Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
666 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?

*****ier Mann
987 Beiträge
Trotzdem würde ich mich natürlich nie abfällig über küssende Männer äußern, im Lokal würde ich aber den Tisch wechseln.. einfach weil es in mir einen Reflex auslöst den ich nicht haben muss... ich bin darüber keineswegs froh, weil es mich darin behindert wirklich tolerant zu sein und es eben einfach so hinzunehmen... erklären kann ich es nicht... ich würde auch nie verlangen, dass die Männer den Tisch wechseln, weil es mein Problem ist, nicht ihres... küssende Frauen machen mich an...
geht mir fast genauso.
ich stand mal in ´ner u-bahn und neben mir knutschten zwei jungere kerle hemmungslos miteinander. ich musste mich woanders hinstellen, weil ich es abstoßend fand.
in pornos oder auf bildern kann ich mir nackte männer/genitaltien angucken ohne ekeln oder so. allerdings empfinde ich dabei auch keinerlei sexuellen reiz.
da gab es Kulturen, da wurden die Männer gezwungen mit 30 eine Frau zu nehmen, da sich alle nur mit Männern beschäftigen wollten -??
Ich denke da ist viel "erzogenes" dabei.
Aber es ist doch kein Problem dazu zu stehen was das Leben aus mir gemacht hat - nicht kritiklos und unbewußt, aber es geht schlicht und einfach nicht alle erlernten Muster weg zu schmeissen - dann wären wir doch völlig hilflos.

So Schmusemänner - da geh ich auch lieber ein wenig zur Seite.
Aber es gab ein einziges mal mal eine Situation da hätt ich schon ganz gern hingelangt an den erigierten Penis - ? Darüber hinaus zärtlich mit dem Mann sein hätt ich nicht wollen -brrrrrrr! -???
Was solls, wenn ich das Gefühl nochmal hab und die Situation passt, werd ichs tun - wenn nicht - was solls. Bin ich frei? - ja! Und Herr meiner Gefühle? - ja!
Bei Frauen hab ich tausendfach das Gefühl "hinlangen" zu wollen - ich tus ja auch nicht (bei meinem Engel schon......)
Ach ja und da ist mein Engel - das hab ich so entschieden, da gibts kein anderes G-Teil, weder W. noch M.
schwanz blasen ohne bi zu sein?warum sollte ein mann das tun?eine frau leckt auch keine mumu ohne bi zu sein *roll* zumindestensmal kenn ich ein wiederlegendes beispiel.
find die frage irgendwie voll daneben. *schock*
Schwanz blasen ohne bi zu sein?warum sollte ein mann das tun?
Aus purer Neugier??
********derX Mann
51 Beiträge
Schwanzlecken u. muschi lecken warum nur die frauen
Ganz einfach :

Ich (Mondscheinmännchen) steh nicht drauf!

Was andere machen ist mir egal! Wenn denen das gefällt dann bitte!!

..........ich auch nich..........
warum auch nicht...
wenn alle dabei ihren spaß haben und keiner der Männer was dagegen hat ist es doch geil auch mal sich gegenseitig zu blasen hat auch unserer Meinung nacht absolut nichts mit Schwul sein zu tun...da ist doch echt nix dabei und kann doch auch echt geil sein und es ergeben sich ein paar nette Stellungen daraus *zwinker*
....
ich (carmen)weiß, daß es meinen mann anmacht ,wenn er zuschauen kann wenn ich eine frau oder einen mann oral verwöhne....und genaus macht es mich an , ihm zuzuschauen , wenn er es bei einem mann tut oder ein mann bei ihm....
schade, daß es bei unserem letzten swingerbesuch keinen mann gegeben hat für ihn....ich hätte es mir für ihn gewünscht
lg
carmen von carmen+peter
Worüber definieren wir uns?
Ganz klar, da sich die Mehrheit der Frauen über die Frau definiert, und sich fast jeder heterosexuelle Mann über die Frau definiert, deswegen ist diese Ungleichheit existent!


Achtet mal drauf,
crazysexus813
****_be Frau
13 Beiträge
@crazysexus813
Hä?
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit 16 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2.
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.