Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Meerjungfrauen "Mermaid" Zentai88
So ich habe in einem Shop einen Meerjungfrauen Zentai gefunden.
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zentai oder die Ästhetik der Ganzkörperverhüllung

*********enTai Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zentai oder die Ästhetik der Ganzkörperverhüllung
Hallo allerseits,

habe für mich vor einigen Monaten mal spaßeshalber einen Zentai (Morphsuit) bestellt, da ich seit jeher auf feine, glatte Stoffe auf der Haut stehe. Das Tragegefühl hat mich sofort begeistert.

Bin auf diesem Wege am Erfahrungsaustausch interessiert.

Gibt es evtl. sogar Paare, die sich ab und an (oder regelmäßig) in Zentai vergnügen? Wie sind eure Empfindungen dabei?

Freue mich über Rückmeldung.

Grüße aus dem Münsterland,

SkinTite
Also ich trage den Zentai gerne mal zum chillen nur für mich. Wenig aus sexuell reizender Sicht. Aber das Material, so eng überall gefällt mir sehr. Über den Zentai bin ich übrigens erst mit LAtex in Kontakt gekommen *g*
*********enTai Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Scheint überwiegend ein Männer-Ding zu sein... so zumindest meine bisherigen Lese-Erfahrungen hier und in anderen Foren.

Gibt es Frauen, die nicht nur a) das Zentai-Tragen des Partners akzeptieren bzw. vielleicht sogar anziehend finden sondern

b) auch selbst gerne mal einen tragen?

LG, SkinTite
*********over Mann
3 Beiträge
Badeanzüge
Ich habe noch keinen Zentai ausprobiert. Ich mag aber auch diesen "Badeanzug-Stoff" und trage selber gerne Badeanzüge. Ich liebe das enge Tragegefühl und finde es erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.