![]() | 07. Mai 2007 Frau Lust im Avantgarde Hallo Joyclubler, nach unserem Thread "Frau Lust in der Tempeloase" möchten wir nun ein paar Fotos zeigen von unserem Besuch am letzten Wochenende im Swingerclub Avantgarde in Plauen. Ein Besuch dort lohnt sich in jeder Hinsicht. Bis ins kleinste Detail sind die Räumlichkeiten mit viel Liebe ausgestaltet worden. Viele kleine und große Spielwiesen laden zum Verweilen ein. Die Besitzer und das Personal bemühen sich ständig sehr um das Wohl ihrer Gäste. Bekommt man Hunger (wovon auch immer *gg) gibt es leckeres Essen für jeden Geschmack und der DJ freut sich über Tanzwütige... Dann wollen wir mal beginnen mit unserem Rundgang durch die prägnantesten Räumlichkeiten... LG Rita und Uwe |
![]() | 07. Mai 2007 Kompliment, in diesem roten Hauch von Nichts sieht nicht nur der Hintergrund klasse aus. |
![]() | 07. Mai 2007 genau, genau... |
![]() | 07. Mai 2007 @ lustanderlust mir gefiel eure idee ja schon beim bilderrundgang durch die tempeloase sehr gut! ich hoffe, ihr kommt noch ein wenig rum und zeigt uns im laufe der zeit alle swingerclubs in eurer gegend. und nicht nur, weil wir dann eher wissen, welchen club wir aufsuchen wollen, wenn wir mal fern der heimat sein sollten.... nene, vor allem, weil wir uns von frau lust immer wieder gerne von wichtigen bildinhalten ablenken lassen. liebe grüße und bleibt so "fotowütig", dagi |
![]() | 08. Mai 2007 SM-Raum |
![]() | 09. Mai 2007 gefangen im Kerker... was muss ich tun, um befreit zu werden? Gar nichts - Der Kater schlüpft in sein Supercat-Gewand, fliegt zu Dir und mir den Kräften eines Tigers biegt er die Stäbe für Dich auseinander!Wie Du mir edlen Ritter von Katzingen Deinen Dank erweist, überlasse ich Dir - ich warte schon auf Vorschläge! |
![]() | 09. Mai 2007 Retter in der Not? |
![]() | 10. Mai 2007 Weiter geht's |
![]() | 10. Mai 2007 Nun, nachdem der Ritter von Katzingen die Dankesbezeugungen in Form von zwei neuen Fotos mit Freude entgegengenommen hat und sehr erleichtert darüber ist, dass Frau Lust dem Andreaskreuz heil entkommen ist, kommt nun sein Pendant von der anderen Seite des Großen Teichs, Häuptling Schnurrender Kater, ins Spiel und begrüßt Frau Lust auf das Herzlichste in seinem Stamm. Natürlich lässt er es sich nicht entgehen, der reizvollen Besucherin aus dem Reich der Bleichgesichter einen Ehrenplatz in seinem Tipi anzubieten, wo er sie zugleich zu einer gemeinsamen Friedenspfeife und einem unverbindlichen Test der darin verbindlichen Liegedecken einlädt. Hugh, ist das ein Fest! |
![]() | 11. Mai 2007 keine Ruhe... ... hat Frau Lust - darum wird sie sich nun leider von Häuptling Schnurrender Kater verabschieden. Auch wenn es noch so knuffig in seinem Tipi war - Frau Lust ist rastlos und versucht nunmehr ihr Glück im Goldenen Amerika... Und damit ist ihre Reise durch den Lusttempel "Avantgarde" auch schon beendet. Wir hoffen, es hat euch ein wenig gefallen und vielleicht inspiriert, diesem schönen Club auch mal einen Besuch abzustatten. Und... wer weiß... vielleicht sieht man sich ja mal da. LG Frau Lust und Uwe |
![]() | 11. Mai 2007 Wirklich sehr schöne Fotos mit einer sehr schönen Frau, Kompliment |
![]() | 11. Mai 2007 Wie sang nicht schon der legendäre Karel Gott - "Einmal um die ganze Welt, und die Taschen voller Geld" ... also auf den zweiten Satzteil könnte ich gerne verzichten, wenn ich dafür Frau Lust als Fremdenführerin bekäme! Burgverlies, altes Ägypten, Indianerdorf, zum Abschluss auch noch New York bei Nacht! Mit Dir macht Reisen doppelt so viel Spaß, und v.a. macht das leichte Gepäck, das Du dabei brauchst, die Sache doppelt angenehm. |
![]() | 13. Mai 2007 Es sind wie immer ganz ganz tolle Bilder. Es gibt keine Bilderserie von Euch die daneben ist. Bitte so weitermachen. Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 13. Mai 2007 Frau Lust... ist immer einen Blick Wert (oder auch zwei LG Yoko und Dutch |
![]() | 13. Mai 2007 Hallo wundevolle Bilder. Denke ich spreche im Namen vieler, dass wir gerne mehr Bilder dieser zauberhaften Frau sehen wollen. |