Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Welche Stellungen!?

*****983 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Penis - Welche Stellungen!?
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe keinen passenden Beitrag hierzu gefunden, daher hoffe ich, dass das Thema noch nicht so oft da war...

Ich habe letztens einen Frauenabend mit meiner Freundin gemacht. Und natürlich kam unser Gespräch dann auf das eine Thema... Sie hat seit drei Wochen einen neuen Freund und der ist wohl nicht so sehr groß bestückt. Sie meint, der Sex sei jetzt schon fast langweilig, weil es keine Stellungen gäbe, die wirklich funktionieren... Sie meint, dass er andauernd rausrutscht oder sie sich nicht befriedigt fühlt, wenn sie mal etwas "ausgefalleneres" machen.

Ich habe damit keine Erfahrungen, aber vorstellen kann man sich das ja schon, aber was kann man machen? Ich meine, es muss doch Stellungen und Möglichkeiten geben, das hinzubekommen. Welche Erfahrungen habt Ihr dazu?

Liebe Grüße,
Sash
*****and Mann
1.510 Beiträge
Also ein Penis, der die Clit die ganze zeit reizt, weil er nicht drinnen steckt, kann doch bestimmt ganz reizvoll sein.

Aber kann mir natürlich vorstellen, dass es für sie frustrierend sein muss.
******nni Frau
230 Beiträge
hm
ich hatte mal vor jahren einen freund, der war auch nicht so super bestückt, da habe ich mir manchmal gewünscht, er würde mich lieber mit der hand befriedigen. *rotwerd*

aber das ist jahre her, er hatte einen ganz kleinen und dünnen schwanz, den ich kaum gespürt habe. aber raus gerutscht ist er nicht. sowas passiert ja auch eher, wenn er zu schlaff ist, oder nicht?

der mann damals war allerdings auch sehr unerfahren, ich schiebe meine damalige unzufriedenheit zu 90% dadrauf, wir waren nur kurz zusammen, deswegen weiß ich nicht, wie es sich weiter entwickelt hätte.
denn danach habe ich nie wieder das gefühl gehabt, ein schwanz wäre zu klein, der mann muss eben nur gut damit umgehen können. *zwinker*

zu den stellungen: halt alles, wo mann direkter eintauchen kann wie reiterstellung, missionarsstellung usw

aber mich würd mal die meinung der männer dazu interessieren.
Ich kenne das Problem!
Hatte vor kurzem Sex mit einem Mann, dessen bestes Stück klein und dünn war............Er flutschte wirklich ständig raus!Außer der Missionarsstellung war leider nichts möglich und selbst da konnte ich ihn kaum spüren. Wirklich befriedigt habe ich mich nicht gefühlt!

Er allerdings meinte, dass das raus rutschen wohl eher daran gelegen hat, dass ich sehr feucht war. Vielleicht empfindet das der Freund deiner Freundin das ja auch so?!

Kann deine Freundin also gut verstehen, wenn sie den Sex auf Dauer langweilig findet, kaum Stellungen möglich sind bzw. sie sich unbefriedigt fühlt!

Deine Freundin könnte ihrem Freund vorschlagen einen Vibrator mit ins Liebesspiel ein zu beziehen, aber auf Dauer wird sie das wohl auch nicht befriedigen können.....................
*******w13 Mann
431 Beiträge
Kamasutra
Schenk ihr doch ein Kamasutra Buch, aber ein gescheites nicht nur mit Bildern. Im Kamasutra gibt es für jede körperliche Vorraussetzung verschiedene Stellungen daher auch für sehr kleine wie auch für sehr große Penise. Deshalb ist es auch nicht möglich alle Stellungen zu beherrschen. Da müsste sich bestimmt was finden lassen, was auch deine Freundin befriedigt und das ausprobieren mach auch noch Spass und kann bei gewissen akrobatischen Einlagen recht witzig sein
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@tigeranni
Glaubst du wirklich, es würde sich ein Mann zu diesem Thema äussern? *lol* Damit hat doch niemand Erfahrung. *rotwerd*
Obwohl.... Ich habe mal gehört, dass die Kleinen unter Schwulen beliebt sind. keine Ahnung, ob das stimmt.
Jetzt
ist natürlich die Frage, ob er nicht ein wenig gehemmt ist weil die Beiden sich noch nicht so gut kennen. Und wenn er deswegen nicht so steif wird, ist das eine Sache die sich nach einiger Zeit legt.
Wenn sie dazu neigt sehr feucht zu werden, könnte ich mir vorstellen das diese Überstülphüllen eine Lösung sein könnten. Ihr wisst schon, so mit Noppen, Stacheln und so aus Latex.
Ordentliches Petting kann natürlich auch Wunder wirken.
Die Missionarsstellung und Doggy sind auch gut geeignet für kleine Schwänze, oder wenn sie auf der Seite liegt ein Bein anhebt es auf seine Schulter legt und er dann in sie eindringt.
Gegenüber sitzend geht auch ganz gut.
Was ist bitte klein und dünn?
Der Durchschnittspenis der Männer ist so 14x5 und was soll da bitte daranunbefriedigend sein, muß jeder man einen Perde -bzw Elefantenschwanz haben?
Gut, mal ehrlich, soviel habe ich nun auch nicht zu bieten, doch meine süße hat sich noch nie beschwert! Es gibt viele Stellungen in denen der Mann die Frau auch mit einem sehr kurzen gut befridigen kann!
Um mal die Aussage von sieundich zu widerlegen: Meiner ist auch nicht groß! Nänänänäääänäää! *ggg* Spaß haben ich und sie aber trotzdem. *mrgreen*
Kommt drauf an, was jetzt unter klein verstanden wird.
Der von meinem Schatz ist auch nicht übermäßig groß (so 12-13 cm) und wir können jede Stellung damit machen. Versucht es mal von hinten in Löffelchenstellung und die Beine dabei eng zusammenzuhalten, dann reibt er dazwischen.
Im übrigen wird mein G-Punkt immer dann extrem stimuliert, wenn er gekommen ist, noch in mir verbleibt und der Penis dann etwas erschlafft. Er berührt ihn dann direkt. Wenn der Penis nun von Natur aus so klein ist, dass er direkt dagegenstößt...hmmmm... *überleg*.... kann dann auch nichts Schlechtes sein, oder? *zwinker*
Sag ich doch! Meiner ist auch nicht viel größer ... vielleicht so 8-10cm mehr ... gröhl ... nein ... quatsch .. ich alber nur rum ... Das beweisst doch, dass mann auch mit einem kleinen Lulumann viel Freude haben kann. [b]fg[/b]
*****lus Mann
69 Beiträge
A tergo soll doch die beste Stellung bei einem kleinen Schwanz sein. Der Eindringwinkel ist gut zu regulieren und somit auch die Reizung des G-Punkts gewährleistet, die Klit kann mit der Hand zusätzlich stimuliert werden, und die Eindringtiefe lässt sich auch "maximieren". Das rhythmische Stossen von Hinten und somit die Stimulierung des Beckenbodens stellen noch eine weitere Reizmöglichkeit dar.

Ausserdem hat Mann dann noch die Nippel in Griffweite, und da gibt´s ja auch noch die Rosette, die man verwöhnen kann *baeh* Vom einen oder anderen sanften oder härteren Klaps auf den Po mal ganz abgesehen *fiesgrins*

Alternativ kann "sie" sich auch noch auf die Seite legen. Gibt also ´ne ganz gute Reihe von Möglichkeiten.

Ausserdem ist doch nix gegen eine abschliessende Handstimulation zu sagen, wenn er schon gekommen sein sollte, sie aber noch Bock hat.

Und das mit dem "zu feucht"...
Naja, meine Süsse meint auch, dass zuviel Feuchte ihr den Genuss wegen mangelnder Reibung in der einen oder anderen Stellung ein wenig nimmt. Aber was soll Mann denn da gegen machen ? ´Nen Schwamm bereithalten ? Sägespäne streuen ? *zwinker* Neenee, dat muss auch so klappen :p

Gruß,
der Ron
Überraschung
Das könnte hier ein historischer Thread werden, bei dem erstmalig mehr Frauen als Männer etwas schreiben- welcher Kerl will sich zu dem Thema schon qualifiziert äußern und damit dokumentieren, dass sein ,,kleiner Mann" diesen Namen wirklich verdient hat *ggg*

Harald Schmidt zu dem Thema:

>>15 Prozent der Männer glauben, ihr Penis ist zu klein. Der Rest sagt: ,,Irgendwas ist mit dem Lineal nicht o.k."<<
ich hatte mal einen mann, der auch nicht so wahnsinnig toll bestückt war...
mit dem rausrutschen hatten wir nur dann probleme, wenn "er" nicht fganz hart war. aber sonst ging das eigentlich. ok, mann musste ein bisschen aufpassen, dass man sehr nah beieinander blieb, aber wir haben doch relativ viele stellungen gemacht: missionar, doggy, anal im stehen knien liegen; seitlich, im stehehn vaginal, und noch mehr...
**********ckels Paar
216 Beiträge
Ich denke, im Allgemein gilt, dass es nicht auf die Größe ankommt aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
So wie es schon unheimlich wirkende Größen gibt, die kaum eine Frau schmerzfrei "verarbeiten" kann gibt es auch jene super kleinen Lümmel.
Das gleiche gilt natürlich auch für die holde Weiblichkeit, denn auch hier gibt es Größenunterschiede im Genitalbereich, sowohl äussere wie innere.
So kommt es, dass manche Partner eben "bauartlich" nicht zusammen passen.
Wenn Deine Freundin eher groß gebaut ist und ihr Freund klein, dann kann es sein, dass er sie beim reinen GV eben nicht befriedigen kann.
Helfen können dann nur Spielzeuge und geschickte Finger wie Zunge.
Wenn es Deiner Freundin aber danach verlangt, beim GV richtig befriedigt und ausgefüllt zu werden, dann wird sie sich einen anderen Partner oder einen zusätzlichen Sexualpartner suchen müssen.
Letzteres wird aber wahrscheinlich zu Beziehungsproblemen führen.
Also muss sie sich die Frage stellen, wie wichtig ihr die Größe ist und sich letztendlich für oder gegen ihn entscheiden.
Klingt zwar hart aber ich denke, eine Beziehung in der tiefe Sehnsüchte nicht befriedigt werden, kann auf Dauer nicht funktionieren.
*******t_84 Mann
4 Beiträge
Also Ich hatte das problem mit meiner Exfreundin auch und meiner ist 15cm groß. Ich glaube an dieser Theorie das manche Frauen zu feucht sind, kann schon was dran sein. Allerdings ist ja auch jede Frau unterschiedlich eng, so dass der Einen ein 12cm Penis reicht, der Anderen aber nicht, weil Sie nicht so eng ist.

Eine Reaktion einer Frau wäre interessant *zwinker*
@Frivol
Sorry, aber die Länge vom Penis hat doch nichts mit dem Umfang von ihm zu tun und somit es ist es in dem Zusammenhang doch vollkommen uninteressant, wie eng Sie "gebaut" ist!
Wir driften wieder in diese "wie groß muss ER sein"-Diskussion ab ... Lasst uns noch ein paar Tips sammeln. Mein Tip: gute Vorarbeit leisten! *lol*
musste erst einmal nachschlagen was a tergo ist habe dann eine nette quelle gefunden.
A tergo (auch: coitus a tergo – lat. Zusammenkunft von hinten)
Mann und Frau lernen eben hier nie aus. Meiner Meinung nach kann Frau nicht feucht genug sein [b]fg[/b] ausserdem, wenn es jemandem zuviel ist was spricht dann dagegen die Zunge zu bemühen und den Schwamm in der Küche zu lassen. Stimme hier mal dem ronculus zu!

Copy paste

Hündchenstellung
Dabei kniet der passive Partner auf allen Vieren und spreizt leicht die eine, der aktive Partner nähert sich ihm von hinten und führt seinen Penis oder Strap-On ein. Dabei können – abhängig von Geschlecht und Verlangen beider Partner – sowohl die Vagina als auch der Anus penetriert werden. Der Name der Stellung rührt daher, dass sie jener ähnelt, die bei der Begattung vieler Tierarten beobachtet werden kann.

Löffelstellung
Bei der Löffelstellung oder Löffelchenstellung liegen die Partner auf der Seite, und der aktive Partner dringt von hinten in den Anus oder die Vagina des passiven Partners ein.
Der Name der Stellung rührt von der Ähnlichkeit mit zwei ineinanderliegenden Löffeln her. Ein Vorteil der Stellung ist die hohe Intimität, die vom möglichen großen Körperkontakt ausgeht, wenn der eine Partner sich von hinten an den anderen schmiegen kann. Der hintere Partner kann zusätzlich den vorderen Partner an erogenen Zonen stimulieren. Ein weiterer Vorteil ist die Bequemlichkeit der Stellung, sie wird oft auch vor oder nach dem Geschlechtsakt genutzt, um beieinander zu liegen und aneinandergeschmiegt einzuschlafen. Auch in der Schwangerschaft ist die Löffelstellung eine Position, die von vielen Frauen bevorzugt wird. Sowohl heterosexuelle als auch homosexuelle Paare verwenden diese Stellung. Bei schwulen Paaren ist naturgemäß nur die anale Variante möglich, bei lesbischen Paaren werden meist Sexspielzeuge wie Dildos oder ähnliches verwendet. Unterschiede zur Missionarsstellung
• Es wird eine sehr tiefe Penetration erreicht, was das Lustgefühl verstärken kann, weil die Intro-Retro-Phase verlängert wird.
• Der aktive Partner kann mit den Händen das Becken des passiven Partners fassen, ihn umschlingen oder die Brüste der Partnerin anfassen. Da die Hände des aktiven Partners auch frei bleiben können, ohne die Stellung zu beeinträchtigen, sind dabei auch andere Tätigkeiten denkbar.
• Die Partner haben in der Regel keinen Blickkontakt.
Manche Menschen empfinden den coitus a tergo (insbesondere in der Hündchenstellung) als primitiv, animalisch oder herabwürdigend, andere finden ihn dagegen – teilweise aus denselben Gründen – sehr reizvoll. Auch eine den eigenen Körper betreffende Unsicherheit kann ein Grund sein, die Stellung abzulehnen.
Copy paste ENDE wikipedia sei Dank

Was mich immer angemacht hat und Sie wahnsinnig ist die Missionarsstellung mit geschlossenen Beinen. Ob meiner groß oder klein ist? Denke es spielt keine Rolle weil ein guter Mechaniker fast alles fertig bringt *zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
*hüstel*....
Anmerkungen vorab.......
Ich bin noch nie und ich werde niemals mit einem Zentimetermaß ins Bett gehen.....*ggg


So und nun zum Thema.......
Das einzige was mir zur Eingangsfrage einfällt ist.........
Entweder es passt oder es passt nicht!!!!!!!!
Ist wie beim Küssen........
Wie beim Reden.........
Wie bei allem im Leben.......
Und wenn es nicht passt.............muss man einfach so ehrlich sein und die Konsequenzen ziehen!
liebe grüsse
sassenach
Ich habe auch noch nie nachgemessen. Die Männer haben gleich mit der Größe rausgerückt. Warum auch immer. Anscheinend messen alle Männer nach. Ich habe es dann auch geglaubt. *zwinker*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ich habe es dann auch geglaubt.

Sischer datt. Und eine Postkarte ist 20 cm hoch... *lol*

Was die Stellungen angeht: mir fällt da nicht viel mehr ein als Missionar und Reiten (in allen Variationen - und das sind viele. Mehr gerne bei drei Kannen Tee... *zwinker* )

Was ansonsten auch noch klappen könnte (Aaachtung - jetzt wird's technisch!): deine Freundin lege sich doch bitte mal auf die Seite, das unten liegende Bein gestreckt und das oben liegende angezogen. Dann möge sich ihr Holder bitte mal sachte auf ihrem gestreckten Bein niederlassen (sein eines Bein also links, das andere rechts) und einfädeln, was da einzufädeln ist. Das bislang angewinkelte Bein deiner Freundin kann nun da hin, wo es ihr am bequemsten ist. Ihr Freund kann nun (fast) tun und lassen, was er will. Er kann sich vor allen Dingen sehr kontrolliert in ihr bewegen, er kann seine Finger fas t überall spielen lassen, mit anderen Worten: er kann ihr und auch sich selbst eine wirklich schöne Zeit bescheren.

So, das klang jetzt wahrscheinlich alles recht bescheuert. Das ist in Ordnung, denn anfangs fühlt sich das auch irgendwie alles recht bescheuert an. Und versuch mal, in diese Stellung zu wechseln, ohne dabei rauszurutschen (wir sind ja nicht beim Pornodreh, also wird gefälligst in innigster Vereinigung die Stellung gewechselt - es soll ja Spaß machen und romantisch sein, gell! *fiesgrins* ) - das artet zumindest beim ersten Mal in heftigstes Gelächter aus. Das (und noch viel mehr) verstehe ich dann unter wirklich gutem Sex! *cool*
******obi Mann
117 Beiträge
kleiner Penis
hab auch das Problem das meiner heufig rausrutscht, machen es auch sehr oft mit der hand , oder meine Freundin reibt meinen in der Lederhose bis es spritzt
*********erin Frau
23 Beiträge
Na toll, diese Lederhosen will ich aber nicht sehen *g*

Es gibt fast nix geileres als auf einem kleinen Penis zu Reiten und dieser deinen Gpunkt voll stimuliert.
Bei grösseren hatte ich schon öfters das Problem das es mir weh geatn hat, das war dan auch ned wirklich soo prikelnd.

Ansonsten, versucht was geht und nehmt mal nen Vibi zum zusatz...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
missionarstellung und die frau hat die beine gestreckt auf seinen schultern oder angewinkelt, oder doggy, da kann man sehr sehr tief eindringen *g*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.