Altersunterschied. Aber in dem Moment wo sich zwei fingen und toll ergänzen ist dem doch nichts gentgegen zu setzten!
@******_sg
In diesem Forum wird allen jungen Girls vorgeworfen, dass sie sich prostituieren, nur weil sie Fun mit älteren Männern haben. Dass diese jungen Frauen vielleicht aus anderen Gründen in erster Linie die Zeit mit reiferen Herren verbringen, und sich so gleichzeitig gewisse Annehmlichkeiten ermöglichen ermöglichen, wird hier von vielen ausser Acht gelassen.

Kein Zufall: Wenn du den Artikel und dem Thread-Thema liest, geht es eben um "gekaufte Freundschaft". Wir reden hier von Beziehungen, die auf das "sugar daddy"-Prinzip basieren.
Mein Einwand ist, dass es auch "ohne Geld" geht, also eine junge Frau kann durchaus Sympathie/Liebe/sexuelle Anziehung für einen reiferen Mann empfinden, der ihr keine "gewisse Annehmlichkeiten" ermöglicht. Oder ist es eine Sache dr Unmöglichkeit? "Ohne Moos, nichts los"? Haben ältere Herren ohne Kohle keine Chance bei jungen, schönen Frauen?
******_sg Paar
10 Beiträge
@la_lupa
ja weiss ich doch *zwinker*

aber nicht alle Beziehungen die aussehen wie Sugardaddy und Sugarbabe, nur weil er über geld verfügt und sie jung und sexy ist, gehören in diesen Topf.

Was ist der Unterschied einer Studentin, welche sich z.B. mit einem Urlaub etwas ermöglicht, was sie sich sonst nicht leisten kann ?

oder

Was ist der Unterschied einer Frau eines Arztes, die seit der Heirat in einer tollen Villa wohnt?

oder

Was ist der Unterschied einer hübschen Frau die für Sex Geld nimmt, und sich dafür einiges mehr als der Durchschnitt kaufen kann?

... Unterschied zu einer "normalen" Frau?

oder anderst gefrage:

Wenn eine hübsche Frau mit einem Mann zusammen ist, weil er einen so tollen Humor hat... ist da was auszusetzten? Und wenn er älter und reicher ist?
*****_WI Frau
552 Beiträge
visual_sg
Denke wir doch mal zurück in unsere Jugend. Wie viel mal haben wir auf einer Party jemanden kennen gelernt und ihn interessant gefunden, so dass wir auch gleich in die Kiste gestiegen sind, am anderen Tag aber dachten wir - ums Himmelswillen - schnell abschleichen.
Naja, nicht die Masse, aber soll schon mal vorgekommen sein *zwinker* - so what? Das nennt man leben…

Vielleicht denken die jungen Frauen heute weiter. Bevor sie in einer Disco einen Looser geil finden, Party machen und dann mit ihm schlafen, wollen sie nach x-fachem Scheitern dieser Abende nun mal was anderes probieren.
Ach, da habe ich ein anderes Weltbild - da gibt’s auch andere Optionen. In Clubs sind ja nicht nur junge Looser *nixweiss*

Nach meiner Erfahrung gibt es sehr viele Girls, die genau aus den von mir genannten Gründen lieber nicht mit Jungs die Zeit verbringen.

Die Frage ist ja nur, ob sie es nur für Geld mit ältern Männern machen oder ob sie auch noch andere Motive haben können. In diesem Forum wird allen jungen Girls vorgeworfen, dass sie sich prostituieren, nur weil sie Fun mit älteren Männern haben. Dass diese jungen Frauen vielleicht aus anderen Gründen in erster Linie die Zeit mit reiferen Herren verbringen, und sich so gleichzeitig gewisse Annehmlichkeiten ermöglichen ermöglichen, wird hier von vielen ausser Acht gelassen.

Ähnlich wie la_lupa vermute ich mal, dass du den Thread nicht so ganz verfolgt hast. Es wird hier nicht allen jungen Girls vorgeworfen, dass sie sich prostituieren, nur weil sie Fun mit älteren Männern haben. Um Vorwerfen geht’s doch auch gar nicht. Wenn sich „junge Girls“ auf den einschlägigen Seiten mit „Taschengeldvorstellung“ anmelden, und dann „Fun“ mit älteren Männern haben (gegen entsprechendes „Taschengeld“), ordne ich das unter Prostitution ein. Ganz ohne Vorwurf.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
hah
bevor das Thema voll ist!

das habe ich gerade noch entdeckt ...

https://news.mysugardaddy.eu … -fuer-sugardaddys/#more-1871

frau kann sich nun ihren gezuckerten Pappi auch offline aussuchen

im Geschäft ihres Vertrauens in

Die ersten sechs MysugardaddyStores werden in Berlin, München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Köln eröffnet. Weitere 10 Stores sollen in der zweiten Jahreshälfte eröffnet werden, davon einer auf Sylt und einer im mondänen Ski Ort St. Moritz.

beautynach-Dick-tatverreistzumSD-Shopihresvertrauens
@******_sg
aber nicht alle Beziehungen die aussehen wie Sugardaddy und Sugarbabe, nur weil er über geld verfügt und sie jung und sexy ist, gehören in diesen Topf.

Das hat hier niemand behauptet. In meinem Bekanntenkreis hatte ich mal ein paar solche Beispiele. Es waren "echte" Beziehungen, die auf Gefühle basierten. Eben deswegen frage ich mich, warum manche ältere Männer es für notwendig halten (oder haben), sich auf sugar daddy / sugar babe-Beziehungen einzulassen bzw. genau eine solche zu suchen. *nixweiss*
*****_WI Frau
552 Beiträge
@****upa
Das wurde hier im Thread doch schon mehrfach ausgeführt. Weil es einfacher ist. Und weil sie es sich leisten können.

So wie du schreibst, scheint es eine Kleinigkeit zu sein, die richtige Sex- oder Beziehungspartnerin zu finden. Das sehen wohl nicht alle als so selbstverständlich an.
AH, das ist mal wieder ein interessanter Punkt, der aber meines Erachtens einen anderen Thread bedarf, vllt gibt's sowas ja auch schon:

Wie einfach oder schwierig ist es, den passenden Partner zu finden? Und was ist überhaupt passend?

Dies ist eine von mehreren Fragen, die mein Vater mir neulich stellte. Ich geriet ein bisschen ins Straucheln, bin aber der festen Überzeugung, dass dies eine Generationenfrage ist, die zwar auch, aber nicht primär vom Alter abhängt, das ja bedauerlicherweise mit dem körperlichen Verfall einher geht, sondern eher in der sich ändernden Denkweise bei den meisten Menschen.
@*****_WI
Warum soll es einfacher sein als ein "normales" Internet-Date?
Zwie Menschen sehen sich online, chatten kurz, verabreden sich ... und es passiert das, was beide möchten. Was ist dara so schwierig? *nixweiss*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.