Pantoletten und Mules

08. Oktober 2005
Pantoletten und Mules

Am liebsten mag ich es, wenn Sie Pantoletten oder Mules trägt. Da kommt der Hinterteil des Fusses besonders schön zur Geltung. Ausserdem bietet die Öffnung zwischen Ferse und Schuhbett nette Möglichkeiten für Fetischspiele! *zwinker* Wer von Euch trägt sowas und welche Modelle?
13. Oktober 2005

Das kann doch garnicht sein, dass hier niemand antwortet!?!!? *snief2*
16. Oktober 2005

heuy marc,
vermutlich weiß niemand so richtig, was 'mules' sind...
ich weiß es jedenfalls nicht... wüsste es aber ganz gerne... vielleicht können wir sie ja mal zusammen austesten...von wegen fetisch usw...
31. Dezember 2005
mules

wollte mal helfen und zeigen wie Mules aussehen können. doch leider sind unsere Bilder zu hochauflösend. Auf alle Fälle sind es geile schuhe.
31. Dezember 2005
fotos

lach na dann macht sie doch kleiner mit photoshop

lg

GaBu
31. Dezember 2005
Beispiel

denke mal das es sich hierbei um mules handelt, falls ich falsch liege sagt bescheid. *cool*

aber zum thema finde persönlich pantoletten oder mules auch sehr geil bei frauen da der fuß nicht ganz verhüllt ist und die ferse gut zur geltung kommt. aber bin schon froh wenn frauen überhaupt mal was anderes als turnschuhe anziehen *zwinker* . zum glück ist meine frau da anders *ggg*
31. Dezember 2005
sorry

hab das foto vergessen *hae*
01. Januar 2006
Hier etwas höhere Mules

Hallo Leute,
da mir die zuvor geposteten Mules persöhnlich nicht so zusagen hier eine etwas höhere version.
Grüße colle
02. Januar 2006
Zum...

...Thema Mules können wir auch etwas beisteuern *ggg*

Lieben Gruß
02. Januar 2006
mules

hier ein Beispiel für mules (aquamules)
26. Juni 2006

ich finde mules an frauenfüßen super klasse besonders das erste bild finde
ich spitze
27. Juni 2006

wenn schon soviele schöne bilder hier als beispiele gezweigt werden, wollen wir auch etwas dazu beitragen *zwinker*
27. Juni 2006
JA

Dem kann ich nur zustimmen !!!

Ich suche übrigens noch fotowillige Damen...

152347 (Vorschau)

Gruß Michael
27. Juni 2006

und hier meine absoluten favoriten.
ist das nicht schön?!

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
30. Juni 2006
von mir...

*pfeil*
Hoffe sie gefallen Euch?!

Mehr zu Pantoletten und Mules

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!