Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

Bei unseren erstem ...
...Clubbesuch war ich Botzi 24 und mein Schatz 27!
Eine Altersgrenze dafür gibt es auch gar nicht...der eine früher, der andere später.
Jeder eben wie er es mag *ggg*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@diana41
Sehr schöne Geschichte - maximum respect

sinnliche Grüße nach Wien

aficionados *cool*
Ich war 18, mein Mann 34.

Standen beide vor der tür und wussten nicht, was nun. Dann habe ich die Klingel entdeckt und einfach gedrückt.
*******_by Mann
110 Beiträge
also ich habe
vor in den nächsten tagen zum ersten mal in ein SC zu gehen mir fehlt aber leider noch die richtige dame um dorthin zu gehen aber zum glück haben ich ja einen bi mann der mit mir mit geht ^^
Ich war 25 als ich mit meiner Süßen (sie hatte da schon Erfahrung) in einen Swingerclub gegangen bin...und ja ich muss gestehen das ich mehr als nervös war...Was wird einen erwarten? Kennt man da auch noch jemand (ist glaube ich so die Urangst am Anfang?!)? Was passiert dann dort?

Aber es war wunderschön und ich muss sagen sie hat mich auch einfach in den richtigen Club mitgenommen...seitdem gehen wir gemeinsam immer wieder in Clubs (mal Gute und mal Schlechte) und genießen einfach unsere Lust und erfreuen uns an den Blicken anderer.

LG

may_moon
Ich will
dann mal den Altersdurchschnitt ein wenig in die Hoehe treiben: ich war 45 und sie war auch 45...

Auch auf die Gefahr hin, als moralisierender Gruftie angesehen zu werden: wer als Teenager oder Twen schon in den SC geht, wird mit 40 wohl ein ziemlich oedes Leben fuehren *hae*
ich war 15...viel zu jung!
er war 18 Jahre, es war für beide das erste Mal.....
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Bluekiss79
Kann es sein, dass du irgendwie das Thema etwas verfehlt hast?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ja , habe ich lach ...iol
okax, okay....das war zu spät für mich...lächel
HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO
VORGESTERN HABEN WIR ES ENDLICH GESCHAFT UNSERER ERSTER CLUBBESUCH! *wiegeil*

ALSO WIR SIND 18+22 JAHRE UND HABEN UNSERE ERSTEN BESUCH HINTERUNS UND WIR KÖNNEN NUR EINS SAGEN :WIR GEHEN WIEDER KEINE FRAGE!! *schleck*
*****ise Paar
93 Beiträge
wir
Hallöchen!
Kati war 18 und Andi damals 20. Waren zwar total nervös, aber haben es nicht bereut...sind begeiterte Clubgeher geworden *engel*
lg
Ich war 23 und mein Schatz 27.
Ein gutes Alter um neue Erfahrungen zu sammeln
Erster Clubbesuch
Nach über 20 Ehejahren haben wir ( 47/49)im September 06 diesen Schritt gewagt.
Uns ging es vorher sicher so wie vielen hier im Forum. Man redet darüber, man schaut sich die Internetseiten an. Und wenn man diesen Schritt wirklich als Pärchen gehen will, findet man auch einen geeigneten Club.
Da für uns nur ein reiner Paareclub in Frage kam, fuhren wir in den Maihof.
Ganz ohne Swingerpaten, brauchten wir nicht, wir wussten schließlich was wir wollten.
Diese Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut.
In einigen Wochen werden wir uns wieder mal eine Auszeit nehmen und den Maihof besuchen.


GMPaar
ich war damals 23 und er 28. man waren wir aufgeregt.
wir waren erst vor kurzem das erste mal dort...also sie 18 und er 23....waren auch beide sehr aufgeregt...eigentlich sind wir das bei jedem besuch =)
nur war es eben früher noch was anderes, da war der durchschnitt der swinger ca. 35 und wir waren dort das frischfleisch (sehr begehrt).
******alu Paar
22 Beiträge
Wir waren
beide genau 30 Jahre jung bei unserem ersten Besuch, ist noch gar nicht so lange her und wir haben hier auch einen kleinen Erlibnisbericht gepostet.

LG SillyBalu
1.mal im Swingerclub
als ich das 1. mal in ein Swingerclub ging ... da war ich 31 .... *wiegeil*
Beim ersten mal
war ich 20 und meine Partnerin 18! Wir waren damals schon einige Zeit zusammen und hatten daheim schon viel ausprobiert. Nervös waren wir aber trotzdem!
Liebe Grüße
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
beim ersten mal
wahren wir M 29j und W39 j
und seid dem kommen wir davon nicht mehr los *lol*
lg der zauberer
*******_nw Frau
11 Beiträge
Hallo Anna.
Also mein Schatz und ich waren letzte Woche zum 1. Mal im SC. Ich (29) hatte schon ein wenig Angst, mit zu den jüngsten zu gehören. Mein Schatz (44) sah das (verständlicherweise) etwas lockerer. Bei uns kam die Idee eher spontan obwohl wir in der Phantasie schon oft drüber nachgedacht haben! Aber alle Ängste waren umsonst! Es gab Päärchen, die waren wesentlich jünger als ich und natürlich auch wesentlich Ältere! Auch gab es da Paare, bei denen man ebenfalls einen recht hohen Altersunterschied vermutet wie bei uns. Also laßt Euch nicht abschrecken, die meisten Gedanken sind umsonst...! Einfach mal reinschnuppern!

Liebe Grüße
die swingerclubs waren früher sicher und sind es heute doch auch,
der sc ist doch sowieso schon salonfähig.
jeder kennt oder sollte die regeln kennen.
denoch finden wir das diese nicht mehr das sind was sie einmal waren, heute geht man hin um zu sehen und um gesehen zu werden.
früher ging man hin um gemeinsam mit anderen sex zu haben.
*****ied Paar
100 Beiträge
Hallöchen wir gehen Ca. 25 Jahre zwar unregelmäßig aber öffters in SwC Pärchenkino Parkplatz usw. Apetitanregend Lehrreich man muß sich ja Fortbilden um im Geschäft zubleiben.
22
Ich glaub, ich war 22 Jahre jung, als es mich das erste Mal in einen Swingerclub zog. War ein seeehr geiles Erlebnis, das mein (sexuelles) Leben und Betrachtungsweise nachhaltig beeinflußt hat...
das erste mal..
...das erste mal waren wir nach meinem 18. Geb. im Swingerclub, da waren wir 5 Jahre zusammen. Uns hat es sehr gut gefallen.......
LG yvonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.