Schwanzlecken u. muschi lecken warum nur die frauen

23. Januar 2007 (FSK18)
Schwanzlecken u. muschi lecken warum nur die frauen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
23. Januar 2007
So wie du das schreibst ist das ...........

Sorry aber so wie du das hier schreibst finde ich das völlig daneben.Mag sein das es andere , anders sehen aber hey das ist ein klares NO GO.
LG
Mondschein *hotlady*
23. Januar 2007
Prinzipiell ...

... ist die Frage durchaus berechtigt. Du hättest es nur ein wenig einfühlsamer udn behutsamer formulieren können, es muss ja nicht immer gleich die Axt im Wald sein!

Wir haben uns auch schon gefragt, warum es toll ist, wenn im Club Frauen sich gegenseitig küssen, befummeln und lecken. Aber wir haben das noch nie bei Männern gesehen. An denen machen nur die Frauen rum, sie gegenseitig nie.

Vielleicht haben sie Angst, dann gleich als schwul zu gelten? Aber es hält ja auch keiner zwei Frauen gleich für lesbisch, wenn sie es miteinander treiben.

Es ist schon komisch, dass das bei Männern alles so anderes bewertet wird. Uns würde es also auch interessieren, warum sich z. B. in einem Swingerclub nicht auch mal Männer gegenseitig verwöhnen.
23. Januar 2007
Und nun zum Thema

Ganz einfach :

Ich (Mondscheinmännchen) steh nicht drauf!

Was andere machen ist mir egal! Wenn denen das gefällt dann bitte!!

Freche Grüße
Mondschein
24. Januar 2007
Ohne Bi zu sein ????

Also ich bin der Meinung wenn ein Mann dem anderen Mann den Schwanz leckt, (um mit deinen Worten zu schreiben) halte ich das allerdings für sehr BI !!!!
24. Januar 2007
Nicht für uns

Sehen wir genauso. Außerdem würde wohl auch eine Frau, die rein hetero ist, keine andere Frau oral verwöhnen. Vielleicht gehen gerade Frauen, die bi sind, in Swingerclubs, während sich bi-Männer auf anderen Partys vergnügen???

Für mich als Frau ist gerade die weibliche Lust interessant, denn einen Mann habe ich ja bereits zu Hause.
24. Januar 2007
Soviele Bi-Frauen kann es gar nicht geben

wie sich in diesem Forum tummeln

Entweder: Frauen sind einfach neugieriger und offener mit ihrer Sexualität oder manche Frauen tun es einfach nur, weil es Ihren Partner anmacht.

Ich (Sie) für meinen Teil würde auch gern mal zwei Männern dabei zuschauen, das ist im Endeffekt doch genau das gleiche oder man erkäre mir bitte mal den Unterschied.

Gruß
carpe_diem_1965
24. Januar 2007

Also ich finde um irgendwem irgendwas zu lecken, muss man(n) das auch mögen! Ich lecke ja auch keiner Frau die Muschi, denn ich mag es nicht.
Um ehrlich zu sein, find ich dein.. ich weiß nicht wie ich es nennen soll...naja, das Mann blasen soll auch wenn er es nicht mag, ganr schön unverschämt. Warscheilich muss Frau bei dir auch Schlicken auch wenn sie es nciht mag, was? *gr2*

*engel2*
24. Januar 2007

Ich kann es mir auch nicht direkt vorstellen bei einem anderen zu lecken. Dagegen selbst würde ich mir schon gern mal einen selbst blasen. Aber man kommt halt nicht ran.
24. Januar 2007
Beim ersten dreier...

... hatte ich (er) unerwartet einen Schwnz im Mund (ich leckter, er fickte, dann rutschte er raus! *g* )
Meine erste Reaktion (ich war 18) war Erschrecken! Dann aber, als ich später drüber nachdachte, war es nicht mehr schlimm!

Generell denke ich heute: Was ich von meiner Partnerin will, muss ich auch machen wollen... nicht unbedingt machen *g*
Wenn ich "möchte", dass sie auch mit einer Frau was macht, ich es eben auch nicht ausgeschlossen, dass es umgekehrt ist!

Aber die wenigsten Männer sind eben so! Deswegen ist das letzte mal schon lange her... 8 Jahre glaube ich!

Aber es törnt mich bestimmt nicht mehr ab. Aber wieso Männer homophob sind können wir uns beide nicht so erklären ...

J & S
24. Januar 2007
also, wir für...

unseren Teil finden das aber ganz schön geil wenn jeder jeden anfasst aber so wie es der Threadstarter hier formuliert hat würden wirs auch nicht ausdrücken, wir glauben wenn das von vorneherein so geklärt ist dass auch die Männer was machen dürfen und wollen dann ist dies schon sehr geil aber ist halt nicht jeder manns Sache.
24. Januar 2007
egal...

ob männlein oder weiblein, miteinander oder durcheinander - es sollte doch alles auf freiwilliger basis passieren.
ob man(n) etwas nur dem partner zuliebe tun möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden, auch wie weit er dabei gehen will. erwarten oder verlangen sollte man man vom anderen nichts.

generell zum thema bi: frauen sind wohl von ihrer art her und durch ihre gesamte erziehung wesentlich offener dem eigenen geschlecht gegenüber. aber auch die gesellschaft allgemein: niemand denkt sich was dabei, wenn zwei weibl. teenies händchenhalten durch die stadt oder gemeinsam zum klo laufen. bei jungs/männern wäre das wohl etwas anders.
die homophobie unter den männern ist in unserem kulturkreis über jahrhunderte gefestigt worden ( der kirche sei dank *roll* ) und beginnt erst langsam zu bröckeln. fast jeder mann, der merkt wie toll anale stimulation sein kann, hat sich sich zumindest am anfang einmal kurz die frage gestellt:"bin/werd ich jetzt schwul/bi oder was?" oder viele männer haben sich in ihrer fantasie schon mal vorgestellt, wie es ist einen anderen mann zu berühren oder zu blasen, etc. d.h. aber noch lange nicht, dass mann schwul wird/ist... aber entsprechend der erziehung und einstellung dazu, schämen sich viele männer vor sich selbst und ihrem partner und es kommt zu einer verstärkung der homophobie, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
24. Januar 2007
egal...

ob männlein oder weiblein, miteinander oder durcheinander - es sollte doch alles auf freiwilliger basis passieren.
ob man(n) etwas nur dem partner zuliebe tun möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden, auch wie weit er dabei gehen will. erwarten oder verlangen sollte man man vom anderen nichts.

generell zum thema bi: frauen sind wohl von ihrer art her und durch ihre gesamte erziehung wesentlich offener dem eigenen geschlecht gegenüber. aber auch die gesellschaft allgemein: niemand denkt sich was dabei, wenn zwei weibl. teenies händchenhalten durch die stadt oder gemeinsam zum klo laufen. bei jungs/männern wäre das wohl etwas anders.
die homophobie unter den männern ist in unserem kulturkreis über jahrhunderte gefestigt worden ( der kirche sei dank *roll* ) und beginnt erst langsam zu bröckeln. fast jeder mann, der merkt wie toll anale stimulation sein kann, hat sich sich zumindest am anfang einmal kurz die frage gestellt:"bin/werd ich jetzt schwul/bi oder was?" oder viele männer haben sich in ihrer fantasie schon mal vorgestellt, wie es ist einen anderen mann zu berühren oder zu blasen, etc. d.h. aber noch lange nicht, dass mann schwul wird/ist... aber entsprechend der erziehung und einstellung dazu, schämen sich viele männer vor sich selbst und ihrem partner und es kommt zu einer verstärkung der homophobie, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
24. Januar 2007
ja sollns wir

lächel nett geschrieben
Carpe_diem_1965 was machen wir jetzt lächel mit unserer meinung die ja übereinstimmen lass mich mal überraschen von dir euch zu hören
24. Januar 2007

ja und wollte nur noch sagen was ich schreibe ...ich meine es auch immer auf freiwilliger art wer was für eine lust mag
wollte einfach nur damit mal was ansprechen was beim sex wenniger gemacht wirt egal wo auch immer und mit denen man lust auf sex hat

Mehr zu Schwanzlecken u. muschi lecken warum nur die frauen

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Swinger Aachen Euregio

Swinger Aachen Euregio

Regionaler Treffpunkt für tolerante Single's und Paare, denen das Thema "swingen" reizvoll erscheint.
  • Neu hier? Kein Problem!