Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Zentai oder die Ästhetik der Ganzkörperverhüllung3
Habe für mich vor einigen Monaten mal spaßeshalber einen Zentai…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meerjungfrauen "Mermaid" Zentai

Schmacht...
Einen "praktischen" Nutzen braucht dieses Teil doch gar nicht.
Es sieht einfach wunderschön und sexy aus und fühlt sich hammergeil an.

Jemand der Briefmarken sammelt, hat auch keinen praktischen Nutzen mit ihnen. Er schaut sie sich an, pflegt sie liebevoll und erfreut sich daran. Mehr nicht.

Ich bräuchte bei diesem Zentai auch keinen wirklichen praktischen Nutzen. Ich genieße es, Latex auch einfach mal nur zu tragen, es zu spüren und mich berühren zu lassen.
Wären da jetzt diverse Reißveschlüsse dran, würde das meine Stimmung evtl. sehr schnell kaputt machen.

Außerdem, wer sagt das man darin nicht auch spielen kann. Man kann damit genau das machen, was Meerfrauen in der Regel tun: Schwimmen gehen! (Natürlich nicht alleine).
Ich stelle mir das gerade richtig entspannend vor, mich von meinem Partner durchs Wasser heben zu lassen. Sich einfach auf seinen Händen treiben lassen, nichts sehen und die Berührungen zu spüren, die durch das Wasser noch intensiver werden.

Und die Meerjungfrau übers Knie legen kann man damit auch wunderbar *g*
@ Ardhes

So, wie du das beschreibst, klingt das einfach nur unglaublich genial, dennoch frag ich mich, wie du die "Meerjungfrau" übers Knie legen willst? *g*
Na sie wird wohl nicht von selbst auf dein Knie gehüpft kommen, genauso wenig wie eine Sub mit Beinen. Da wirst du sie schon packen müssen und sie dann übers Knie legen. Man muss den Zentai ja nicht nur im Wasser tragen. Meerjungfrauen werden ja auch ab und zu an Land gespült *zwinker*
Da hast du auch wieder recht. Einfach nur hocherotisch für uns!
seh
hinter so einem teil keinen sinn. und wo atmet man da. sind auch öffnungen da so das man gefickt werden kann. ich hab mindestens 3 löcher wo besamt werden können.
denk ist für latex fans bestimmt geil, und wird auch bestimmt in der BDSM senze getragen
*******Tail Mann
11 Beiträge
geil
Also mir gefällt dieses outfit echt geil.

Ich selber stehe total auf Meerjungfrauen und habe selber eine richtige Flosse aus Neopren und Latex.
Ich weiß zwar nicht wie sich dieses outfit anfühlt aber kann mir vorstellen das es fast das selbe ist wie mit einer Mermaid tail.

Und die zu tragen ist wirklich geil sich darin zu bewegen.


Grüße Mermantail
****oX1 Mann
320 Beiträge
Toll
Nicht nur ein wirklich schönes Foto, so was beflügelt echt die Fantasie.
Auch die Bilder von "peergynt12", echt toll (nebenbei, wieso eigentlicn Peer Gynt, diese norwegische Figur?).
Ist das Latex?
Wahrscheinlich voll unpraktisch, da frau darin ja wohl kaum gehen kann, aber dennoch, sehr sexy, sehr feminin.
Hat mittlerweile jemand einen Mermaidsuit getestet?!
**********aylen Mann
32 Beiträge
Merman Suit getestet
Ich habe inzwischen mal so einen Mermaid Zentai aus Lycra angehabt!
Ist echt ein geiles gefühl diesen anzug zu tragen.
Und laufen kann man darin nicht.^^
das is ja doof...ich dachte zumindest tippeln is drin
wow, echt starkes outfit !
nach ewigem hin und her habe ich mir huete ein solches teil ersteigert...bin mal mega gespannt wie sich der suit trägt...eventuell habe ich auch noch eine bekannte die den suit mal anprobieren möchte...
*****ana Frau
1.078 Beiträge
hier eine Hübsche...

*****ana Frau
1.078 Beiträge
Little Mermaid
weil es hier so gut zum Thema passt: Der Anhänger "Little Mermaid" aus meiner Schmuck-Kollektion, aus Silber oder Bronze, 30 mm hoch
Little Mermaid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.