Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...
an alle Frauen hier im Forum: wenn Ihr bei SB oder beim Sex kurz vor dem Orgasmus seid, und Ihr fühlt, dass in den nächsten Momenten die erlösenden Zuckungen einsetzen, wenn die Stimulation nur richtig weitergeht, was geht da in diesen Momenten in Euch vor?

Könnt Ihr noch denken, oder was spielt sich in Eurem Kopfkino dabei ab? Hängt es davon ab, ob Ihr Sex habt, oder Euch gerade selbst befriedigt?

Bin gespannt auf Eure Antworten...
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
ganz einfach
wehe du hörst jetzt auf.............
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das war echt mal ne tolle antwort...
ich denke mir das gleiche, weil mich schatz auch gerne immer etwas ärgert und ganz ganz kurz vorher so gemein ist und aufhört um mich dann nochmal soweit zu treiben, das macht er solange bis ich ihm fast ins gesicht spring
bei der sb denk ich mir teils schon, ach soll ich jetzt schon oder noch nicht... *g*
liebe grüße
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ich
weis leider nicht welche 10sekunden ihr meint wenn ich die paar antworten sehe. Ich Denke an das Geile gefühl das es mir kommt. Aber an irgendwas Denken dabei, kann ich mich eigendlich nicht erinnern.
ich habe
mir ehrlich gesagt, noch keinen Gedanken darüber gemacht, ob ich in dem Moment überhaupt irgendetwas denke.
Da fühle und geniesse ich doch lieber, oder?

Aber o.k., beim nächsten mal konzentriere ich mich dann mal ganz doll auf meine Gedanken, befürchte aber schon jetzt, dass ich dann wohl nichts mehr fühlen werde.........

Mist, was mach ich denn dann? *snief*
Isch freu misch auf dat geile Jefühl und denke mir:

Mach weider Du Tischer, mach weider ! *haumichwech*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Bei mir setzt das Denken völlig aus.
*hae* denken ist da nicht wirklich möglich......

Wenn er aufhört, bzw. was verändert, dann verhalte ich mich schon so das ich die letzten 10 sec. noch rumbringe. Seis ich halte seine Hand fest und führe sie weiter, oder ich halte ihn solange in mir.
Er hat es noch nie sein lassen *fiesgrins*
Freudige Erwartung
Denke eher weniger dabei ,
hoffe nur , dass ER jetzt nicht aufhört.........aber das tut ER nicht , weil ER mich aufmerksam beobachtet und einfühlsam reagiert !!
Außerdem : aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben .........



LG snails
*love3*
*****34w Frau
22 Beiträge
grins....
klar hängt es davon ab ob ich es mir mache oder mit einem partner sex habe
....wenn ich es mir mache, lass ich meiner fantasie freien lauf und weiß genau, wie ich mich entspannen kann
....habe ich aber mit jemandem sex, dann konzentriere ich mich auf das spiel, ich weiß nie, was als nächstes passiert, es liegt nicht in meiner hand allein
....und in den letzten zehn sekunden, kann man eh kaum noch was aufhalten und man gibt sich voll dem gefühl hin, das besitz von einem ergreift

liebe grüße
dani
Tessi34w
genau, sehe ich genauso. *zwinker*
ich denke mir das ich da nichts mehr denke/denken will.... geniessen...nur noch...
@****en die sich trauen...
stellt die Frage mal bitte jemand bei den Männern.... ich trau mich hier nicht zu antworten, zumindest nicht was ich 10 Sek vor dem abheben so fühle... *zwinker*
Die Antworten sind so klasse... so richtig aus dem Leben... schön sie zu lesen... und schön, dass ihr wenigstens in dem Moment alle gleich seid...

Am besten war bisher celtic *top*

*zwinker* *schleck*
**********Angel Frau
825 Beiträge
<erst mal rot anlaufe> letzten do einen tag vor meiner op hab ich nochmal sb gemacht da ich die nächsten wochen ja drauf verzichten muss, beim duschen und dachte nur einfach absolut geil *rotwerd*
ich bin noch nie auf die Idee gekommen zu zählen........ sorry


volley ( f )
mein gedanke:
Bin ich schon im himmel? *ggg*
***an Frau
11.000 Beiträge
Also eine Stoppuhr habe ich auch noch nicht bei mir gehabt. Aber muss man(Frau) denn hierbei auch noch denken?

Es muss doch mal Situationen geben wo nicht das Denken im Vordergrund steht sondern nur noch der Genuss.
10 sekunden....
... können lang sein. ich bin mir garnicht socher, ob ich da schon weiß, was gleich abgeht ... oder isses bei frauen wie immer langsamer und sie wissen deshalb früher, daß sie gleich kommen...??

m.
*****34w Frau
22 Beiträge
hallo DocM....
vermutlich ist es dann bei frauen langsamer, was ja allseits bekannt ist....na ja, bei mir jedenfalls....ich weiß meistens schon sehr früh, ob ich überhaupt und wann komme....sicher nicht auf die sekunde genau...aber es braucht schon seinen reiz, bis es sich entladen kann....je länger das spiel, umso heftiger der "kleine Tod"

kann aber auch plötzlich und unerwartet passieren *zwinker*
@tessi...
hihi, plötzlich und unerwartet stell' ich mir natürlich auch lustig vor.... beim einkaufen aber nicht, oder?

m.
*****34w Frau
22 Beiträge
hallo DocM,
nein, beim einkaufen nicht...aber beim autofahren!!....plötzlich und aus heiterem himmel....ok, ich muß dazu sagen, ich hatte wenige min vorher sex und war total überreizt, trotzdem kein grund ein eigenleben zu führen, oder *zwinker*
@tessi...
... ich weiß, ich weiß, das ist kein chat hier ... aber da wär' ich doch zu gerne dabei gewesen, war sicher lustig. haste die überreizung öfter? dann kann mann ja vielleicht durch minimales nachhelfen öfters so spontane orgasmen auslösen, daß es 10 sekunden vorher noch garkeuinen gedanken daran gibt (um auch noch was @***ic zu sagen...)

*ggg*

m.
********1_bw Mann
288 Beiträge
ich lieb es
genau dann aufzuhören
es macht sie wahnsinnig
und ich hab auch schonmal eine gescheuert bekommen dafür lol
na toll, so wirklich kann wohl keiner was damit anfangen ......

volley ( f )
nicht denkfähig
... also ich weiss, dass ich in diesen letzten sekunden zu allem fähig bin - ausser zum denken!!!! *lol*
@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...


10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 -..... ICH KOOOOOMME ! !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.